Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 18 Stunden schrieb AS-X:

Das Adobe Creative Cloud Foto Abo mit LrC und PS ist mal wieder bei diversen Händlern im Angebot, zB Cyberport mit 77€ oder NBB mit 79€ ..

Mit einem 5,- € Newsletter Gutscheincode kommt man sogar auf nur 72,- € (zumindest bei Cyberport getestet)

bearbeitet von casimero
Link zum Beitrag

Am 20.2.2025 um 10:14 schrieb casimero:

Mit einem 5,- € Newsletter Gutscheincode kommt man sogar auf nur 72,- € (zumindest bei Cyberport getestet)

Aktuell 72,- € minus 5€ Newsletter, somit 67€

Über 5,58 Euro im Monat kann man nicht meckern :cool:

... problemlos 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von HeWe
Link zum Beitrag

vor 39 Minuten schrieb HeWe:

Über 5,58 Euro im Monat kann man nicht meckern :cool:

... problemlos 

Nachdem ja erst geunkt wurde das 2025 die Zeit mit den guten Angeboten bei Adobe vorbei ist, sind da ja jetzt richtig gute Deals. Ich habe auch gerade noch mal ein Jahr für 67€ gekauft. Der 5€ Gutschein kommt sofort und nicht mit Zeitverzug wie man das auch schon bei einigen Anbietern erleben durfte. 

Link zum Beitrag

10% Gutschein Aktion bei Foto Erhard bis morgen, 23.02.25:

https://www.foto-erhardt.de/gutschein-aktion.html

(Da steht zwar 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

aber bekommt die 10% als Warengutschein im Kundenkonto, nicht Cash.)
Link zum Beitrag

vor 15 Minuten schrieb fujirai:

10% Gutschein Aktion bei Foto Erhard bis morgen, 23.02.25:

https://www.foto-erhardt.de/gutschein-aktion.html

(Da steht zwar 

aber bekommt die 10% als Warengutschein im Kundenkonto, nicht Cash.)

Du musst aber zwei Objektive kaufen.....ein Objektiv kaufen, dann bekommst du 10% auf den nächsten Kauf 🤔

Link zum Beitrag

vor 12 Stunden schrieb HeWe:

vielen Dank für den Tipp, hab ich gestern direkt bestellt. Allerdings kam bisher keine E-Mail (auch nicht im Spam) mit dem Produktschlüssel an... muss wohl am Montag mal den Service kontaktieren.

Hat das bei dir direkt geklappt?

Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 4 Minuten schrieb mattpix:

Hatte mich auch gewundert, denn auf der Homepage stand „sofort“, aber dem war nicht so. Es dauerte ca. 20 Minuten, dann war die Mail da … in der pdf war der Schlüssel. 

Link zum Beitrag

vor 2 Minuten schrieb mattpix:

Innerhalb einer viertel Stunde war Kauf und Freischaltung abgeschlossen

Link zum Beitrag

Da es hier ja auch viele User gibt, die mit der Nikon Z durch die Lande ziehen......

Das Viltrox 75mm 1,2 APS-C für Nikon Z Mount gibt es bei Rollei für 299,00 Euro (regulär 599,00 Euro).

https://www.rollei.de/collections/objektive-fur-nikon-z-mount/products/viltrox-objektiv-af-75mm-nikon-z-mount-11105

Link zum Beitrag

vor einer Stunde schrieb mattpix:

vielen Dank für den Tipp, hab ich gestern direkt bestellt. Allerdings kam bisher keine E-Mail (auch nicht im Spam) mit dem Produktschlüssel an... muss wohl am Montag mal den Service kontaktieren.

Ich habe ja nun zwei mal erfolgreich bestellt. 
Es kamen jeweils drei Mails.
Eine Bestellbestätigung, einmal „Ihre Codes“ und eine Rechnungsmail. Der Abstand betrug zwischen erster und zweiter/dritter Mail ca. 30 Minuten.  
Die Mail mit dem Code kommt, wie die Rechnung, von info_at_computeruniverse.net

Vielleicht hilft dir das. 

Link zum Beitrag

Ich hab auch die LR 1TB Variante bekommen, auch nach der monatlichen Erhöhung und Integration von LrC gab es die noch und hat auch noch funktioniert. Die Schnäppchen lagen bisher sogar noch ein paar Euro unter den LrC 20GB Angeboten. Bin jetzt bei Sommer 2027, würde aber sicherheitshalber auch jetzt noch aufstocken, wenn es ein Schnäppchen gibt. Derzeit leider nichts in Sicht, 95€ noch das preiswerteste lt. Idealo, ansonsten 144€.

Link zum Beitrag

vor 5 Stunden schrieb mattpix:

....

Ich warte bis jetzt auch vergeblich. (Allerdings erst vor 8 Stunden bestellt.)

Link zum Beitrag

vor 46 Minuten schrieb Gul Dukat:

Habe heute um 13:47 Uhr bei Cyberport bestellt, da ist außer der Bestellbestätigung auch noch nichts gekommen.

Werde bis Montag abwarten und mich dann mal bei denen melden.

Genau so ist es bei mir auch, nach der Bestellbestätigung kam nichts mehr an - denke am Montag wird das schon werden.

Danke an Alle für die Infos und den Austausch! 👍

Link zum Beitrag

Am 22.2.2025 um 18:24 schrieb Gul Dukat:

Habe heute um 13:47 Uhr bei Cyberport bestellt, da ist außer der Bestellbestätigung auch noch nichts gekommen.

Werde bis Montag abwarten und mich dann mal bei denen melden.

Hallo zusammen, heute Nacht kam die Email von Cyberport mit den entsprechenden Codes😀

Link zum Beitrag

vor 13 Stunden schrieb Moonlight69:

Kann man bei Cyberport nur per Kreditkarte bezahlen? Ich wollte gerade auch bestellen, aber mir wird keine andere Bezahlmöglichkeit bei der Kasse angezeigt?!

Das „Problem“ hatte ich allerdings auch. Üblicherweise nutze ich Paypal für sowas, musste dann aber die Visakarte nehmen. 

Link zum Beitrag