Mehrdad Geschrieben 23. Oktober 2016 Share #651  Geschrieben 23. Oktober 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Crischi74, riesi, Pejman und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 23. Oktober 2016 Geschrieben 23. Oktober 2016 Hallo Mehrdad, schau mal hier Beispielbilder Fujinon XF 90mm f/2 R LM WR . Dort wird jeder fĂĽndig!
sundaydriver Geschrieben 23. Oktober 2016 Share #652  Geschrieben 23. Oktober 2016 "a Blattlhaufen" würde meine Kleine sagen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! FrankX, Crischi74, WNausKbeiS und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winfried Geschrieben 23. Oktober 2016 Share #653  Geschrieben 23. Oktober 2016 Historische Technik. Zeche Zollern, Maschinenhalle. Detail des Oelersystem an einem Umrichter.  X-T1; f 2,5; 1/100 s; ISO 200  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS, WNausKbeiS, yvonne.damm.79 und 38 weitere haben darauf reagiert 41 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny5 Geschrieben 24. Oktober 2016 Share #654  Geschrieben 24. Oktober 2016 Herbstimpression aus dem Laxenburger Schlosspark (Nähe Wien) 90mm f 6,4 ASTIA-Farben welche für mich den soften Eindruck gut unterstützen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Winfried, Crischi74, outofsightdd und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fotolyse Geschrieben 25. Oktober 2016 Share #655  Geschrieben 25. Oktober 2016 Das 90er isse mit scharf:  _DSF1444 by Fotolyse2015, auf Flickr  Morgen mal auf ner Hochzeit testen.. outofsightdd, der T, Fetzenberger und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 25. Oktober 2016 Share #656  Geschrieben 25. Oktober 2016 Das 90er isse mit scharf:  _DSF1444 by Fotolyse2015, auf Flickr  Morgen mal auf ner Hochzeit testen..   ... das Fahrrad? ;-) Monie und Fotolyse haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fotolyse Geschrieben 25. Oktober 2016 Share #657 Â Geschrieben 25. Oktober 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der T Geschrieben 26. Oktober 2016 Share #658  Geschrieben 26. Oktober 2016 (bearbeitet) Morgen mal auf ner Hochzeit testen..  Sehr schön! Ich hab das Objekt der Begierde seit Montagmittag und war seitdem deutlich länger als üblich im Büro und durfte anschließend bei Regenwetter im Dunkeln nach Hause. Freue mich schon sehr darauf, die Linse irgendwann mal wirklich mal testen zu dürfen Ich hab mit einer Freundin ein Portraitshooting verabredet, das wir entsprechend der Wettervorhersage täglich nach hinten verschieben.. bearbeitet 26. Oktober 2016 von der T Fotolyse hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madsector Geschrieben 26. Oktober 2016 Share #659  Geschrieben 26. Oktober 2016 (bearbeitet) Vor zwei Wochen habe ich einen Teil unserer Berliner Fotogruppe in Hamburg getroffen um dort etwas in Lobras Revier zu wildern Das 90er war natürlich dabei, es gehört neben 14/2.8, 23/1.4 und 35/2 zu meinem Standardset aus vier Objektiven (plus X70 als Zweitkamera). Zwischen 35 und 90 fehlt mir nur selten etwas, für diese wenigen Fälle oder die leichte Ausrüstung habe ich noch ein 60/2.4 Makro das ich sehr schätze.  Hier ein paar Bilder aus Hamburg mit dem 90er, die komplette Ausbeute gibt es bei Interesse auf Flickr: https://www.flickr.com/photos/62263963@N07/sets/72157675414805275  03_hamburg_2016 by madSec, on Flickr  15_hamburg_2016 by madSec, on Flickr  20_hamburg_2016 by madSec, on Flickr  25_hamburg_2016 by madSec, on Flickr  Die Bilder sind alle in der Kamera entwickelt (SW-Bilder mit Acros), dabei hatte ich Schärfe auf -2 und Rauschreduzierung auf -4 (Minimum). Belichtung und Kontrast habe ich bei jedem Bild unterschiedlich angepasst. Beschnitt und andere leichte Bearbeitungen der JPGs dann in Darktable. bearbeitet 26. Oktober 2016 von madsector Manuel1980, Matzio, sobro und 27 weitere haben darauf reagiert 30 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outofsightdd Geschrieben 27. Oktober 2016 Share #660 Â Geschrieben 27. Oktober 2016 Das zweite Bild und vor allem das Wimmelbild Nr. 4 sind klasse, da hat man viel zu entdecken. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madsector Geschrieben 27. Oktober 2016 Share #661  Geschrieben 27. Oktober 2016 Vielen Dank! Da das 4. mag ich auch besonders, da kann man schön in voller Auflösung drin herumschauen. Vielleicht mache ich mir ein Poster für die Wand draus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 28. Oktober 2016 Share #662  Geschrieben 28. Oktober 2016 Vor der Schule Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sid28, Crischi74, TommyS und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monie Geschrieben 29. Oktober 2016 Share #663 Â Geschrieben 29. Oktober 2016 Heute in TĂĽbingen, botanischer Garten: so green by Monie, auf Flickr madsector, Fotolyse, Crischi74 und 28 weitere haben darauf reagiert 31 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vandenplas Geschrieben 31. Oktober 2016 Share #664  Geschrieben 31. Oktober 2016 (bearbeitet) Ich liebe dieses Objektiv! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 31. Oktober 2016 von vandenplas Geron, maitzi, Marc G und 40 weitere haben darauf reagiert 43 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaze Geschrieben 31. Oktober 2016 Share #665  Geschrieben 31. Oktober 2016 Schönes Bild, mich irritiert nur immer, dass Menschen Brillen aufsetzen, wenn sie anscheinend gar keine benötigen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobby-H Geschrieben 31. Oktober 2016 Share #666 Â Geschrieben 31. Oktober 2016 Wohl wahr! Aber ich finde, sie steht ihr. MightyBo und Edi haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHA Geschrieben 31. Oktober 2016 Share #667  Geschrieben 31. Oktober 2016 Ähm, ich stehe da gerade auf dem Schlauch ... -  Woher wisst Ihr, dass die junge Dame keine Brille benötigt? Fetzenberger, der_molch und lichtschacht haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outofsightdd Geschrieben 31. Oktober 2016 Share #668  Geschrieben 31. Oktober 2016 Vielleicht weil sich die meisten Brillenträger niemals derartig spiegelnde Gläser antun würden? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaze Geschrieben 31. Oktober 2016 Share #669  Geschrieben 31. Oktober 2016 Weil das kein Korrekturglas sein kann, da der Gesichtsrand durch das Glas hindurch keinen Sprung zeigt. Bei Kurzsichtigkeit wird alles hinter dem Glas kleiner, bei Weitsichtigkeit größer. Und das sage ich als ehemals (und inzwischen gelaserte) stark Kurzsichtige Ist also ein Modegag, der natürlich nicht verboten ist. Ich war nur glücklich, KEINE Brille mehr tragen zu müssen Jetzt werden wir aber sehr OT Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leszek Geschrieben 31. Oktober 2016 Share #670 Â Geschrieben 31. Oktober 2016 M.m.N rechte Auge hat +0,5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grillec Geschrieben 31. Oktober 2016 Share #671 Â Geschrieben 31. Oktober 2016 Nobby-H, axelschmolke, Weiviertler und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grillec Geschrieben 31. Oktober 2016 Share #672 Â Geschrieben 31. Oktober 2016 silent712, TommyS, milupamann und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weiviertler Geschrieben 1. November 2016 Share #673  Geschrieben 1. November 2016 Zum heutigen 1.November ..... Into the Zillertaler Alps XLI by Wolfgang Krassnitzer, auf Flickr LG Wolfgang  twincam, obiwan, lichtschacht und 41 weitere haben darauf reagiert 44 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MightyBo Geschrieben 1. November 2016 Share #674  Geschrieben 1. November 2016 Weil das kein Korrekturglas sein kann, da der Gesichtsrand durch das Glas hindurch keinen Sprung zeigt. Bei Kurzsichtigkeit wird alles hinter dem Glas kleiner, bei Weitsichtigkeit größer. Und das sage ich als ehemals (und inzwischen gelaserte) stark Kurzsichtige Ist also ein Modegag, der natürlich nicht verboten ist. Ich war nur glücklich, KEINE Brille mehr tragen zu müssen Jetzt werden wir aber sehr OT Du hast ja keine Ahnung, LMO hat den Sprung natürlich rausgerechnet :-)  Peter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undercover Geschrieben 1. November 2016 Share #675  Geschrieben 1. November 2016 Zum heutigen 1.November .....  LG Wolfgang Ja brutal! Das Bild löst wieder einen ich muss Reflex aus. Schaut euch mal neben der Schärfe das Bokeh unten links an. Ich schmelze! Weiviertler hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge