Bernd0305 Geschrieben 31. März 2017 Share #926  Geschrieben 31. März 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Also ich zumindest kann mir anhand des hochgeladenen Beispielbildes kein Urteil erlauben, Was soll da zu erkennen sein?  ich habe mal ein Bild von meinem 90er verlinkt. Wenn ich auf Originalgröße gehe und dann die Details betrachte, die das Objektiv liefert, erkenne ich DInge, die ich mit blossem Auge nicht gesehen habe.  https://www.flickr.com/photos/92417906@N04/33154995005/sizes/o/  Kannst Du etwas anderes in voller Auflösung verlinken? outofsightdd und Monie haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 31. März 2017 Geschrieben 31. März 2017 Hallo Bernd0305, schau mal hier Beispielbilder Fujinon XF 90mm f/2 R LM WR . Dort wird jeder fündig!
WNausKbeiS Geschrieben 31. März 2017 Share #927  Geschrieben 31. März 2017 Buschwindröschen  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  mfg Wolfgang maitzi, twincam, Juergen|K und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dr.merl Geschrieben 1. April 2017 Share #928  Geschrieben 1. April 2017 Frühlingszeit-Blütenzeit! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gert Vogt, MightyBo, Ernst.k und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HS-Photo Geschrieben 1. April 2017 Share #929  Geschrieben 1. April 2017 (bearbeitet) Heute in unserem Garten X-Pro 2 mit XF90  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 1. April 2017 von HS-Photo Armin, andreas74, michmarq und 30 weitere haben darauf reagiert 33 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winfried Geschrieben 2. April 2017 Share #930  Geschrieben 2. April 2017 Der erste Löwenzahn im Garten ... X-T1 und XF 2.0/90 mit MCEX-11; ISO 200, f8; 1/300s Fokusstacking aus 9 RAW bearbeitet mit Affinity Photo  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Gruß Winfried michmarq, lichtschacht, TommyS und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 3. April 2017 Share #931  Geschrieben 3. April 2017 Die Quitte blüht in unserem Garten Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! skipper66, Nobby-H, Elveseter97 und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grillec Geschrieben 5. April 2017 Share #932 Â Geschrieben 5. April 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Â Crischi74, tideloon, mbart und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dr.merl Geschrieben 8. April 2017 Share #933  Geschrieben 8. April 2017 im Frühling gibt's halt noch Tulpen..... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! WNausKbeiS, maitzi, michmarq und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerd 4711 Geschrieben 9. April 2017 Share #934  Geschrieben 9. April 2017 (bearbeitet) ...manchmal finden sich die schönsten Motive schon beim Blick aus dem Fenster: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 9. April 2017 von Gerd 4711 Alhambra, twincam, maitzi und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herzchen98 Geschrieben 10. April 2017 Share #935  Geschrieben 10. April 2017 (bearbeitet) Glockenhyazinthe, gestern im Garten entdeckt. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 11. April 2017 von herzchen98 undercover, michmarq, Elveseter97 und 25 weitere haben darauf reagiert 28 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undercover Geschrieben 17. April 2017 Share #936  Geschrieben 17. April 2017 Mit dem Hundi im Regen: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! twincam, MightyBo, Mowgli und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mchomer Geschrieben 17. April 2017 Share #937  Geschrieben 17. April 2017 (bearbeitet) DSCF0351.jpg  So langsam werde ich auch Fan von Acros... Das Motiv kommt mir bekannt vor - direkt nach unserem 90er Deal geschossen? Gruß, Matthias bearbeitet 17. April 2017 von mchomer Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VoHiWa Geschrieben 23. April 2017 Share #938  Geschrieben 23. April 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Crischi74 und maitzi haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 27. April 2017 Share #939  Geschrieben 27. April 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! MightyBo, Crischi74, Juergen|K und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 29. April 2017 Share #940  Geschrieben 29. April 2017 Gestern habe ich mir mein 2/90 beim Dealer meines Vertrauens abgeholt! Wahnsinsteil! So scharf hatte ich meine Canon- und meine Sigma APO- Gläser nicht in Erinnerung! Morgen geht es auf richtige "Fotopirsch", jetzt mal nur zwei "Banalos" die aber zeigen wie knackscharf die Linse ist, einfach aus meinem Fenster im oberen Stock aufgenommen!    Bild 1 mit f8 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! kleinfriese und f2hubert haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 29. April 2017 Share #941  Geschrieben 29. April 2017 Und Bild 2 mit Offenblende (f2)  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Freue mich schon auf morgen, dann gehts ab!  Andre2908 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mangochutney Geschrieben 29. April 2017 Share #942 Â Geschrieben 29. April 2017 Freut mich fĂĽr dich, michmarq. Viel SpaĂź mit dem SchmuckstĂĽck. michmarq hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 29. April 2017 Share #943 Â Geschrieben 29. April 2017 Freut mich fĂĽr dich, michmarq. Viel SpaĂź mit dem SchmuckstĂĽck. Vielen Dank mangochutney! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undercover Geschrieben 29. April 2017 Share #944  Geschrieben 29. April 2017 Gestern habe ich mir mein 2/90 beim Dealer meines Vertrauens abgeholt! Wahnsinsteil! So scharf hatte ich meine Canon- und meine Sigma APO- Gläser nicht in Erinnerung!...  Ich hoffe meines wird auch mal so ein Teil.  Aktueller Status von FUJI: "Die Reparatur ist abgeschlossen. Ihre Kamera wird in den nächsten Tagen versandt."  Ich bin gespannt, ob sie was gemacht haben, und ob es jetzt meine Erwartung an die Linse erfüllt. mangochutney und michmarq haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 1. Mai 2017 Share #945  Geschrieben 1. Mai 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Crop von einer Biene (?) - fast 100% - Wahnsinnsteil das Glas!  Mein 16zehner hat Konkurenz bekommen!    Naja mache Liebe kann man teilen! f2hubert, Juergen|K und Crischi74 haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 1. Mai 2017 Share #946  Geschrieben 1. Mai 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Und hier noch Eines mit schönem Bokeh  wolf, MightyBo, Juergen|K und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 1. Mai 2017 Share #947  Geschrieben 1. Mai 2017 Ich hoffe meines wird auch mal so ein Teil.  Aktueller Status von FUJI: "Die Reparatur ist abgeschlossen. Ihre Kamera wird in den nächsten Tagen versandt."  Ich bin gespannt, ob sie was gemacht haben, und ob es jetzt meine Erwartung an die Linse erfüllt.  Ich hoffe mit Dir! Drücke die Daumen das es diesmal funzt! Das ist schon ein klasse Glas und dein Hund will damit bestimmt auch abgelichtet werden!  Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 1. Mai 2017 Share #948  Geschrieben 1. Mai 2017 _DSF3630_bearb_kl.jpgFür mich ein fantastisches Bild. [emoji106][emoji106][emoji106]  Gruß Christian  ◟(◔ั₀◔ั )◞ https://500px.com/christiandamm zwanzignullzwei hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schruth15 Geschrieben 1. Mai 2017 Share #949  Geschrieben 1. Mai 2017 Ich hoffe meines wird auch mal so ein Teil.  Aktueller Status von FUJI: "Die Reparatur ist abgeschlossen. Ihre Kamera wird in den nächsten Tagen versandt."  Ich bin gespannt, ob sie was gemacht haben, und ob es jetzt meine Erwartung an die Linse erfüllt.   Habe Dein Dilemma mit dem 90er hier mitverfolgt. Ich wünsche Dir auch, dass Du endlich ein "gescheites" 90er bekommst und meine Begeisterung für dieses tolle Objektiv teilen kannst. Stell auf jeden Fall dann gleich mal Fotos ein, damit wir schauen und evtl. beurteilen können   Grüße von Ruth undercover hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schruth15 Geschrieben 1. Mai 2017 Share #950  Geschrieben 1. Mai 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  T2, f5,6, 1/105s, ohne Beschnitt  Normalerweise habe ich 1/250s als Mindestverschlusszeit für das 90er eingestellt, weil ich eine längere Verschlusszeit mit dem 90er oft nicht verwacklungsfrei halten kann. Hier hatte ich gerade das Objektiv gewechselt, als das Langhorn überraschend auf mich zukam und so war ich noch nicht "bereit"   Gruß von Ruth  undercover, MightyBo, WNausKbeiS und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge