TommyS Geschrieben 29. Oktober 2016 Autor Share #51  Geschrieben 29. Oktober 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Forstbotanischer Garten, Köln Rodenkirchen  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, PhotoMich, Fetzenberger und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 29. Oktober 2016 Geschrieben 29. Oktober 2016 Hallo TommyS, schau mal hier Im Park (jekami) . Dort wird jeder fĂĽndig!
Jome Geschrieben 2. November 2016 Share #52  Geschrieben 2. November 2016 Greizer Park. Blick zum Turm des Oberen Schlosses Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! foxtail, Bluepixel, paolo und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Armin Geschrieben 15. November 2016 Share #53  Geschrieben 15. November 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! fuji-man, fred_C, Sokrates/Apologie und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Armin Geschrieben 15. November 2016 Share #54  Geschrieben 15. November 2016 Hier noch einmal mit einem anderen Beschnitt aufgrund eines Tipps. Gefällt mir definitiv besser: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ernst.k, mbart, axelschmolke und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sciurus Geschrieben 19. November 2016 Share #55  Geschrieben 19. November 2016 Georgium , Dessau Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! fuji-man, ReKa, fred_C und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fade_to_grey Geschrieben 1. Dezember 2016 Share #56  Geschrieben 1. Dezember 2016 Wörlitz X-T1 23mm 1.4 fuji-man, TommyS, Jome und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 2. Dezember 2016 Share #57  Geschrieben 2. Dezember 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, wolf, Armin und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Armin Geschrieben 2. Dezember 2016 Share #58  Geschrieben 2. Dezember 2016 Platz für einen Park ist auch über den Dächern (von Ulm)  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Achim_65 Geschrieben 9. Dezember 2016 Share #59 Â Geschrieben 9. Dezember 2016 Bei der Arbeit um die Ecke ist ein kleiner Park...nicht toll, aber wenigstens ein wenig grĂĽn... Â Noch ein Foto aus der Mittagspause by Achim Heinrich, auf Flickr Sokrates/Apologie hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernst.k Geschrieben 16. Dezember 2016 Share #60  Geschrieben 16. Dezember 2016 Nymphenburger Schloßpark München Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Gruß Ernst Ronson Hax hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aeppelken Geschrieben 3. Februar 2017 Share #61  Geschrieben 3. Februar 2017 Schloßpark in Bad Bentheim  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Bluepixel hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iggi Geschrieben 29. März 2017 Share #62  Geschrieben 29. März 2017 Sommerleyten GB Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Bluepixel, DeLuX, Fujisan und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. April 2017 Share #63  Geschrieben 3. April 2017 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 3. April 2017 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TommyS Geschrieben 3. April 2017 Autor Share #64  Geschrieben 3. April 2017 Selten geöffnet...  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, Fujisan, twincam und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Armin Geschrieben 2. Mai 2017 Share #65  Geschrieben 2. Mai 2017 An der Fürther Freiheit  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Bluepixel hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 5. Mai 2017 Share #66  Geschrieben 5. Mai 2017 Es hat geregnet im Park, dafür war es nicht so voll, aber idyllisch. Zum ersten Mal, hatte ich das wasserfeste 18-135 auf der X-T20 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Peppa, Sokrates/Apologie, KuSta und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iggi Geschrieben 7. Mai 2017 Share #67  Geschrieben 7. Mai 2017 Stadtpark Gotha, Orangerie  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Peppa, Gatopardo, Bluepixel und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joergs Geschrieben 4. Juni 2017 Share #68  Geschrieben 4. Juni 2017 Der Central Park in Hamburg Planten un Blomen  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  mit dem XF35f2 lichtschacht, TommyS, Sokrates/Apologie und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UGE Geschrieben 4. Juni 2017 Share #69  Geschrieben 4. Juni 2017 (bearbeitet) Moin Zusammen,  ich glaube hier passt es hin: Gestern habe war ich bei einer Veranstaltung auf Schloss Gödens (Nähe Wilhelmshaven). Mich hat dort mal wieder der Park beeindruckt. Mit dabei war eine X-Pro2 mit XF 14/2,8  Gruß Udo Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 4. Juni 2017 von UGE Bluepixel hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 4. Juni 2017 Share #70  Geschrieben 4. Juni 2017 Hallo Udo,  ich könnte mir vorstellen, dass die ersten 3 Bilder in Farbe besser wirken, da ist mir zu viel S/W-Gewusel in den Bildern, Farbe würde hier Ruhe 'reinbringen - besonders beim zweiten Bild, und beim letzten Bild einfach den Turm abschneiden, das geht natürlich nicht!     Gruß Heinrich Gatopardo und Soleil haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UGE Geschrieben 4. Juni 2017 Share #71  Geschrieben 4. Juni 2017 Hallo Heinrich,  ich hab es ja nicht so mit Farbe, habe jetzt mal die Varianten erstellt. Du hast recht, es ist hier bei den Landschaften schon schöner in Farbe. Bei dem Schloss war mir nichts besseres eingefallen, weil ich gerne die Spiegelung des Schlosses im Burggraben ganz mitnehmen wollte, mir dann aber irgendwann Brennweite und Breite des Burggrabens ausgegangen sind.   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS, lichtschacht, Tommy43 und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy43 Geschrieben 4. Juni 2017 Share #72  Geschrieben 4. Juni 2017 Hallo Heinrich,  ich hab es ja nicht so mit Farbe, habe jetzt mal die Varianten erstellt. Du hast recht, es ist hier bei den Landschaften schon schöner in Farbe. Bei dem Schloss war mir nichts besseres eingefallen, weil ich gerne die Spiegelung des Schlosses im Burggraben ganz mitnehmen wollte, mir dann aber irgendwann Brennweite und Breite des Burggrabens ausgegangen sind. Viel ausgeglichener mit der Farbe!  War das schon das 12er? Ansonsten hätte ein Panorama aus 2 Bildern ggf. geholfen.  Gruß Tommy Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 4. Juni 2017 Share #73  Geschrieben 4. Juni 2017 Hallo Heinrich,  ich hab es ja nicht so mit Farbe, habe jetzt mal die Varianten erstellt. Du hast recht, es ist hier bei den Landschaften schon schöner in Farbe. Bei dem Schloss war mir nichts besseres eingefallen, weil ich gerne die Spiegelung des Schlosses im Burggraben ganz mitnehmen wollte, mir dann aber irgendwann Brennweite und Breite des Burggrabens ausgegangen sind. Ja die Farb-Varianten gefallen mir auch besser. Mit dem abgeschnittenen Turm war mehr als Scherz gedacht, aber ich hätte mich in diesem Fall für den Turm entschieden. Gatopardo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UGE Geschrieben 4. Juni 2017 Share #74  Geschrieben 4. Juni 2017 Viel ausgeglichener mit der Farbe! War das schon das 12er? Ansonsten hätte ein Panorama aus 2 Bildern ggf. geholfen. Gruß Tommy Hallo Tommy,  nein, das war das 14er, das ich über Pfingsten ausführen darf .  Ich denke bei Panorama immer an quer, aber du hast natürlich recht. Manchmal fasse ich mir hinterher echt an den Kopf!  Gruß Udo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomasL2 Geschrieben 12. Juni 2017 Share #75 Â Geschrieben 12. Juni 2017 Im Park von Blarney Castle: Â DSCF2395 by T L, auf Flickr Peppa, TommyS, Sokrates/Apologie und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge