Jump to content

X Schnäppchen Thread jekami


Vito_62

Empfohlene Beiträge

XF 16-80 mit 5 Jahren Garantie für 677 Euro (Mehrwertsteuer wird bei Versand nach D angepasst):

https://www.cameranu.nl/nl/p3146292/fujifilm-xf-16-80mm-f-4-0-r-ois-wr-objectief-bulk?utm_source=tradetracker&utm_medium=site&utm_campaign=Digidip+NL#tab-info

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb BJ.Simon:

Danke, genau auf sowas habe ich gewartet :)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

X-E3 mit XF 18-55mm für 599,-- bei Amazon

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inzwischen auf "Versandfertig in 1 bis 2 Monaten", fraglich, ob das was wird.

Ist der Preis von 699,- (vor Mwst.-Korr.) inkl. dem Fuji-Sofortrabatt oder vor? Wann wird der bei cameranu.nl eingepreist, vor oder nach den Zahlunsdaten? 499 inkl. XF18-55 wäre arg wenig.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von outofsightdd
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.3.2020 um 11:23 schrieb Frank Köhntopp:

X-E3 mit XF 18-55mm für 599,-- bei Amazon

Wurde soeben von Amazon storniert :(

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb DanielTB:

Wurde soeben von Amazon storniert :(

Wie erwartet...

Am 6.3.2020 um 13:59 schrieb outofsightdd:

Inzwischen auf "Versandfertig in 1 bis 2 Monaten", fraglich, ob das was wird...

Das kenne ich bereits von vor zehn Jahren mit seltenen Musikmedien (diese glänzenden Scheiben von 12cm Durchmesser). Da gab es richtige Karteileichen, die einem dann storniert wurden und als Sahnehäubchen des Grolls danach wieder im Shop mit "sofort verfügbar" gelistet waren. Ohne das man sie wirklich hätte kaufen können.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb outofsightdd:

Wie erwartet...

Das kenne ich bereits von vor zehn Jahren mit seltenen Musikmedien (diese glänzenden Scheiben von 12cm Durchmesser). Da gab es richtige Karteileichen, die einem dann storniert wurden und als Sahnehäubchen des Grolls danach wieder im Shop mit "sofort verfügbar" gelistet waren. Ohne das man sie wirklich hätte kaufen können.

Genau so ist es mit der Kamera. Die Supportlerin meinte auch noch "wir haben mit dem Großhändler telefoniert und die Kamera sei in 1-2 Wochen wieder verfügbar. Bestellen Sie dann einfach erneut zum regulären Preis". Das nenne ich mal Service!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer einen Godox TT685 für seine Fuji sucht, kann momentan einen neuen in der Bucht für 37,04 € Sofortkauf bekommen.

Ich habe mein Exemplar vergangene Woche bestellt, mit paypal bezahlt und werde ihn lt. DHL morgen bekommen.

 

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb wolftanz:

Wer einen Godox TT685 für seine Fuji sucht, kann momentan einen neuen in der Bucht für 37,04 € Sofortkauf bekommen.

Ich habe mein Exemplar vergangene Woche bestellt, mit paypal bezahlt und werde ihn lt. DHL morgen bekommen.

 

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Ein Direktlink wäre in solchen Fällen immer klar von Vorteil.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb DanielTB:

Ein Direktlink wäre in solchen Fällen immer klar von Vorteil.

Da helfe ich gerne, ausm home office, https://www.ebay.de/itm/Godox-TT685-2-4G-DSLR-Kamera-Blitzlicht-TTL-Speedlite-fur-Nikon-Olympus-Fujifilm/352975325077?hash=item522ef80795%3Am%3AmiarbgaiutFrhWqBtwy3bmw&LH_BIN=1

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb wolftanz:

War doch nicht so schwer - oder?

Nö, habs auch gleich gekauft. Danke!
Kann gerade jeden Mist bestellen, bin ja paketbotenfreundlich im home office. (Und habe 5-7 TEUR Familienosterurlaubsausgaben gespart.) Also her mit den Deals. 

bearbeitet von BJ.Simon
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb wolftanz:

Wer einen Godox TT685 für seine Fuji sucht, kann momentan einen neuen in der Bucht für 37,04 € Sofortkauf bekommen.

Ich habe mein Exemplar vergangene Woche bestellt, mit paypal bezahlt und werde ihn lt. DHL morgen bekommen.

 

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Dieses Angebot wurde vom Verkäufer beendet, da es einen Fehler enthielt.

(...)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf Amazon gibt's die X-E3 + XC 15-45, Schwarz für € 320

https://www.amazon.de/Fujifilm-X-E3-XC-15-45-Schwarz/dp/B07D1CLBQQ/ref=sr_1_5?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&keywords=fuji+xc&qid=1584724927&sr=8-5

Ob das auch wirklich so verkauft wird ...? Der Verkäufer hat 13 Verkäufe im letzten Jahr gehabt.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Gausi:

Auf Amazon gibt's die X-E3 + XC 15-45, Schwarz für € 320

https://www.amazon.de/Fujifilm-X-E3-XC-15-45-Schwarz/dp/B07D1CLBQQ/ref=sr_1_5?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&keywords=fuji+xc&qid=1584724927&sr=8-5

Ob das auch wirklich so verkauft wird ...? Der Verkäufer hat 13 Verkäufe im letzten Jahr gehabt.

Ich löse: Nein.

(Der gleiche Profi hatte heute die A7 III für 1.100,-- drin)

bearbeitet von Frank Köhntopp
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb X-dreamer:

Wenn man irregulär bestellt und bezahlt aber auch nichts :)

Ja das stimmt Gott sei Dank, entweder wartet Amazon mit dem Einzug bis zur Lieferung oder erstattet.

Sie könnten das Ganze aber auch leicht unterbinden, indem sie alle Verkäufer mit Hinweis auf direkte Zahlung rauswerfen.

Nur würde Amazon dann in den Zulieferportalen, die die Preise checken, in den Ranglisten weiter hinten landen. Sie lassen das also zu Werbezwecken zu.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb Tommy43:

Nur würde Amazon dann in den Zulieferportalen, die die Preise checken, in den Ranglisten weiter hinten landen. Sie lassen das also zu Werbezwecken zu.

Das ist eher ein Mengenproblem - die haben weltweit Millionen Händler, die Fakes da zu entdecken dauert schlicht eine Weile. Das Sony Angebot war nach kurzer Zeit weg.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...