venacephalica Geschrieben 29. August 2017 Share #701 Â Geschrieben 29. August 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) DĂĽsseldorf Street Party, Germany by venacephalica, auf Flickr PhotoMich, catweezle, Sokrates/Apologie und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 29. August 2017 Geschrieben 29. August 2017 Hallo venacephalica, schau mal hier Kinder, Kinder... (JeKaMi) . Dort wird jeder fĂĽndig!
rema2311 Geschrieben 29. August 2017 Share #702  Geschrieben 29. August 2017 Kalina - voll konzentriert  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Soleil, TommyS, Sokrates/Apologie und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricX Geschrieben 29. August 2017 Share #703  Geschrieben 29. August 2017 Finde ich enorm schön, das Bild...super! Danke ... auch allen anderen, denen es gefällt! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mattpix Geschrieben 30. August 2017 Share #704  Geschrieben 30. August 2017 Lockenkopf  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  [xf90/2] TommyS, Soleil, MartinBZ und 26 weitere haben darauf reagiert 29 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. August 2017 Share #705 Â Geschrieben 31. August 2017 X-T10, XC 16-50 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerald.fischer Geschrieben 4. September 2017 Share #706  Geschrieben 4. September 2017 (bearbeitet) mall was von mir  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 4. September 2017 von gerald.fischer TommyS, rema2311, zwanzignullzwei und 27 weitere haben darauf reagiert 30 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rema2311 Geschrieben 8. September 2017 Share #707  Geschrieben 8. September 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Mal wieder mein Enkel Len    Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Homer Wells, Harlem, catweezle und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 15. September 2017 Share #708 Â Geschrieben 15. September 2017 (bearbeitet) Nichts kann passieren. Superhelden halten Wacht. Â bearbeitet 15. September 2017 von Harlem MightyBo, derLade, TommyS und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. September 2017 Share #709  Geschrieben 17. September 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stmst2011 Geschrieben 22. September 2017 Share #710  Geschrieben 22. September 2017 Julius Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Harlem, TommyS, Ernst.k und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gscholz Geschrieben 24. September 2017 Share #711  Geschrieben 24. September 2017 Junge Peruanerin in Quinhuaragra  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Gruß Guido catweezle, mattpix, hbl55 und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 24. September 2017 Share #712  Geschrieben 24. September 2017 Junge Peruanerin in Quinhuaragra  X30B1907.jpg  Gruß Guido  Ganz starkes Bild! Wäre, m.M.n., auch im Street- Thread gut untergebracht!  Grüße! Michel gscholz hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gscholz Geschrieben 24. September 2017 Share #713  Geschrieben 24. September 2017 Ganz starkes Bild! Wäre, m.M.n., auch im Street- Thread gut untergebracht!  Grüße! Michel  Hallo Michael, vielen Dank für deine Rückmeldung. In dem anderen Diskussionsfaden hätte es möglicherweise mehr Aufmerksamkeit erregt, mir ist das Thema aber zu kapriziös. Mir gefällt das Bild auch ausgesprochen gut und zudem finde ich es hier zwischen unseren, ganz wertfrei, Wohlstandskindern auch ganz gut platziert. Gruß Guido luci e ombre, Jaja, michmarq und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gscholz Geschrieben 24. September 2017 Share #714  Geschrieben 24. September 2017 Junge Peruaner in Quinhuaragra (ca. 4000 m)  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Gruß Guido paolo, mattpix, DeLuX und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 24. September 2017 Share #715  Geschrieben 24. September 2017 Hallo Michael, vielen Dank für deine Rückmeldung. In dem anderen Diskussionsfaden hätte es möglicherweise mehr Aufmerksamkeit erregt, mir ist das Thema aber zu kapriziös. Mir gefällt das Bild auch ausgesprochen gut und zudem finde ich es hier zwischen unseren, ganz wertfrei, Wohlstandskindern auch ganz gut platziert. Gruß Guido  Moin Guido, kapriziös ist gar kein Ausdruck, im Street- Thread finden z.zt.noch ganz andere Ausdrücke Verwendung! Daher kann ich deine Entscheidung es hier einzustellen absolut nachvollziehen. Ich hatte nur im Allgemeinen gedacht dass das ein (für mich persönlich) "würdiges" Bild für dieses Genre wäre!  Liebe Grüße! Michael gscholz hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 25. September 2017 Share #716  Geschrieben 25. September 2017 Ja, ja, zuerst Quatsch machen.. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! wolfgang-s, Konverter, mattpix und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 25. September 2017 Share #717  Geschrieben 25. September 2017 ..um dann ganz herzlich zu lachen.  Ich krieg euch, Quatschmacher! Bin nämlich ein Freßraupen- und Brotwolfdomteur.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Mowgli, luci e ombre, michmarq und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 1. Oktober 2017 Autor Share #718  Geschrieben 1. Oktober 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Bamse, rema2311, micaelo und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 1. Oktober 2017 Share #719  Geschrieben 1. Oktober 2017 (bearbeitet) XT1-009760.jpg  Schönes Bild. Mich würde auch das farbige interessieren. bearbeitet 1. Oktober 2017 von Giorgio Torelli paolo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 1. Oktober 2017 Autor Share #720  Geschrieben 1. Oktober 2017 (bearbeitet) Mich würde auch das farbige interessieren.  Gerne, Giorgio.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Überarbeitete Version. bearbeitet 1. Oktober 2017 von DeLuX TommyS, foxtail, rema2311 und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Oktober 2017 Share #721  Geschrieben 1. Oktober 2017 Gerne, Giorgio.  XT1-009760-2.jpg  Ich mag das farbige Bild sehr, wobei ich bei der Farbbalance Hand anlegen würde. Aber das gründet sich sehr auf dem persönlichen Geschmack hinsichtlich der Hauttöne. Mit S/W ist man aus der "Hauttonnummer" raus, verliert aber ein wenig von dem, was das Bild hergibt. Wie immer: Nur mein Gefühl. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 1. Oktober 2017 Autor Share #722  Geschrieben 1. Oktober 2017 Ich mag das farbige Bild sehr, wobei ich bei der Farbbalance Hand anlegen würde. Aber das gründet sich sehr auf dem persönlichen Geschmack hinsichtlich der Hauttöne. Mit S/W ist man aus der "Hauttonnummer" raus, verliert aber ein wenig von dem, was das Bild hergibt. Wie immer: Nur mein Gefühl.  Da hast du absolut recht, die Farben gefallen mir auch (noch) nicht, das steht aber auf meiner ToDo-Liste. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
triton76 Geschrieben 1. Oktober 2017 Share #723  Geschrieben 1. Oktober 2017 ..um dann ganz herzlich zu lachen.  Ich krieg euch, Quatschmacher! Bin nämlich ein Freßraupen- und Brotwolfdomteur.  ruhig mutig sein und beschneiden - hier wäre 1:1 doch wunderbar - der Himmel trägt nichts zum Bild bei. Auch die 2 Kinder auf dem Waldweg - Was will der 'Autor' sagen? 2 Kinder oder ein sommerlicher Wald mit Weg? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 1. Oktober 2017 Share #724  Geschrieben 1. Oktober 2017 Ich mag das farbige Bild sehr, wobei ich bei der Farbbalance Hand anlegen würde. Aber das gründet sich sehr auf dem persönlichen Geschmack hinsichtlich der Hauttöne. Mit S/W ist man aus der "Hauttonnummer" raus, verliert aber ein wenig von dem, was das Bild hergibt. Wie immer: Nur mein Gefühl.  Danke, dass Du meine Worte verwendet hast. Sehe ich genauso. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 1. Oktober 2017 Autor Share #725  Geschrieben 1. Oktober 2017 Danke, Andreas und Giorgio. Ich habe das Bild jetzt überarbeitet und einfach ausgetauscht, um unnötige Mehrfachposts zu vermeiden. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge