Jump to content

X Schnäppchen Thread jekami


Vito_62

Empfohlene Beiträge

Am 6.6.2020 um 14:02 schrieb snow:

Wandertaugliche Rucksäcke hab ich genug ... da kommen dann entweder Kamera mit Standardzoom im Neoprentuch oder mehr Gear im Fotoeinsatz ´rein. Meine Tasche geht allerdings langsam putt ... gerade Ersatz geordert: Rollei Vintage Fototasche Grau. 30,00 Promo-Aktion.

 

Bei Amazon auch in Grün verfügbar zum gleichen Preis inkl. Versand. https://www.amazon.de/Rollei-Fototasche-Schultertasche-Fassungsvermögen-Regenschutz/dp/B07HHS6PK9?th=1

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rollei Aktion

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

ich bin neu im Forum und möchte mit einem interessanten Angebot beginnen....

Bei Foto Erhardt gibt es aktuell das XF 10-24mm 1:4 R OIS für 875,-€ abzgl. 300,-€ Sofortabzug -> 575,-€

https://www.foto-erhardt.de/objektive/fuji-objektive/fujifilm-xf-10-24mm-1-4-r-ois.html

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb BlaqueBeat:

Moin,

ich bin neu im Forum und möchte mit einem interessanten Angebot beginnen....

Bei Foto Erhardt gibt es aktuell das XF 10-24mm 1:4 R OIS für 875,-€ abzgl. 300,-€ Sofortabzug -> 575,-€

https://www.foto-erhardt.de/objektive/fuji-objektive/fujifilm-xf-10-24mm-1-4-r-ois.html

Wenn ich das richtig sehe gibt es den Rabatt nur wenn man zusätzlich noch eine X-T3 kauft.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Frank Köhntopp:

Wenn ich das richtig sehe gibt es den Rabatt nur wenn man zusätzlich noch eine X-T3 kauft.

Es funktioniert tatsächlich auch ohne!

 

Foto Leistenschneider ist jetzt übrigens grünstiger (nachgezogen?)! Für 537,34€ jetzt zu haben. Bei beiden Händlern geht es durch.

 

https://www.foto-leistenschneider.de/foto/de/shop/produkte/fujifilm-xf-10-24mm-14-0-r-ois/?card=483

 

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Edit: Hier steht sogar, dass es auf Kamera ODER Objektiv gilt 🙂

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Edit 2:

 

Hier die komplette Liste (Quelle: mydealz)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von BlaqueBeat
edit
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb expa:

10-24 ja, aber wenn ich mir mal das 16 1.4 anschaue, 899 EUR - 100 EUR = 799 EUR. In der Schweiz kostet das 759 CHF, also um die 700 EUR. Find ich also nicht so dolle.  

Aber wenn ich aus D kaufen will, muss es noch durch den Zoll.
Da sind die 700 in CH also auch nicht mehr so dolle.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine ja nur, selbst ohne Cashback war der günstigste Preis 899 EUR. Der günstigste in der Schweiz ist 759 CHF, und da gibts noch nicht mal Cashback (hab grad angerufen). All time low ist 731CHF vs. 899EUR.

Ich bin nur  grad schockiert wie teuer DL ist, und das kann man mir nicht mit MWSt erklären, die Differenz beträgt keine 10% = ca. 90 EUR.

bearbeitet von expa
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Angebot für das XF10-24 sticht schon heraus, wenn ich den Bereich nicht schon durch Festbrennweiten abdecken würde könnte ich glatt schwach werden.

Es wurde ja die Mark II Version eines Zooms und einer Festbrennweite angekündigt. Für mich scheint jetzt logisch, dass dies ein XF10-24 Mark II sein wird.

Wobei bei dem XF10-24 optisch eigentlich kein Verbesserungsbedarf besteht; vielleicht bekommt es aber WR.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb expa:

(...) Ich bin nur  grad schockiert wie teuer DL ist (...)

Ja, sehr sehr teuer. Zieh doch in die Schweiz, dann wirst du sicher viel, viel günstiger leben. Und schon wird dein Schock vorbei sein :-)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb expa:

Ich meine ja nur, selbst ohne Cashback war der günstigste Preis 899 EUR. Der günstigste in der Schweiz ist 759 CHF, und da gibts noch nicht mal Cashback (hab grad angerufen). All time low ist 731CHF vs. 899EUR.

Ich bin nur  grad schockiert wie teuer DL ist, und das kann man mir nicht mit MWSt erklären, die Differenz beträgt keine 10% = ca. 90 EUR.

Der Vergleich hinkt trotzdem.
Hier kommen Einfuhrzölle und Steuern drauf und daher ist die Schweiz völlig uninteressant, da sie sich ja nicht an der EU beteiligen wollen. Da dürfen sie gerne ihre Ware behalten :) 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...