Jump to content

Empfohlene Beiträge

vor 5 Stunden schrieb McA:

Foto Dinkel in München hat natürlich auch eine Black-Irgendwas-Aktion gestartet. Vielleicht findet der eine oder andere einen Schnapper.

Hier der Link zum Blätterkatalog, der auch allerhand Krimskrams drumherum anbietet: https://ringfoto.de/Black-Sale-2024/Dinkel/

Den gleichen Flyer habe ich diese Woche hier in Saarbrücken abgeholt und war dann im Büro mehr oder weniger enttäuscht, weil kein "Fujifilm-Schnäppchen" enthalten.

vG Uwe

Link zum Beitrag

Am 25.11.2024 um 11:47 schrieb Isno:

Seltsam dabei:
Einzeln kosten die beiden Excire Softwares im Angebot je 99 Euro, im Aktionsbundle dann 299 Euro.
War da der Marketing-Praktikant am werkeln?

Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Am 26.11.2024 um 06:07 schrieb fujirai:

Die Canon Variante passt für alle Fujis mit 2,5 mm Stecker.

Es spricht auch viel für das Canon Original, mitunter kann man einem Freund oder Nachbarn einen abschwatzen, wenn man ihn auf ein Bier 🍺 einlädt.

https://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/145491.html

Link zum Beitrag

Das Fuji 70-300 gibt es bei Saturn aktuell für 749,99 (mit Cashback dann also 649,99), habe heute bestellt und hole es am Montag ab. Bei Sauter gibt es das Objektiv für 739,99, die können aber aktuell nicht liefern. 

bearbeitet von Horst Hiller
Link zum Beitrag

Am 1.12.2024 um 15:24 schrieb Tooias:

Das FUJINON XF33mmF1.4 R LM WR für 649 € mit 100 € Cashback bei Amazon macht dann 549 €. 

https://amzn.eu/d/dQVpLz5

Vorsicht, der Link geht zwar auf amazon, doch Verkäufer ist nicht amazon und somit auch kein Cashback

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

vor 7 Minuten schrieb HeWe:

Vorsicht, der Link geht zwar auf amazon, doch Verkäufer ist nicht amazon und somit auch kein Cashback

der Preis vom Verkäufer amazon.de ist von 649,- auf 729,- abzgl. Cashback gestiegen und rechts unter andere Anbieter auswählbar.

Link zum Beitrag

vor 4 Stunden schrieb gscholz:

Aktuell gibt es die Samsung SSD T7 in der 2TB-Variante bei den ebay-Shops von Saturn und Mediamarkt mit Gutscheincode "ADVENT" für 125,99 Eur.

Gutscheincode funktioniert nicht 🤔
edit: hatte übersehen, dass es über ebay läuft

bearbeitet von X-dreamer
Link zum Beitrag

vor 12 Minuten schrieb X-dreamer:

Gutscheincode funktioniert nicht 🤔

Ich denke da musst du über ebay kaufen ....

https://www.ebay.de/itm/SAMSUNG-Portable-SSD-T7-PC-Mac-Festplatte-2-TB-SSD-extern-Titan-grey-/256567592750?var=0&couponcode=ebay-voucher20181&toolid=20006&customid=7VGDl5D1sP0xg2UcDxUeFw

sry, gscholz hat ja ebay geschrieben. Bei mir funktioniert der Code aber.

bearbeitet von cruiserpapa
Link zum Beitrag

Bei MyFujifilm gibt´s noch bis zum 15.12.2024  24% Weihnachtsrabatt auf viele Druckprodukte, z. B. den 50x70cm Echtfotokalender:

https://my.fujifilm.com/de/kalender/echtfotokalender#selection.calendarSize=6348&selection.orientation=5961

Link zum Beitrag

vor 47 Minuten schrieb Isno:

3 kostenlose E Books

Achtung: Besser nicht auf den Link klicken, wenn man sich nur auf den Windows Defender und / oder Avira / andere kostenlose Antivirensoftware verlässt.

@Isno: Es gehört m.E. eine Bescheibung dazu, um was für "kostenlose" Ware es geht.
Ich war so dumm neugierig, dass ich draufgeklickt habe, weil ich es herausfinden wollte. Anstatt einer Beschreibung hat sofort der Download gestartet und meine kostenpflichtige Software hat "Alarm: potentiell unerwünschte Anwendung" gemeldet.

Downloads von "Chip" sind eigentlich sicher und damit hatte ich noch nie Probleme, habe mir aber früher mit irgendeinem unkommentierten Link Ransomware (einen Erpresservirus) eingefangen. Danach ging nichts mehr und die IT- Abteilung der Firma, für die ich damals gearbeitet habe, musste ran. Die haben mir dann die Software empfohlen, die gerade die Warnmeldung gezeigt hat.

Unkommentierte Links wurden in diesem Forum schon mehrfach zu Recht kritisiert -
also bitte: Wenigstens eine kurze Beschreibung, worum es geht und ob der Link auch sicher ist.
Letzteres kannst Du aber erst in ein paar Tagen wissen, wenn dein Computer dann noch funktioniert 👍

Danke!

Link zum Beitrag

vor 7 Minuten schrieb TommyS:

Downloads von "Chip" sind eigentlich sicher und damit hatte ich noch nie Probleme

Ich schon, ist schon eine Weile her und hat viel Arbeit verursacht, um deren Angebote mache ich seither einen weiten Bogen. 

Link zum Beitrag

Am 5.12.2024 um 12:03 schrieb gscholz:

Aktuell gibt es die Samsung SSD T7 in der 2TB-Variante bei den ebay-Shops von Saturn und Mediamarkt mit Gutscheincode "ADVENT" für 125,99 Eur.

Wer sie jetzt noch nicht hat, bekommt nochmal die Gelegenheit für einen Einkauf zum Preis von 118,90 Eur (anderer Shop):

https://www.ebay.de/itm/226498471771?var=0&toolid=20006

bearbeitet von gscholz
Link zum Beitrag

• 3 weeks later...

Ein frohes neues Jahr Euch allen 🥰

Habe heute endgültig ein Teleobjektiv Bestellt, lange habe ich mich damit herumgeschlagen ein 50-140 anzuschaffen 
und hatte mich dann gezwungen, mit meinem alten MINOLTA MD 70-210 F4 zu Fotografieren.

Aufgrund dieser Erfahrung ist es nun ein Fujifilm XF 70-300 mm F4-5.6 R LM OIS WR geworden, welches einfach leichter zum mitnehmen ist, für meine Künste völlig auszureichen scheint und zudem noch ein wenig weiter reicht ..... 
Außerdem passt der 1.4 Teleadapter auch hier.

Gekauft bei Media-Markt, der auf der FUJI-Cashback-Liste aufgeführt ist UND welcher zusätzlich noch 11% Rabatt bietet.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Davon nochmals abzüglich 100,-€ vom Cashback

= 567,49 €

Falls es wen interessiert. 😜

bearbeitet von Isno
Link zum Beitrag

Tatütata ! 

Funktioniert gut das Teil, morgen noch registrieren für den Cashback. 

Beim In Empfang nehmen, dachte ich "der Karton ist leer!" ist schon leicht das Objektiv... 

Link zum Beitrag

Am 4.1.2025 um 18:54 schrieb Isno:

Tatütata ! 

Funktioniert gut das Teil, morgen noch registrieren für den Cashback. 

Beim In Empfang nehmen, dachte ich "der Karton ist leer!" ist schon leicht das Objektiv... 

Gratulation! Ich überlege auch gerade die Investition!

Link zum Beitrag