luci e ombre Geschrieben 29. Juli 2016 Share #351  Geschrieben 29. Juli 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ...früh dran giorgio - ist aber auch echt großartig eingefangen!  Bis anfangs nächster Woche habe ich Internetferien.  Danke, bigbadwolf. Ich kann auch kaum an einem Brunnen vorbei gehen, ohne zu spritzen. Das KInd im Manne. Ich habe auch Freude an diesem Schnappschuss. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 29. Juli 2016 Geschrieben 29. Juli 2016 Hallo luci e ombre, schau mal hier Mein Bild der Woche (JeKaMi) . Dort wird jeder fĂĽndig!
Werner H. Geschrieben 30. Juli 2016 Share #352  Geschrieben 30. Juli 2016 (bearbeitet) Mein Bild der Woche, da die Blauflügel-Prachtlibelle an meinem langjährigen Habitat nicht mehr vorkommt.  Sie benötigt fließendes, klares und sauerstoffhaltiges Wasser. Es genügt schon die nachwachsenden (Unter-)Wasserpflanzen nicht jährlich zu reduzieren (die Gemeide hat dafür keine Mittel mehr über) und die Fließgeschwindigkeit nimmt rapide ab. Das allein genügt schon die Blauflügel-Prachtlibelle zu verdrängen.  Ich bin dann 100 km ostwärts gefahren und konnte Sie dort zufällig an einem sauberen, klaren Fließgewässer entdecken. Mit einem Makroobjektiv hätte ich dort keine Chance gehabt sie zu fotografieren, hatte aber zum Glück das große Tele mit dem Konverter im Rucksack.  Mich hat es jedenfalls sehr gefreut ein neues Prachtlibellen-Habitat entdeckt zu haben.     Gruß Werner bearbeitet 30. Juli 2016 von Werner H. plum, foxtail, Lernender und 26 weitere haben darauf reagiert 29 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 30. Juli 2016 Share #353  Geschrieben 30. Juli 2016 Orankesee (Berlin-Lichtenberg): Das gefällt mir, weil das mal mein Kiez war. (Als es noch Weißensee hieß) PhotoMich hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUROF X Geschrieben 31. Juli 2016 Share #354  Geschrieben 31. Juli 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Beste Grüße Volker Sokrates/Apologie, Werner H. und Bluepixel haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
harlud Geschrieben 31. Juli 2016 Share #355  Geschrieben 31. Juli 2016 (bearbeitet) Mein Bild der Woche, da die Blauflügel-Prachtlibelle an meinem langjährigen Habitat nicht mehr vorkommt.  Sie benötigt fließendes, klares und sauerstoffhaltiges Wasser. Es genügt schon die nachwachsenden (Unter-)Wasserpflanzen nicht jährlich zu reduzieren (die Gemeide hat dafür keine Mittel mehr über) und die Fließgeschwindigkeit nimmt rapide ab. Das allein genügt schon die Blauflügel-Prachtlibelle zu verdrängen.  Ich bin dann 100 km ostwärts gefahren und konnte Sie dort zufällig an einem sauberen, klaren Fließgewässer entdecken. Mit einem Makroobjektiv hätte ich dort keine Chance gehabt sie zu fotografieren, hatte aber zum Glück das große Tele mit dem Konverter im Rucksack.  Mich hat es jedenfalls sehr gefreut ein neues Prachtlibellen-Habitat entdeckt zu haben.     Gruß Werner Sehr schön! Es erinnert mich an meinen alten Klassen- und Biologielehrer Klaus Hagemann, der in den 1960-er Jahren mit einer Exakta Varex, 400mm Novoflex-Schnellschuss-Objektiv und Blitz durch das nördliche Münsterland zog, um Libellen zu fotografieren. Er war damals stolz darauf, die umfangreichste Libellenfotosammlung in der Bundesrepublik zu besitzen. Später hat er den Job am Gymnasium aufgegeben und ist als Pädagoge an das Naturkundemuseum Münster gewechselt. bearbeitet 31. Juli 2016 von harlud Werner H. hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samyo Geschrieben 31. Juli 2016 Share #356  Geschrieben 31. Juli 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! uyuni, luci e ombre, pcs und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Juli 2016 Share #357  Geschrieben 31. Juli 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Für Heinrich:  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 31. Juli 2016 Share #358  Geschrieben 31. Juli 2016 Für Heinrich:  1329-1200-v3.jpg danke Graufilter, gut gemacht!  Gruß Heinrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannover 69 Geschrieben 7. August 2016 Share #359  Geschrieben 7. August 2016 Mein Bild dieser Woche.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! walwol, PhotoMich, MelleMel und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meiliaba Geschrieben 7. August 2016 Share #360  Geschrieben 7. August 2016 Fütterung vor dem Ausflug der Jungen am nächsten Morgen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! parkplatzmann, Werner H., Crischi74 und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 7. August 2016 Share #361 Â Geschrieben 7. August 2016 Â Bluepixel, ing, Gitarrist154 und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stmst2011 Geschrieben 7. August 2016 Share #362  Geschrieben 7. August 2016 Gustav Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fetzenberger, kleinfriese und Crischi74 haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 7. August 2016 Share #363 Â Geschrieben 7. August 2016 Gustav, nimm unten die drei StĂĽhle in der Mitte noch etwas weg, das Bild gewinnt dann an Aussage! stmst2011 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stmst2011 Geschrieben 7. August 2016 Share #364  Geschrieben 7. August 2016 korrigierte Fassung. Gustav Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, Crischi74, Hannover 69 und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 7. August 2016 Share #365 Â Geschrieben 7. August 2016 Passt! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Armin Geschrieben 8. August 2016 Share #366  Geschrieben 8. August 2016 Mein Bild der Woche dokumentiert die Hochzeit meiner "kleinen" Tochter mit ihrem Tobi, abgerundet durch den Überflug eines Schmetterlings  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fetzenberger, fuji-man, Gitarrist154 und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf Geschrieben 11. August 2016 Share #367  Geschrieben 11. August 2016 ...aus dem street-faden - diese anmut...  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hlfoto, Mr.Darcy, milupamann und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleinfriese Geschrieben 12. August 2016 Share #368  Geschrieben 12. August 2016 "Regenwetter 3" Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Gruß  kleinfriese wolf, luci e ombre, Crischi74 und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gitarrist154 Geschrieben 14. August 2016 Share #369 Â Geschrieben 14. August 2016 Â GrĂĽĂźe. lichtschacht, Soleil, axelschmolke und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 14. August 2016 Share #370  Geschrieben 14. August 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Bluepixel, Projekt, uyuni und 25 weitere haben darauf reagiert 28 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 14. August 2016 Share #371  Geschrieben 14. August 2016 Mein Bild der Woche, klare Farben, Formen, (N)ostalgie...Käfer by Martin, auf Flickr axelschmolke, TommyS, Gitarrist154 und 23 weitere haben darauf reagiert 26 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 19. August 2016 Share #372  Geschrieben 19. August 2016 Ich bin fasziniert von diesem extrem aufmerksamen, gespannten Blick des Adlers und freue mich, dass ich auch mal die Gelegenheit hatte so einen beeindruckenden Vogel zu fotografieren!  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!      hwp, lichtschacht, Gitarrist154 und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf Geschrieben 21. August 2016 Share #373  Geschrieben 21. August 2016 (bearbeitet) ...aus dem sw-faden.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 21. August 2016 von bigbadwolf Fujisan, Crischi74, Ronson Hax und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samyo Geschrieben 21. August 2016 Share #374  Geschrieben 21. August 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, Schruth15, PhotoMich und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 21. August 2016 Share #375 Â Geschrieben 21. August 2016 Â ing, Pere, TommyS und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge