Achim_65 Geschrieben 11. Dezember 2016 Share #1326 Â Geschrieben 11. Dezember 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) @Thomas: aber so richtig schlecht finde ich es nicht. Das Foto ist in meinen Augen immer noch sehr okay. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 11. Dezember 2016 Geschrieben 11. Dezember 2016 Hallo Achim_65, schau mal hier XF18-135mmF3.5-5.6 R LM OIS WR . Dort wird jeder fĂĽndig!
TreckyHolger Geschrieben 17. Dezember 2016 Share #1327  Geschrieben 17. Dezember 2016 die Sonne will zwar nicht rauskommen, aber Meilo ist das egal DSCF6247 by Holger Eilers, auf Flickr Gruß Holger maitzi, an70, outofsightdd und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hifi-Tom Geschrieben 18. Dezember 2016 Share #1328  Geschrieben 18. Dezember 2016 X-T1 an 18-135, 25 Sek. f/16 Iso 200  Italien, Blick auf die Uferpromenade Riminis Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! MartinBZ, Samyo, froggy42 und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hifi-Tom Geschrieben 19. Dezember 2016 Share #1329  Geschrieben 19. Dezember 2016 X-T1 an 18-135, 1/8 f/10 Iso 800 München - Herbst Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! maitzi, Lobra, Samyo und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outofsightdd Geschrieben 20. Dezember 2016 Share #1330 Â Geschrieben 20. Dezember 2016 Rechts ist gar nichts scharf, links der Baumstamm und dank f10 auch dahinter noch etwas mehr. Wie kommt's oder anders, was willst du uns damit zeigen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tagträumer Geschrieben 20. Dezember 2016 Share #1331  Geschrieben 20. Dezember 2016 1/8 aus der freien Hand wohl, dafür f/10 und ISO 800 - kein Wunder besser wäre wohl zumindest 1/16 gewesen aber das Blau auf den Blättern ist sehr schön - pointillistisch Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hifi-Tom Geschrieben 20. Dezember 2016 Share #1332  Geschrieben 20. Dezember 2016 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) War aus der freien Hand und es gab ein wenig Wind, wäre sicherlich besser gewesen eine kürzere Verschlußzeit zu wählen, insofern ist die Kritik berechtigt. Trotzdem gefällt mir das Bild auch wenn es nicht perfekt ist und ich darum weiß. bearbeitet 20. Dezember 2016 von Hifi-Tom Tagträumer hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roka0705 Geschrieben 20. Dezember 2016 Share #1333  Geschrieben 20. Dezember 2016 Eine kleine Erinnerung an wärmere Tage (in der Toskana). Auch hier: OOC nur auf Forumsgröße slakieret. Gruß Rolf Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! paolo, FrankX, Dieterp und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roka0705 Geschrieben 20. Dezember 2016 Share #1334  Geschrieben 20. Dezember 2016 und gleich noch etwas aus Südtirol. Auch hier: OOC nur skaliert. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Thorsten.M, axelschmolke, andreasj und 27 weitere haben darauf reagiert 30 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outofsightdd Geschrieben 21. Dezember 2016 Share #1335  Geschrieben 21. Dezember 2016 War aus der freien Hand und es gab ein wenig Wind... Also Bewegungsunschärfe (kann passieren), nicht einseitige Beugung (Magie?) und auch nicht Dezentrierung (wäre Mist). Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hifi-Tom Geschrieben 21. Dezember 2016 Share #1336  Geschrieben 21. Dezember 2016 X-T1 an 18-135,1/80 Sek. f/10 ISO 400 Umland München - Freising Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! froggy42, Armin, Fetzenberger und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mcrae Geschrieben 27. Dezember 2016 Share #1337  Geschrieben 27. Dezember 2016 Bin grade in Sri Lanka unterwegs..... Sind die Bilder direkt aus der Cam in der 3mpx Version  maitzi, muf01, paolo und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hifi-Tom Geschrieben 29. Dezember 2016 Share #1338  Geschrieben 29. Dezember 2016 X-T1 an 18-135,13 Sek. f/10  ISO 200 Lindau - Bodensee Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! WNausKbeiS, Achimsky, jursieg und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Achimsky Geschrieben 29. Dezember 2016 Share #1339  Geschrieben 29. Dezember 2016 Ich beneide all' DIE, die ein richtig gutes Exemplar dieses Objektivs besitzen...   Meins ist zurückgegangen.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hifi-Tom Geschrieben 29. Dezember 2016 Share #1340 Â Geschrieben 29. Dezember 2016 Was war denn mit dem Objektiv? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TreckyHolger Geschrieben 29. Dezember 2016 Share #1341  Geschrieben 29. Dezember 2016 Ich beneide all' DIE, die ein richtig gutes Exemplar dieses Objektivs besitzen...   Meins ist zurückgegangen.... Ich habe schon mal ein Sigma 17-50/2.8 für Pentax 3 mal zurück gehen lassen und erst das 4. behalten.  Also weiter versuchen!  Gruß Holger Achimsky hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Achimsky Geschrieben 29. Dezember 2016 Share #1342  Geschrieben 29. Dezember 2016 Das geht erst mal nicht....   habe mir zur Strafe 2 Festbrennweiten gegönnt......  :D WNausKbeiS und Edi haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Achimsky Geschrieben 29. Dezember 2016 Share #1343  Geschrieben 29. Dezember 2016 @ Hifi-Tom #1340:  Ich hatte ständig Probleme mit der Schärfe und dem Focus.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holly700 Geschrieben 30. Dezember 2016 Share #1344  Geschrieben 30. Dezember 2016 Das geht erst mal nicht.... habe mir zur Strafe 2 Festbrennweiten gegönnt...... :D Richtig so. Strafe muss sein. ;-)  Ich habe Glück mit meinem 18-135 gehabt. Schön scharf, so wie es sein soll. Am letzten Ende ist es etwas schwergängig. Aber das Problem haben ja nicht wenige Exemplare. Trotzdem gebe ich es nicht her, da ich Angst habe, dass das nächstes Exemplar nicht so super abbildet. T. B., axelschmolke und Achimsky haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T. B. Geschrieben 30. Dezember 2016 Share #1345  Geschrieben 30. Dezember 2016 Ich bin auch sehr zufrieden und nutze es sehr gerne ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Achimsky, TommyS, axelschmolke und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gitarrist154 Geschrieben 1. Januar 2017 Share #1346  Geschrieben 1. Januar 2017 Zunächst wünsche ich allen Fuji-Freunden ein gesundes und friedliches neues Jahr 2017. "Zwischen den Jahren" war ich bei Sonne und Kälte unterwegs und hatte das Objektiv auf meiner T 1 (und kein anderes Objektiv dabei ):   Grüße. twincam, maitzi, Dieterp und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernst.k Geschrieben 2. Januar 2017 Share #1347  Geschrieben 2. Januar 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Gruß Ernst maitzi, Sirius, blur und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernst.k Geschrieben 13. Januar 2017 Share #1348  Geschrieben 13. Januar 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Gruss Ernst TreckyHolger, Holly700, Hifi-Tom und 21 weitere haben darauf reagiert 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 14. Januar 2017 Share #1349  Geschrieben 14. Januar 2017 Nach langer Zeit mal wieder X-E1 und 18-135 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS, Ernst.k, paolo und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fu-Ji Non Geschrieben 14. Januar 2017 Share #1350  Geschrieben 14. Januar 2017 Ich bin auch sehr zufrieden mit meinem 18-135er. Hier ein Foto mit der T10: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! axelschmolke, TommyS, Ernst.k und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge