Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 39 Minuten schrieb Isno:

Naja, schaumermal sprach der einäugige ... :D

Du bist neu, daher der nett gemeinte Hinweis: Dies ist der Schnäppchenthread zum schnellen Einstellen und Auffinden von Kaufgelegenheiten. Manche abonnieren den, um nichts zu verpassen. Und werden dann bei jedem Kommentar benachrichtigt, auch wenn kein neues Schnäppchen eingestellt wurde. Zudem sind Schnäppchen schlechter auffindbar zwischen zu vielen Kommentaren. Einen Kommentarthread zu den Schnäppchen gibts deswegen separat, auch wenn der Kontext dann ab und an schwierig zu identifizieren ist. Aber das geht im Zweifelsfall ja aber Verlinkung.

bearbeitet von Tommy43
Link zum Beitrag

Bei Galaxus ist wieder ein Exemplar des neuen XF16-55mm F2.8 R LM WR Mark II vorhanden:

https://www.galaxus.de/de/s1/product/fujifilm-fujinon-xf-16-55mm-f28-r-lm-wr-ii-fujifilm-x-aps-c-dx-objektiv-51151774

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

Sale bei Foto-Erhardt vom 09.-12.01.2025 darunter:

Fujifilm XF  56mm F1.2 R für 739,- Euro

Hier der Link: https://www.foto-erhardt.de/objektive/fuji-objektive/fujifilm-xf-56mm-1-1-2-r.html

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Link zum Beitrag

Sale bei Foto-Erhardt vom 09.-12.01.2025 darunter:

Fujifilm XF  14mm F2.8 R für 649,- Euro

https://www.foto-erhardt.de/objektive/fuji-objektive/fujifilm-xf-14mm-1-2-8-r.html

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...

Adobe Creative Cloud Foto-Abo 20GB inkl. LrC + Photoshop gibt es mal wieder für 79,- €
(5-,€ Newsletter Gutschein verwenden, um auf den Preis zu kommen)+Norton 360 / 3 Benutzer gibt es im Bundle dazu.
https://www.cyberport.de/pc-und-zubehoer/software/lizenzen/adobe/adobe/pdp/8201-27w/adobe-creative-cloud-foto-abo-norton-360-25gb-download-produktschluessel.html?

EDIT: gerade gekauft und eingelöst, bestehendes ABO wurde um ein Jahr verlängert.

bearbeitet von casimero
Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 8 Minuten schrieb casimero:

Adobe Creative Cloud Foto-Abo 20GB inkl. LrC + Photoshop gibt es mal wieder für 79,- €
(5-,€ Newsletter Gutschein verwenden, um auf den Preis zu kommen)+Norton 360 / 3 Benutzer gibt es im Bundle dazu.
https://www.cyberport.de/pc-und-zubehoer/software/lizenzen/adobe/adobe/pdp/8201-27w/adobe-creative-cloud-foto-abo-norton-360-25gb-download-produktschluessel.html?

Achtung, unten im "Datenblatt" auf der Seite läßt sich lesen "Lizenz: Vollversion". Könnte also sein das sich mit diesem Artikel ein Abo nicht verlängern läßt sondern das ein neues Abo gestartet wird.

Link zum Beitrag

Achtung! Auszug aus dem Angebot

Wer nicht zu den Studenten und Lehrkräften gehört, der kauft hier verkehrt.

Link zum Beitrag

vor einer Stunde schrieb Ergebnis:

Hat es schon jemand ausprobiert?

ja, jetzt gerade, Cyberport Code kam binnen Minuten

vor 1 Stunde schrieb fb68:

Achtung, unten im "Datenblatt" auf der Seite läßt sich lesen "Lizenz: Vollversion". Könnte also sein das sich mit diesem Artikel ein Abo nicht verlängern läßt sondern das ein neues Abo gestartet wird.

vor 51 Minuten schrieb Ergebnis:

Achtung! Auszug aus dem Angebot

Wer nicht zu den Studenten und Lehrkräften gehört, der kauft hier verkehrt.

bestehendes 20GB Foto Abo wurde ohne Probleme verlängert, von 2027 -> 2028 , bin auch kein Student oder Lehrer

bearbeitet von casimero
Link zum Beitrag

• 2 weeks later...

Ab heute startet eine neue Sofortrabatt-Aktion von Fuji:

Zum einen gibt es für die X-T50 in Kombination mit bestimmten Objektiven um bis zu 200,- € reduziert. Hierzu habe ich noch keine Details gefunden, nur den Hinweis im Newsletter einer Fotokette.

Zum Anderen gibt es wieder bis zu 500,-€ Rabatt auf verschiedene GFX-Objektive. Auch hier einfach mal bei den einschlägigen Händlern schauen…

Gruß Ingo

Link zum Beitrag

vor 21 Minuten schrieb Konverter:

Hierzu habe ich noch keine Details gefunden, nur den Hinweis im Newsletter einer Fotokette.

Diesen Rabatt gibt es auch bei Kombinationen mit Sirui oder Tamron Objektiven, daher ist das vermutlich eine Aktion vom Händler, nicht von Fuji

Link zum Beitrag

vor 58 Minuten schrieb fujirai:

Diesen Rabatt gibt es auch bei Kombinationen mit Sirui oder Tamron Objektiven, daher ist das vermutlich eine Aktion vom Händler, nicht von Fuji

Doch doch, ist ne Fuji Aktion, haben schon mehrere Händler online. 
An ner X-T50 als Zweitbody hätte ich durchaus Interesse. Aber an den Aktionsobjektiven 2/23-35-50 habe ich leider kein Bedarf. Und die dann verkaufen, reduziert den Spaß auch wieder, denn den Neupreis zahlt mir ja logischerweise keiner. 
Scheint nicht so doll zu gehen, die X-T50 … 

bearbeitet von T. B.
Link zum Beitrag

Ich habe gerade eine gekauft - Ausstellungsstück (oder Retoure) für 1.199 €. Gestern ist sie gekommen. Eigentlich müsste sie zurückschicken (Versandhandel), das Angebot angenehmen und das 23er (oder was auch immer) wieder verkaufen. Irgendwie käme mir das aber äußerst unfair vor, da mein Kauf sehr zügig und sehr gut abgelaufen ist. 

Link zum Beitrag

vor 14 Stunden schrieb Ergebnis:

Ich habe gerade eine gekauft - Ausstellungsstück (oder Retoure) für 1.199 €. Gestern ist sie gekommen. Eigentlich müsste sie zurückschicken (Versandhandel), das Angebot angenehmen und das 23er (oder was auch immer) wieder verkaufen. Irgendwie käme mir das aber äußerst unfair vor, da mein Kauf sehr zügig und sehr gut abgelaufen ist. 

Behalte die neue Kamera! Die Aktion soll nicht der X-T50 gelten, deshalb ist es auch Quatsch zu glauben, die würde sich so schlecht verkaufen. Es geht einzig und allein darum, eine Kombination von T50 Solo oder als Kit mit einem 23er oder 50er aus der XF f2-Serie zu erstehen. Nur dann gibt es Rabatt. Ach ja, auch für die Kombi mit dem 35er aus der XC-Serie. Da kommt wohl bald was Neues. 

Link zum Beitrag

Klar behalte ich sie.

Ich denke der Listenpreis der X-T50 war ein wenig ambitioniert angesetzt. Und das 35er sowie das 50er scheint sich nicht mehr so gut zu verkaufen; die Gebrauchtpreise sind auch im Keller. Dabei passen sie sehr gut zu X-T50; ich hatte gestern auch das 35er dabei.

Link zum Beitrag

Bei Rollei gibt es derzeit den HS Freeze HI-5 für 49,00 €.

Der Blitz bietet einen manuellen Modus, Automatik Modus und lässt sich entfesselt über einen Sensor auslösen. Funktioniert auch mit dem integrierten Blitz der X100VI. Erhältlich auch in drei anderen Farben. Der Standfuß ist übrigens nicht im Lieferumfang enthalten. Aber das kann ich bei dem Preis verschmerzen.

bearbeitet von stones
Link zum Beitrag

bei FOTO KOCH gibt es für das SET: Fujifilm X-T50 + XF 50mm f/2,0 R WR + XF 23mm 2,0 R WR silber 400,- € Sofortrabatt

https://www.fotokoch.de/Fujifilm-X-T50-XF-50mm-f-2-0-R-WR-XF-23mm-2-0-R-WR-silber_61420.html?

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...

bei ALZA bekommt man (Vorbestellung) die X-T50 grau + XF 16-50mm f/2.8-4.8 R LM WR für 1385,- € (man spart ca. 200,- €)

https://www.alza.de/fujifilm-x-t50-grau-xf-16-50mm-f-2-8-4-8-r-lm-wr-d12380635.htm  Code; ALZADAYS15DE

und wenn man das XF 35/2.0 für 306,- € dazu nimmt, spart man nochmals 80,- € im Vgl. zum Einzelkauf

bearbeitet von casimero
Link zum Beitrag

X100VI silber gebraucht, vom Händler mit 30 Monaten Garantie 1719.- €

https://asgoodasnew.de/Fujifilm-X100VI-silber.html

bearbeitet von Taloan
Link zum Beitrag

Das Adobe Creative Cloud Foto Abo mit LrC und PS ist mal wieder bei diversen Händlern im Angebot, zB Cyberport mit 77€ oder NBB mit 79€
Ich hoffe es ist die Version mit der sich vernünftig ein bestehendes Angebot verlängern lässt. Immerhin habe ich in der Beschreibung keinen Haken entdeckt. 

Edit: Meinen Code habe ich soeben erfolgreich eingelöst, also wieder mal 6,42€ Kosten pro Monat

bearbeitet von AS-X
Ergänzung
Link zum Beitrag