Lobra Geschrieben 28. November 2016 Share #726 Geschrieben 28. November 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Die Alstertanne leuchtet wieder. Über das 90er freue mich jedes Mal,das ist ein Juwel Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! St.-Gaudens, Winfried, Gert Vogt und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 28. November 2016 Geschrieben 28. November 2016 Hallo Lobra, schau mal hier Beispielbilder Fujinon XF 90mm f/2 R LM WR . Dort wird jeder fündig!
Gast 22944 Geschrieben 3. Dezember 2016 Share #727 Geschrieben 3. Dezember 2016 Hallo Noch eines beim Aufräumen gefunden . Die Farben zeigen gut den winterblues . Gruß Oli Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mobilefotos Geschrieben 3. Dezember 2016 Share #728 Geschrieben 3. Dezember 2016 Hallo Noch eines beim Aufräumen gefunden . Die Farben zeigen gut den winterblues . Gruß Oli Schön, aber ich hätte es nicht gaaaanz so eng geschnitten. Etwas mehr Luft an allen Seiten. Aber das ist nur eine Frage des persönlichen Geschmacks [emoji6] Grüße von Carsten! evernorth hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast 22944 Geschrieben 3. Dezember 2016 Share #729 Geschrieben 3. Dezember 2016 Hallo Mal sehen , es liegt heute ja auf meinen Weg , vielleicht sogar ein wenig Gegenlicht . Aber mit Sonne und Licht im Bild gibt es keinen Blues :-) Gruß Oli Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-Oli Geschrieben 4. Dezember 2016 Share #730 Geschrieben 4. Dezember 2016 Mein Lieblingsobjektiv an der X-T2. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Crischi74, Winfried und WNausKbeiS haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattes Geschrieben 5. Dezember 2016 Share #731 Geschrieben 5. Dezember 2016 Grüße Matthias stones, Burkhardt, yvonne.damm.79 und 29 weitere haben darauf reagiert 32 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schruth15 Geschrieben 5. Dezember 2016 Share #732 Geschrieben 5. Dezember 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-T1, XF 90mm, f2,8 1/1700 ,- 0,67, ISO 200 Gruss von Ruth twincam, FrankX, maitzi und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konverter Geschrieben 5. Dezember 2016 Share #733 Geschrieben 5. Dezember 2016 Mal wieder was von meinem Lieblings-Portraitobjektiv und meinem Lieblings-Model... Das Licht gestern war kurz vor Sonnenuntergang einfach genial. Beides mit X-T2 und 90/2.0 bei Offenblende Gruß Ingo dlueth, liveimpression, Mr.sneebly und 23 weitere haben darauf reagiert 26 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.sneebly Geschrieben 5. Dezember 2016 Share #734 Geschrieben 5. Dezember 2016 Der Wahnsinn: schönes Licht/Bokeh und 1 tolles Model. Vielen Dank fürs Teilen! Hoffe, dass mir Ähnliches gelingt, wenn das Objektiv hier ankommt... Gesendet von iPhone mit Tapatalk Konverter hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konverter Geschrieben 6. Dezember 2016 Share #735 Geschrieben 6. Dezember 2016 Der Wahnsinn: schönes Licht/Bokeh und 1 tolles Model. Vielen Dank fürs Teilen! Hoffe, dass mir Ähnliches gelingt, wenn das Objektiv hier ankommt... Danke schön. Am Objektiv sollte es nicht scheitern; gerade in den dunklen Monaten hilft die Lichtstärke, die Belichtungszeiten und die Iso in vernünftigem Rahmen zu halten. Allerdings erfordert der knappe Schärfebereich ein wenig Übung und zusätzliche Motivation in Form von Gummibärchen, um das Model bei Laune zu halten.... Gruß Ingo Monie hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MightyBo Geschrieben 6. Dezember 2016 Share #736 Geschrieben 6. Dezember 2016 Mal wieder was von meinem Lieblings-Portraitobjektiv und meinem Lieblings-Model... Das Licht gestern war kurz vor Sonnenuntergang einfach genial. Gruß Ingo Das nenn ich mal eine Freistellung! Top Bild und super Model! Peter Konverter und Monie haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 6. Dezember 2016 Share #737 Geschrieben 6. Dezember 2016 2016_FXF_90er_.jpg X-T1, XF 90mm, f2,8 1/1700 ,- 0,67, ISO 200 Gruss von Ruth Wow!!! Gruß Christian ¯|_(ツ)_/¯ https://500px.com/christiandamm Schruth15 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schruth15 Geschrieben 6. Dezember 2016 Share #738 Geschrieben 6. Dezember 2016 Danke, Christian! Freut mich Gruß von Ruth Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 6. Dezember 2016 Share #739 Geschrieben 6. Dezember 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Geron, Crischi74, stones und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nobbe Geschrieben 6. Dezember 2016 Share #740 Geschrieben 6. Dezember 2016 Heute Abend am See ooc Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! kalt war´s nobbe GBL, yvonne.damm.79, misterlange und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfrot Geschrieben 6. Dezember 2016 Share #741 Geschrieben 6. Dezember 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß stones, maitzi, Elveseter97 und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jome Geschrieben 7. Dezember 2016 Share #742 Geschrieben 7. Dezember 2016 1comp_38WXP20527.jpg Gruß Die Uhr ist schick! Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Mattes Geschrieben 7. Dezember 2016 Dies ist ein beliebter Beitrag. Share #743 Geschrieben 7. Dezember 2016 Technik: X-T2, XF 90 mm F/2 bei F/8 Grüße Matthias eidos, Spartaner, macralph und 48 weitere haben darauf reagiert 51 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eidos Geschrieben 8. Dezember 2016 Share #744 Geschrieben 8. Dezember 2016 Julie | XF90 | ƒ2 | 1/4000s | ISO 400 | OOC Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mikuz, muf01, plum und 25 weitere haben darauf reagiert 28 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Armin Geschrieben 8. Dezember 2016 Share #745 Geschrieben 8. Dezember 2016 Julie | XF90 | ƒ2 | 1/4000s | ISO 400 | OOC Mal abgesehen von dem Sahne-Objektiv eine tolle Aufnahme mit Stil. Sehr schön! So würde ich Portrait fotografieren, wenn ich mich denn trauen würde LG Armin eidos hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eidos Geschrieben 8. Dezember 2016 Share #746 Geschrieben 8. Dezember 2016 Armin, danke für Deine lieben Worte. Hey, trau Dich - ist doch nur fotografieren und nicht nackt über den Champions-League-Rasen flitzen! 8) Armin hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monie Geschrieben 8. Dezember 2016 Share #747 Geschrieben 8. Dezember 2016 (bearbeitet) Julie | XF90 | ƒ2 | 1/4000s | ISO 400 | OOC Armin, danke für Deine lieben Worte. Hey, trau Dich - ist doch nur fotografieren und nicht nackt über den Champions-League-Rasen flitzen! 8) Trau dich, (wir haben hier eine Hochzeitsmesse die so heißt) ,haha. Du hast da echt was vorgelegt, ein Wahnsinns Porträt . bearbeitet 8. Dezember 2016 von Monie eidos hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schruth15 Geschrieben 11. Dezember 2016 Share #748 Geschrieben 11. Dezember 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-T1, 90er, f4, kein Beschnitt Herbstfärbung am Ahorn im Japangarten Gruß von Ruth Lobra, skipper66, Foto-Graf und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrankX Geschrieben 11. Dezember 2016 Share #749 Geschrieben 11. Dezember 2016 XF90-1.jpg Technik: X-T2, XF 90 mm F/2 bei F/8 Grüße Matthias Fantastisches Licht! Klasse Aufnahme, Matthias! Jetzt muss ich wieder 100x auf ein Blatt schreiben, dass ich das Objektiv nicht brauche... Mattes hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan Geschrieben 11. Dezember 2016 Share #750 Geschrieben 11. Dezember 2016 Fantastisches Licht! Klasse Aufnahme, Matthias! Jetzt muss ich wieder 100x auf ein Blatt schreiben, dass ich das Objektiv nicht brauche... Wenn du schon mal dabei bist.....kannst für mich gleich mitschreiben... Baxter hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge