eidos Geschrieben 12. Februar 2017 Share #876  Geschrieben 12. Februar 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Anja | X-T10 | XF90 | ƒ2.2 | 1/250s | ISO 200 | OOC   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ALPHA, Wolfrot, Lithographin und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 12. Februar 2017 Geschrieben 12. Februar 2017 Hallo eidos, schau mal hier Beispielbilder Fujinon XF 90mm f/2 R LM WR . Dort wird jeder fĂĽndig!
Wolfrot Geschrieben 13. Februar 2017 Share #877  Geschrieben 13. Februar 2017 Aus Fischleder (Flunder) gefertigter Armreif.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Werkzeug (für das Bild) X-Pro2 und das 90er.  Gruß fotoaluege, maitzi, Crischi74 und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fotoaluege Geschrieben 13. Februar 2017 Share #878 Â Geschrieben 13. Februar 2017 Hallo Wolfrot, Â Deine Bilder und die Ledersachen gefallen mir, cool. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfrot Geschrieben 13. Februar 2017 Share #879  Geschrieben 13. Februar 2017 Das freut mich, dass es dir gefällt.  Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver Geschrieben 23. Februar 2017 Share #880  Geschrieben 23. Februar 2017 Amerikanische Botschaft in Prag   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Crischi74, madsector, Juergen|K und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver Geschrieben 23. Februar 2017 Share #881  Geschrieben 23. Februar 2017 Prager Klassiker nah und fern ( Pano ) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Meiliaba, Lobra, Burkhardt und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outofsightdd Geschrieben 23. Februar 2017 Share #882  Geschrieben 23. Februar 2017 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Amerikanische Botschaft in Prag Irgendwo im Gebüsch sitzt der Sniper, der dich bereits angepeilt hatte, mit deinem riesigen Fuji-Objektiv. Glück gehabt.  Die farbige Umsetzung deiner Prag-Ansichten finde ich sehr gelungen. bearbeitet 23. Februar 2017 von outofsightdd Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undercover Geschrieben 25. Februar 2017 Share #883  Geschrieben 25. Februar 2017 Mal als Fastmakro, der Frühling kommt. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Crischi74, Lobra, yvonne.damm.79 und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undercover Geschrieben 25. Februar 2017 Share #884  Geschrieben 25. Februar 2017 Pech gehabt. Eigentlich wollte ich noch näher an das Vögelein dran.  Ist ein Crop Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! maitzi, herzchen98, yvonne.damm.79 und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samyo Geschrieben 25. Februar 2017 Share #885  Geschrieben 25. Februar 2017 Gemacht am frühen Morgen, bei eher schlechtem Licht und Offenblende   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   F 2,0  1/500  ISO 320   Crischi74 und yvonne.damm.79 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZĂĽri Geschrieben 26. Februar 2017 Share #886 Â Geschrieben 26. Februar 2017 Mittlere RheinbrĂĽcke Basel X-Pro2 + 90mm 2.0 Â Sonnenbad by Max Peter1, auf Flickr Tomland61, Crischi74, Geron und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZĂĽri Geschrieben 26. Februar 2017 Share #887 Â Geschrieben 26. Februar 2017 Untere Rebgasse Basel X-pro2 + 90mm 2.0 Â zum schiefen Eck by Max Peter1, auf Flickr TommyS, michmarq, Juergen|K und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VoHiWa Geschrieben 26. Februar 2017 Share #888  Geschrieben 26. Februar 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bibo, MightyBo, Crischi74 und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undercover Geschrieben 26. Februar 2017 Share #889  Geschrieben 26. Februar 2017 (bearbeitet) Nachdem ich die Staub? Einschlüsse an meinem 90er doch sogar auf den Aufnahmen sehe (In den "Lichterscheiben") möchte ich die Linse einschicken. Könnte mir bitte jemand der Erfahrung mit dem FUJI Service hat, kurz mitteilen wie man hier vorgeht.  Einfach mit einem Begleitschreiben und Rechnung nach Kleve schicken? Oder muss man die Service Anfrage vorher irgendwo anmelden?  Anbei ein 100% Ausschnitt.  PS: Das ganze Bild wir am X-Bokeh Freitag kommen ;-)  Danke! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 26. Februar 2017 von undercover Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast 22944 Geschrieben 26. Februar 2017 Share #890  Geschrieben 26. Februar 2017 Hallo Schreib ihnen eine E-Mail und erkläre dein Problem . Die sagen dir dann ob Garantie oder nicht und lassen dir ein UPS Abholschein zukommen per Mail . Dauert ca. 2 bis drei Wochen und du bekommst es per DPD wieder zurück . Auf Mail´s zwischen drin regieren sie und geben Auskunft , von alleine kommt aber nichts an Info rüber . Rechnungskopie und eine Zettel mit der Beschreibung des Problems dem Objektiv beilegen . Gruß Oli Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monie Geschrieben 2. März 2017 Share #891  Geschrieben 2. März 2017 (bearbeitet) sorry, .. bearbeitet 2. März 2017 von Monie Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undercover Geschrieben 2. März 2017 Share #892  Geschrieben 2. März 2017 Hallo Schreib ihnen eine E-Mail und erkläre dein Problem . ... So habe ich es gemacht. Heute hat die Linse die Reise mit einer UPS Marke von FUJI Service nach Kleve angetreten. Mal sehen wie lange ich jetzt wieder in Wartestellung auf ein XF90 bin :-) Ich würde mich freuen, wenn sie zu Ostern wieder da wäre. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mangochutney Geschrieben 2. März 2017 Share #893  Geschrieben 2. März 2017 Ich drücke die Daumen. Meine Erfahrungen mit dem Fujifilm Support waren bisher nur positiv. undercover hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asaerdna Geschrieben 4. März 2017 Share #894  Geschrieben 4. März 2017 Manchmal braucht man wirklich "scharf-bis-in-die-Ecken", auch mit diesem Objektiv ...  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   . wolfgang25, parkplatzmann, hawi und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.-Gaudens Geschrieben 4. März 2017 Share #895  Geschrieben 4. März 2017 (bearbeitet) "Ton in Ton" / X-E2 , 90'er Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 4. März 2017 von St.-Gaudens Lobra, MightyBo, manor und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppelicous Geschrieben 5. März 2017 Share #896  Geschrieben 5. März 2017 (bearbeitet) Erstes Bild mit meinem neuen 90er... Mega! X-T2 - 1/1000s f2.0 - Velvia - mit LR etwas aufgehellt bearbeitet 5. März 2017 von Seppelicous MightyBo, Lobra, FrankX und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Yulenium Geschrieben 7. März 2017 Share #897  Geschrieben 7. März 2017 (bearbeitet) Nach langem Überlegen und hin und her habe ich mir auch das 90er gegönnt. Ich hatte noch nichts jenseits der 55mm. Ich mache auch kaum bis keine Porträts, aber der Bildwinkel hat mich so gereizt, um damit zu experimentieren. Und das macht sehr viel Spaß. Insbesondere zusammen mit der optischen Qualität des Objektivs.  Absolute Kaufempfehlung für alle die noch am Überlegen sind. Meine momentane Lieblingslinse neben dem 23/1.4  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Das Bild ist SOOC und nur für das Forum verkleinert (das Forum scheint noch mal zu verkleinern...). Da ich meine Zeit im Postprocessing minimieren will, fotografiere ich RAW+F. Dabei dient das RAF nur als Backup und ich versuche, mich auf das JPEG zu konzentrieren.  *edit: gleiches Bild mit besserer Qualität bearbeitet 7. März 2017 von Yulenium outofsightdd und Juergen|K haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfrot Geschrieben 11. März 2017 Share #898  Geschrieben 11. März 2017 X-Pro2 mit dem 90er.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Gruß MightyBo, WNausKbeiS, twincam und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WNausKbeiS Geschrieben 11. März 2017 Share #899  Geschrieben 11. März 2017 Heute auf der Märzenbecherwiese  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  mfg Wolfgang michmarq, FrankX, Juergen|K und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MightyBo Geschrieben 22. März 2017 Share #900  Geschrieben 22. März 2017 Jetzt habe ich auch ein XF90  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! @f2,5  Peter herzchen98, Monie, wolfgang25 und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge