Jump to content

Empfohlene Beiträge

vor 31 Minuten schrieb forensurfer:

Leider nur Barzahlung bei Abholung angegeben.... ist mir zu weit weg.

ich würde den Verkäufer mal anschreiben/anrufen. In seinem Webshop fuji-store.de bietet er täglichen UPS Versand & auch PayPal an.

Link zum Beitrag

Ich habe bei Ebay auch immer "Barzahlung bei Abholung" eingetragen, damit ich meine Kontodaten oder PayPal Adresse nicht hinterlegen muss.

Alles andere ging dann nur über E-Mail oder Telefon. Ich würde auf jeden Fall den Verkäufer anschreiben.

Link zum Beitrag

im Angebot steht doch

"Kostenloser Versand Deutschland Standardversand (UPS Standard) Zwischen Mi, 25. Mrz. und Do, 26. Mrz. bei heutigem Zahlungseingang"

Also sollte doch ein Versand und eine Überweisung möglich sein. Nachfragen kostet ja nichts.

Wolfgang

Link zum Beitrag

vor 6 Minuten schrieb obiwan:

In der Schweiz gibts das 16-80er quasi gratis aber nur bis 31. März ...

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

TOP! Ohne Link jedoch wenig hilfreich!

Link zum Beitrag

vor 19 Minuten schrieb obiwan:

Du kennst doch Google sicher auch. Als Fotograf der im Moment dank Corona keine Aufträge hat, nehme ich mir jetzt die Zeit für dich...

https://fuji.ch/cameras/stay-home-special/

Warum so stichelig? Schieb nicht alles auf Corona und lass deinen Frust doch einfach in der Post-Production raus.

Link zum Beitrag

vor 6 Minuten schrieb obiwan:

Sorry, hatte vergessen das du hier von der Link Polizei bist. Hätte mir von Anfang an mehr Mühe geben sollen. Und danke, ausser Corona habe ich keine anderen Probleme.

Wenn ich mir dein Verhalten und Portfolio anschauen, wundern mich dein leeres Auftragsbüchle nun wahrlich nicht. Der Tipp zur Post-Produktion war nur gut gemeint.

Link zum Beitrag

Am 21.3.2020 um 12:57 schrieb BJ.Simon:

Fuji Store Nürnberg, X-H1 für 895, mit Option Preisvorschlag:

https://www.ebay.de/itm/FUJIFILM-X-H1-Neuware-/202928492974

Oha! Das ist wirklich ein sehr gutes Angebot. Für den Preis sind die H1 gerade mal in gebrauchtem Zustand in der Bucht zu haben.

Link zum Beitrag

vor 22 Minuten schrieb DanielTB:

Oha! Das ist wirklich ein sehr gutes Angebot. Für den Preis sind die H1 gerade mal in gebrauchtem Zustand in der Bucht zu haben.

Naja, der Preis für junge gebrauchte H1 (ohne Griff) liegt momentan etwas über 600 EUR... das ist noch einmal ein deutlicher Unterschied, wie ich finde.

Link zum Beitrag

vor 41 Minuten schrieb Mattes:

Naja, der Preis für junge gebrauchte H1 (ohne Griff) liegt momentan etwas über 600 EUR... das ist noch einmal ein deutlicher Unterschied, wie ich finde.

Sicher? Bei den Kleinanzeigen gehts bei mir erst bei 730€ los.

Link zum Beitrag

vor einer Stunde schrieb DanielTB:

Wenn ich mir dein Verhalten und Portfolio anschauen, wundern mich dein leeres Auftragsbüchle nun wahrlich nicht. Der Tipp zur Post-Produktion war nur gut gemeint.

Immer einmal mehr wie du, oder wie ist das Thema in diesem Sandkasten?

Link zum Beitrag

vor einer Stunde schrieb DanielTB:

Naja, der Kollege arbeitet halt noch mit natürlichen Farben und nicht nur Blass Chrome Türkis oder Blass Chrome Braun Look auf 4-eckigen Instagrams 😂

Link zum Beitrag

vor 32 Minuten schrieb DanielTB:

Sicher? Bei den Kleinanzeigen gehts bei mir erst bei 730€ los.

Mag sein, aber z.B. im blauen Forum gab/gibt es immer mal wieder Angebote für teilweise sehr wenig genutzte H1 für 600 - 650 EUR ohne Griff oder um 800 EUR im Kit...

Link zum Beitrag

vor 1 Stunde schrieb Mattes:

Mag sein, aber z.B. im blauen Forum gab/gibt es immer mal wieder Angebote für teilweise sehr wenig genutzte H1 für 600 - 650 EUR ohne Griff oder um 800 EUR im Kit...

Nur mal für die Farbenblinden: Was ist das "blaue Forum"?

Link zum Beitrag