Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Fuji GS645 + Agfa RSX100  /  Grand Canyon / Rivertrail / Arizona

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Was es wohl in dem Geschäft zu kaufen gab? Und was haben Salze damit zu tun? Rätsel über Rätsel, die vielleicht nur Kenner der italienischen Geschichte lüften können.

Caorle 2003

bearbeitet von Mike_Puc
Link zum Beitrag

vor 1 Stunde schrieb AS-X:

Waren das drei Reisen mit drei verschiedenen AusrĂĽstungen oder hast du alles auf einmal mitgeschleppt?

Das wäre schon mal interessant zu wissen. Obwohl die kleine Fuji GA645 schon Recht schnuckelig ist/war. Ich würde behaupten: in etwa so groß/klein wie die GFX100RF...

Link zum Beitrag

vor 1 Stunde schrieb AS-X:

Waren das drei Reisen mit drei verschiedenen AusrĂĽstungen oder hast du alles auf einmal mitgeschleppt?

Das waren zwei Reisen aber ich hatte jedes Mal genug zu schleppen. Mit zwei MF- Kameras an einem Tag den South Kaibab Trail runter bis zur Phantom Ranch und wieder hoch war die größte körperliche Anstrengung bisher…ich hatte extra darauf zuhause trainiert. Es waren ca. 30km und 1400 Höhenmeter. Aber ich hatte Glück denn unten war ein Gewitter und beim Aufstieg hatten wir etwa nur 30 Grad. 

Link zum Beitrag