Jump to content

X Schnäppchen Thread jekami


Vito_62

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Falls jemand nicht ständig auf der Krokofarm vorbeischaut: X-H1 nebst Batteriegriff für 1018 Euro:

https://www.ukdigital.co.uk/fujifilm-x-h1-body-grip-kit.html

Brexit-Angst ist unbegründet, bis 31.12. ändert sich dank der „Übergangsregelung“ nix.

Händler ist kein Grauimporteur.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb BJ.Simon:

Warehousedeal XF 16-55mm für 606 Euro

Warehousedeals sind m.E. nicht für den Schnäppchen-Thread geeignet, da es sich um Einzelteile handelt, die meist nur sehr kurzzeitig im Angebot sind, da sie schnell verkauft werden.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb HeWe:

Warehousedeals sind m.E. nicht für den Schnäppchen-Thread geeignet, da es sich um Einzelteile handelt, die meist nur sehr kurzzeitig im Angebot sind, da sie schnell verkauft werden.

Naja, wenn es einer kauft, ist es für den doch toll. Ich glaube viel größer wird die Reichweite hier doch nicht sein, oder?
950 Euro (nach Mehrwertsteuerkorrekur) für X-H1 nebst Batteriegriff: https://www.amazon.it/gp/offer-listing/B079XCLYH2/ref=sr_1_3?rnid=1688663031&s=warehouse-deals&keywords=Fujifilm&__mk_it_IT=ÅMÅŽÕÑ&qid=1580338497&refinements=p_89%3AFujifilm&sr=1-3

Gebraucht - Sehr gut
Kleiner (weniger als 1 cm x 1 cm) kosmetischer Mangel auf der Vorderseite des Artikels. Der Artikel wird in der Originalverpackung zugestellt Die Verpackung wird beschädigt sein.
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist zwar kein X Schnäppchen, aber bei https://www.vanguardworld.de/collections/taschen sind viele Modelle im Auslauf und richtig runtergesetzt.
Vielleicht braucht ne X noch was für drumrum. Zu den Preisen kann man nicht viel verkehrt machen. Hab gerade zugeschlagen 😀 👍

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eben gelesen:

Auch dieses Jahr bringt MediaMarkt wieder eine Aktion zum SuperBowl. So bekommt ihr am 03.02. von 4 Uhr - 5 Uhr 19% auf das gesamte Sortiment bei MediaMarkt.

Konditionen:

  • Versandkostenfrei bestellen ab 100€
  • keine Marktabholung - nur Lieferung nach Hause möglich
  • nur auf online verfügbare Artikel
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb DD2CV6:

Eben gelesen:

Auch dieses Jahr bringt MediaMarkt wieder eine Aktion zum SuperBowl. So bekommt ihr am 03.02. von 4 Uhr - 5 Uhr 19% auf das gesamte Sortiment bei MediaMarkt.

Konditionen:

  • Versandkostenfrei bestellen ab 100€
  • keine Marktabholung - nur Lieferung nach Hause möglich
  • nur auf online verfügbare Artikel

Und wenige Minuten vor Beginn ist dann plötzlich alles wieder "vergriffen". Diese scheiß Kundenverarsche sollte endlich mal sanktioniert werden.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Naja, da muß man fairerweise mal checken, wieviel "aktuell" am Lager ist ...

z.B: 1 Stück XF90mm

2 Stück XF50-140mm

2 Stück X-T3 mit 18-55

2 56mm APD ...

Da würde es micht nicht wundern, wenn die in der Tat um 04:02 "weg" sind.

Wie das bei anderen Artikel sind, kann ich natürlich nicht beurteilen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo die X 100 doch gerade das Thema ist:

 

Die 100 F für unter 900 Euro neu bei Amazon - bei dem Anbieter bin ich mir allerdings nicht wirklich sicher ob es tatsächlich ein Schnäppchen ist - also besser Vorsicht.:

https://www.amazon.de/Fujifilm-X100F-Kompaktkamera-Megapixel-X-Trans/dp/B01N36317N/ref=sr_1_1?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&keywords=fujifilm+x100f&qid=1580892765&s=ce-de&sr=1-1 

bearbeitet von Gast
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei fotopartner.de gibt es die X100F in silber oder schwarz für 999,- € sowie die T3 in schwarz für 1099,-€.

Ich denke, dass andere Anbieter da kurzfristig nachziehen werden.

In nächster Zeit gibt es dann wieder „ viel Kamera für (relativ) wenig Geld“.

Gruss Ingo

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Kontrast:

https://www.e-infin.com/eu/

Hat schon mal jemand hier bestellt ?

Gruß  WILFRIED 

Ja, ich - bereits mehrfach. Die Ware war immer top...man muss nur bedenken, dass es ein Grauimport ist und die Lieferzeit etwas dauert; obwohl meine vor kurzem georderten XF 16 f/2.8 und XF 35 f/2 aus einem deutschen Stützpunkt zu kommen schienen. Insgesamt ist der Laden absolut empfehlenswert.   

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...