Jump to content

X Schnäppchen Thread jekami


Vito_62

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Bei e-infinity guter Kauf oder e-global kann man problemlos bestellen. Man muss nur vorher wissen worauf man sich einläßt. 
Die sparen sich die Umsatzsteuer und alle weiteren Steuern indem sie auf Schleichwegen in die EU importieren. Das dauert meist 2-3 Wochen. Manchmal schneller, wenns schon in London, Amsterdamoder gar Deutschland lagert. Garantie hat man auch nicht direkt, allenfalls Kulanz bei Fuji, ansonsten kommt eine teure Rücksendung direkt nach Hong Kong o.ä. auf einen zu, zuzüglich Streit wegen ominöser Bearbeitungsgebühren.

Zumeist sind die Angebote auf ebay etwas günstiger, gleiche Anbieter aber dann mit wechselnden Fantasienamen, aber dann kann man noch eine Gutscheinaktion abwarten und mitnehmen. Ich habe auf diesem Weg 16-50, 15-45, 27 und 50-230mm gekauft, jeweils für 120-150 Euro. Da ist das Risiko begrenzt. Einen Body oder ein 16-55 würde ich so nicht erwerben. 

Auf jeden Fall erhält man einwandfreie Neuware, meist bombensicher Verpackt in 100 Lagen Luftpolsterfolie.

bearbeitet von BJ.Simon
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb BJ.Simon:

Bei e-infinity guter Kauf oder e-global kann man problemlos bestellen. Man muss nur vorher wissen worauf man sich einläßt. 
Die sparen sich die Umsatzsteuer und alle weiteren Steuern indem sie auf Schleichwegen in die EU importieren. Das dauert meist 2-3 Wochen. Garantie hat man auch nicht direkt, allenfalls Kulanz bei Fuji, ansonsten kommt eine teure Rücksendung direkt nach Hong Kong o.ä. auf einen zu, zuzüglich Streit wegen ominöser Bearbeitungsgebühren.

Zumeist sind die Angebote auf ebay etwas günstiger, gleiche Anbieter aber dann mit wechselnden Fantasienamen, aber dann kann man noch eine Gutscheinaktion abwarten und mitnehmen. Ich habe auf diesem Weg 27mm und 50-230mm gekauft, jeweils für 120 Euro. Da ist das Risiko begrenzt. Einen Body oder ein 16-55 würde ich so nicht erwerben.

Es wäre total nett wenn ihr die 99zigste Diskussion über Grauimporte bitte im Laberthread weiterführen könntet.

Das ist ein Thread den viele mit EMail Benachrichtigungen subscriben, und die Diskussion hatten wir nun wirklich schon oft genug.

Dank,

Frank.

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb bonner67:

Ja, ich - bereits mehrfach. Die Ware war immer top...man muss nur bedenken, dass es ein Grauimport ist und die Lieferzeit etwas dauert; obwohl meine vor kurzem georderten XF 16 f/2.8 und XF 35 f/2 aus einem deutschen Stützpunkt zu kommen schienen. Insgesamt ist der Laden absolut empfehlenswert.   

Danke für den Hinweis. Wenn ich was gebrauchtes kaufe habe ich auch keine Garantie mehr. Von daher ist mir Grauimport schnuppe. 

Gruß  WILFRIED

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuji X-T3 f. 1.131,90€ bei Amazon

Fujifilm X-T3 Systemkamera (26,1 Megapixel, 7,6 cm (3 Zoll) Display,
Touch-Display, APS-C-Sensor) schwarz https://www.amazon.de/dp/B07H3XYK78/ref=cm_sw_r_cp_api_i_n0kvEb7NBTDMT

bearbeitet von Mowgli
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Mowgli:

Fuji X-T3 f. 1.131,90€ bei Amazon

Fujifilm X-T3 Systemkamera (26,1 Megapixel, 7,6 cm (3 Zoll) Display,
Touch-Display, APS-C-Sensor) schwarz https://www.amazon.de/dp/B07H3XYK78/ref=cm_sw_r_cp_api_i_n0kvEb7NBTDMT

Das ist sowas von kein Schnäppchen 😂. Die Kamera gibts seit Monaten bereits immer wieder für ca. 1.037€ NEU

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb BJ.Simon:

Bochumer aufgepasst: https://www.foto-hamer.de/fruehjahrs-testival

Silberne X100V ist vorrätig, das sind das 1.350 mit extra Akku. 🥰

danke, aber wohl erst am 06./07.03. oder?

hier das X100V Angebot für 1349, -€ + Akku im PDF Flyer

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von casimero
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Frank Köhntopp:

X-T30 für EUR 643,36 incl. Versand bei Amazon.es

Schwarz sofort verfügbar, Silber 2-3 Wochen. Direkt von Amazon.

Da ist 640 Euro drauf fürs 18-55 fast kein Schnäppchen mehr, aber wer das Objektiv sowieso dazu möchte: 999 Euro

https://www.elcorteingles.es/electronica/A29827247-camara-evil-fujifilm-x-t30-negrogris-oscuro-con-objetivo-18-55mm-f-28-r-lm-ois/?utm_source=awin&utm_medium=affiliates&utm_campaign=269979&awc=13034_1582980108_428dc9000f4f83ef515670ff492e00ae

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cameranu.nl

Was für ein Laden! Die bieten die X-T100 inkl. XC 15-45 für 299.00 Euro an.

Dafür gibts sonst nur P&S Kameras, die eine schlechtere BQ als ein Smartphone haben.

Hier bekommt man absolute TOP BQ für den gleichen Preis. Also wenn ich die nicht schon hätte würde ich keine Sekunde zögern.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb DrMatchbox:

In den Hinweisen steht bei mir, dass bei einer Lieferung nach Deutschland die Steuer neu berechnet wird. Was das letztendlich ausmacht weiß ich aber nicht. 
Bei den üblichen Händlern in GB gibts die Kamera aber auch zu ähnlichen Preisen. 😉

Was das ausmacht sieht man ja im Warenkorb, es wird nochmal ein paar Euro billiger.

Ich hoffe nicht daß Du mit den "üblichen Händlern in GB" die China-Importeure meinst?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Frank Köhntopp:

Was das ausmacht sieht man ja im Warenkorb, es wird nochmal ein paar Euro billiger.

Ich hoffe nicht daß Du mit den "üblichen Händlern in GB" die China-Importeure meinst?

Ich habe bewusst keinen Händler genannt (weiß aber auch nicht ob das Chinaimporteure sind 🤔), es ging mir eigentlich nur darum, dass der Preis bei Cameranu eher kein fake ist. 😉

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb DrMatchbox:

Ich habe bewusst keinen Händler genannt (weiß aber auch nicht ob das Chinaimporteure sind 🤔), es ging mir eigentlich nur darum, dass der Preis bei Cameranu eher kein fake ist. 😉

kein Fake und reguläre europäische Ware mit 2 Jahre Garantie + 3 zusätzliche von Cameranu, also 5 Jahre Garantie!
Und der Preis ist nach der Anpassung 1.562,74€, das hat aber @huto bereits oben schon erwähnt.

bearbeitet von X-dreamer
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb huto:

Kann das stimmen? X-Pro 3 für ein paar Euro mehr, was die X-Pro 2 kostet.  1.562,00 €
 

https://www.cameranu.nl/en/p3130942/fujifilm-x-pro3-titan-systeemcamera-zwart

Nun ja. Bei Calumet kostet die pro2 1099 .... 500 sind schon ein Stück mehr   als nur ein paar Euro, oder?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb harzradler:

Na den Wertverlust haben die Jenigen, die dem Marketing erliegen - wer eine Generation abwarten kann, sind die Gehäuse für fast die Hälfte geschnappt😉

Geduld macht sich bezahlt😊

Das ist Dein Ansatz. Ich sehe das komplett anders.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...