grillec Geschrieben 20. März 2016 Share #351  Geschrieben 20. März 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) WNausKbeiS, Elveseter97, Winfried und 24 weitere haben darauf reagiert 27 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 20. März 2016 Geschrieben 20. März 2016 Hallo grillec, schau mal hier Beispielbilder Fujinon XF 90mm f/2 R LM WR . Dort wird jeder fündig!
skask Geschrieben 20. März 2016 Share #352  Geschrieben 20. März 2016 suse2 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. März 2016 Share #353  Geschrieben 22. März 2016 Pelikan II by Klaus Weber, auf Flickr  Gruß Klaus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner H. Geschrieben 22. März 2016 Share #354  Geschrieben 22. März 2016 Man erkennt sehr gut die Qualitäten von Fotograf und Objektiv, klasse  Gruß Werner Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. März 2016 Share #355  Geschrieben 22. März 2016 Man erkennt sehr gut die Qualitäten von Fotograf und Objektiv, klasse  Gruß Werner Danke, Werner, Dein Kommentar schmeichelt mir und wird dem Objektiv gerecht! :-)  Gruß Klaus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steve981 Geschrieben 23. März 2016 Share #356  Geschrieben 23. März 2016 (bearbeitet) War gerade mal eine Runde mit meinem heute erhaltenem 90er draußen. Das Ding ist der Hammer!  F2.0 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 23. März 2016 von steve981 maitzi, Foto-Graf, Armin und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steve981 Geschrieben 23. März 2016 Share #357  Geschrieben 23. März 2016 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) F2.0 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 23. März 2016 von steve981 Foto-Graf, lichtschacht, undercover und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steve981 Geschrieben 23. März 2016 Share #358  Geschrieben 23. März 2016 (bearbeitet) F2.8 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 23. März 2016 von steve981 maitzi und Foto-Graf haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undercover Geschrieben 23. März 2016 Share #359  Geschrieben 23. März 2016 Das Entenbild ist der Hammer.  Das Liebesschloss irritiert mich mit 2012-2014? Ich hoffe das hat keinen Traurigen Hintergrund :-( Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undercover Geschrieben 23. März 2016 Share #360  Geschrieben 23. März 2016 F2.8  Kann man auch abblenden? ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steve981 Geschrieben 23. März 2016 Share #361  Geschrieben 23. März 2016 Kann man auch abblenden? ;-) Eigentlich unnötig! Spätauslöser hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stones Geschrieben 24. März 2016 Share #362  Geschrieben 24. März 2016 Hunter and Model by u Ka, auf Flickr Spätauslöser, pmwtastro, obiwan und 28 weitere haben darauf reagiert 31 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stones Geschrieben 24. März 2016 Share #363  Geschrieben 24. März 2016 The Race by u Ka, auf Flickr Armin, Winfried, Beffi und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steve981 Geschrieben 24. März 2016 Share #364  Geschrieben 24. März 2016 Schnaps... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! schmoermel, Mabaker, Peppa und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undercover Geschrieben 24. März 2016 Share #365  Geschrieben 24. März 2016 Schnaps... Vielleicht gehört es ja dazu, aber die Kippe stört mich sehr. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steve981 Geschrieben 24. März 2016 Share #366  Geschrieben 24. März 2016 Vielleicht gehört es ja dazu, aber die Kippe stört mich sehr. Sorry, ich hab die da nicht hingeschmissen... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peppa Geschrieben 24. März 2016 Share #367  Geschrieben 24. März 2016 Macht mal hier ruhig weiter so. Ich habe ja immer gesagt, dass ich kein 90er brauche..... Spätauslöser hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winfried Geschrieben 24. März 2016 Share #368  Geschrieben 24. März 2016 Macht mal hier ruhig weiter so. Ich habe ja immer gesagt, dass ich kein 90er brauche.....  Das habe ich auch geglaubt, seit heute habe ich auch eins skipper66, Peppa, Juergen|K und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 24. März 2016 Share #369  Geschrieben 24. März 2016 (bearbeitet) Schloss Neuschwanstein Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Flickr in Farbe und in der Nachmittagssonne  .. und ich möchte es nicht mehr missen, hab das 90´er immer dabei. bearbeitet 24. März 2016 von Juergen|K Winfried, TommyS, Foto-Graf und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asaerdna Geschrieben 25. März 2016 Share #370  Geschrieben 25. März 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   . obiwan, maitzi, Fujisan und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winfried Geschrieben 25. März 2016 Share #371  Geschrieben 25. März 2016 Schloss Neuschwanstein _DSF1063.jpg Flickr in Farbe und in der Nachmittagssonne  .. und ich möchte es nicht mehr missen, hab das 90´er immer dabei.  Hallo Jürgen, ein Klasse sw Foto des Märchenschlosses mit tollen Kontrasten. Die Farbversion auf Flickr gefällt mir allerdings genau so gut, wenn nicht sogar einen Tick besser. Die warme Stimmung der Nachmittagssonne kommt in Farbe nach meinem Empfinden besser rüber. In sw ein gelungenes Winterbild. LG Winfried Juergen|K hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.-Gaudens Geschrieben 25. März 2016 Share #372  Geschrieben 25. März 2016 Schon viele Objektive von Nikon u.a. hatte ich im Laufe von 3 Jahrzehnten in meinem Besitz. Aktuell an der X-E2 / 4.0 die 14,23,35,16-55,90 und das 55-200. Das 90'er ist in jeder Hinsicht herausragend und legendär. So schnell wird es nichts mehr besseres geben ! Mein "Amateurtipp", sparen, kaufen und genießen. LG aus München, Harald Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 25. März 2016 Share #373  Geschrieben 25. März 2016 Hallo Jürgen, ein Klasse sw Foto des Märchenschlosses mit tollen Kontrasten. Die Farbversion auf Flickr gefällt mir allerdings genau so gut, wenn nicht sogar einen Tick besser. Die warme Stimmung der Nachmittagssonne kommt in Farbe nach meinem Empfinden besser rüber. In sw ein gelungenes Winterbild. LG Winfried  Hallo Winfried,  freut mich, dass Dir die Aufnahme gefällt und danke für Dein Feedback. Ich setze das 90´er als kleines Tele sehr gerne in der Landschaftsfotografie ein.  Gruß und schöne Osterfeiertage Jürgen Winfried hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outofsightdd Geschrieben 25. März 2016 Share #374  Geschrieben 25. März 2016 (bearbeitet) Kann man auch abblenden? ;-)Aus gegebenem Anlass hänge ich dieses hier in den Testbilderthread:  Viel mehr Schärfe/Auflösung als bei Offenblende wird es tatsächlich nicht, aber mehr Tiefe kann je nach Motiv nicht schaden. Im Prinzip bin ich Jürgens Meinung und gewillt, das XF90 auch auf Wanderungen dabei zu haben. Nur bin ich noch etwas unsicher, ob mir im Telebereich dann nicht die Flexibilität meines Zooms (das XC50-230 ist genau so groß, wiegt aber nur 2/3 des XF90) fehlt. Ich werde wohl im nächsten Urlaub beides dabei haben müssen... bearbeitet 25. März 2016 von outofsightdd Juergen|K, Crischi74, seki und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 25. März 2016 Share #375  Geschrieben 25. März 2016 wobei mir #374 hier am Rechner ein wenig Flau erscheint und nicht so richtig knack scharf? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge