Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Das ist ja mein Problem! Ich hoffe das wiederholt sich noch mal irgendwann. Denn die 1745 sind schon verlockend. Aber jetzt "darf" ich noch nicht :-)

die Opposition ist ja immer gegen alles, also macht eine GroKo daraus

dann klappt es auch mit der H1 :lol:

Link zum Beitrag

Ich finde es beeindruckend wie die Preise für die X-T2 auf dem Gebrauchtmarkt hier oder ebay Kleinanzeigen derzeit sind. Da gibt's teilweise eine nicht mal ein Jahr alte samt Batteriegriff für ca.1200€.

Das wird sich vielleicht wieder regulieren, wenn dann viele wieder ihre H1 abstoßen und dann doch wieder ne T2 wollen.....    :P

Späßle...

ich für meinen Teil behalte die X-H1. Weiß nur nicht, ob ich meine T2 hergeben soll oder nicht. Als Zweitbody ist sie ja schon ganz schick.

Link zum Beitrag

Der Preisverfall war auch der Grund warum ich meine T1 sofort abgegeben habe. Jetzt fehlt mir der zweite Body schon sehr.

Mit nur dem Hund geht das ganz gut. Aber mit der Familie ist es nervig. Da mag keiner warten wenn ich vom z.B. 23 auf 56 muss. So ist es halt genial beides Schussbereit zu haben.

Ich stelle mir nur die Frage, wie es weiter geht. Denn eine T3 wäre auch vielleicht eine Option, sollte sie auch IBIS bekommen. Ohne IBIS wird es die T Serie schwer haben denke ich.

Aber das Video Zeug der H1 bräuchte ich nicht. Wenn ich aber dann mal bei der H1 zuschlagen darf, muss ich mal beim Fotogeschäft fragen, wo ich die E3 gekauft habe, ob er den Preis 1750 auch machen könnte.

Link zum Beitrag

Leute, seid mir bitte nicht böse, aber es gibt Nutzer, die haben diesen Thread wegen der Schnäppchen abonniert und bekommen bei jedem neuen Beitrag eine Email. Wie gesagt, ist echt nicht böse gemeint, aber könntet Ihr das Offtopic bitte woanders hin verlagern?

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag

Das 1. Jahr ist ja weltweite Garantie von Fuji. Das wird über Fuji in Kleve abgewickelt. Erfahrungen gibt es hier ja bereits. Die nächsten 4 Jahre dann eben über cameranu.

Es gilt immer die Garantie für das entsprechende Land. Für Holland sind das 2 Jahre!

Die restlichen 3 Jahre übernimmt dann cameranu.

Link zum Beitrag