lefou Geschrieben 5. Juni 2016 Share #276  Geschrieben 5. Juni 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! stmst2011, pluto, sehreilig und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 5. Juni 2016 Geschrieben 5. Juni 2016 Hallo lefou, schau mal hier Mein Bild der Woche (JeKaMi) . Dort wird jeder fĂĽndig!
Gast Geschrieben 5. Juni 2016 Share #277  Geschrieben 5. Juni 2016 Für Uwe, der aktuell irgendwie hundeelend aussieht...    Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 5. Juni 2016 Share #278  Geschrieben 5. Juni 2016 Obwohl andere Bilder in dieser Woche ein 'Gefällt mir' häufiger erhielten, ist dieses Bild eindeutig Mein Bild der Woche.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Heinrich    luci e ombre, PhotoMich, fuji-man und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 5. Juni 2016 Share #279 Â Geschrieben 5. Juni 2016 Â Soleil, joergs, gueli65 und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 5. Juni 2016 Share #280  Geschrieben 5. Juni 2016 Das Wetter inspirierte auch mich. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! poronneb, Armin, TommyS und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riesi Geschrieben 5. Juni 2016 Share #281 Â Geschrieben 5. Juni 2016 FĂĽr mich ganz klar: Â Beach2016 I by Riesi, auf Flickr parkplatzmann, kleinfriese, Meiliaba und 23 weitere haben darauf reagiert 26 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhotoMich Geschrieben 6. Juni 2016 Share #282  Geschrieben 6. Juni 2016 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) X-E1 mit XC50-230: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Gruß Alex bearbeitet 9. Juni 2016 von AlMi1956 MightyBo, Gitarrist154, kleinfriese und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roswitz Geschrieben 11. Juni 2016 Share #283  Geschrieben 11. Juni 2016 Für mich ist dies mein Bild der Woche, auch wenn die Mädels mehr Likes bekommen haben.  Migration, integration and a locked door by Roswitz (s)printen, Schruth15, Sokrates/Apologie und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 11. Juni 2016 Share #284  Geschrieben 11. Juni 2016 Ich mag dieses Brückenwärter-Türmchen auf der Langebro-Brücke in Kopenhagen. Könnte noch aus der Zeit der Eröffnung der Bücke von 1954 stammen.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fetzenberger, pmwtastro, Hannover 69 und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhotoMich Geschrieben 12. Juni 2016 Share #285  Geschrieben 12. Juni 2016 (bearbeitet) Bin total unglücklich mit Details... aber "Was träumt sie gerade?":  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Gruß Alex bearbeitet 12. Juni 2016 von AlMi1956 kleinfriese hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannover 69 Geschrieben 12. Juni 2016 Share #286  Geschrieben 12. Juni 2016 Mein Bild der Woche.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hans10, Fujisan, raffa und 23 weitere haben darauf reagiert 26 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 12. Juni 2016 Share #287  Geschrieben 12. Juni 2016 (bearbeitet) Das Stimmen eines Instrumentes. In diesem Moment befindet sich der Instrumentalist in einer abgeschlossenen Welt, den Blick nach innen gerichtet, ist er alleine mit seinem Instrument.  Ich wollte versuchen dieses Gefühl, dieses für einen kurzen Moment der Welt abhanden gekommen zu sein, in diesem Foto nachzuempfinden und auch, wenn ein unbeteiligter Betrachter mein Ansinnen vermutlich nicht wirklich erkennen kann, ist dies doch mein Foto der Woche.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  ( ich habe das schon gepostete Foto noch ein klein bißchen modifiziert )       bearbeitet 12. Juni 2016 von Soleil Hannover 69, kleinfriese, (s)printen und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MightyBo Geschrieben 12. Juni 2016 Share #288  Geschrieben 12. Juni 2016 Ich hatte mit meiner Frau einen wunderbaren Kurzurlaub. Und das Bild erinnert und fängt die Urlaubsstimmung gut ein. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Peter outofsightdd, pmwtastro, Neuling_0216 und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Juni 2016 Share #289  Geschrieben 12. Juni 2016 ( ich habe das schon gepostete Foto noch ein klein bißchen modifiziert )  Nein, nein, nein. Du hast es nicht ein bisschen modifiziert, sondern entscheidend... ...in meinen Augen.  Ist mir sofort aufgefallen und wahrscheinlich jedem, der sich mit dem Bild auseinandergesetzt hat. Für diese Version mein "Gefällt mir". Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 12. Juni 2016 Share #290  Geschrieben 12. Juni 2016 Weil für unsere Jungs heute der Ernst des Lebens beginnt, hier mein Bild der Woche...  Und weil ich dieses Bild schon lange mal machen wollte, aber erst gestern den richtigen Kicker und das passende Licht gefunden habe... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Neuling_0216, wolf, riesi und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Juni 2016 Share #291  Geschrieben 12. Juni 2016 (bearbeitet) Weil für unsere Jungs heute der Ernst des Lebens beginnt, [...]  Für die Einleitung wollte ich ja fast mein zweites "Gefällt mir" verweigern. Bei aller Liebe zur sportlichen Betätigung. Was hat denn die Tatsache, dass 22 mehr oder weniger junge Männer hinter einem Ball herrennen, mit dem Ernst des Lebens zu tun?   Dein Bild ist aber einfach klasse! bearbeitet 12. Juni 2016 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neuling_0216 Geschrieben 12. Juni 2016 Share #292  Geschrieben 12. Juni 2016 Für die Einleitung wollte ich ja fast mein zweites "Gefällt mir" verweigern. Bei aller Liebe zur sportlichen Betätigung. Was hat denn die Tatsache, dass 22 mehr oder weniger junge Männer hinter einem Ball herrennen, mit dem Ernst des Lebens zu tun?   Brot und Spiele. Gesetze können wieder durchgewinkt werden ;p (s)printen hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf Geschrieben 12. Juni 2016 Share #293  Geschrieben 12. Juni 2016 (bearbeitet) wenn es auch nicht der beliebteste meiner beiträge diese woche ist so nehme ich dieses aus dem gegenlicht fred - die gelegenheit für dieses motiv ergibt sich für mich vielleicht 2-3 mal im jahr, die chance dass dann auch noch zeitpunkt, wetter und lichtstimmung mitspielen ist minimal - um so mehr freue ich mich das es diesmal (nachdem ich sicher seit 5 jahren auf den geeigneten moment gewartet habe) genau so geklappt hat...  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 12. Juni 2016 von bigbadwolf Fetzenberger, MightyBo, TommyS und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Juni 2016 Share #294  Geschrieben 12. Juni 2016 (bearbeitet) Bis jetzt dachte ich noch, ich könnte mein Bild der Woche toppen. Ist mir aber nicht gelungen.   Unter dem "Druck" einiger Foristen stelle ich eine abgewandelte Form meines "Bild der Woche" ein.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  (zum Original: https://www.fuji-x-forum.de/topic/27476-dessous-teilakt-akt-jekami/?p=556650)     bearbeitet 12. Juni 2016 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 12. Juni 2016 Share #295  Geschrieben 12. Juni 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fujisan, foxtail, plum und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(s)printen Geschrieben 12. Juni 2016 Share #296  Geschrieben 12. Juni 2016 Bis jetzt dachte ich noch, ich könnte mein Bild der Woche toppen. Ist mir aber nicht gelungen.   finde ich schon Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 12. Juni 2016 Share #297  Geschrieben 12. Juni 2016 Einige würden wohl mein erstes Bild von diesem See vorziehen, aber dieses Bild ist mehr 'MEIN' Bild.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Heinrich kleinfriese, MightyBo, pcs und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 12. Juni 2016 Share #298  Geschrieben 12. Juni 2016 Einige würden wohl mein erstes Bild von diesem See vorziehen, aber dieses Bild ist mehr 'MEIN' Bild.  _DSF4541.JPG Gruß Heinrich   Ich habe gleich das sogenannte erste Bild gesucht, da ich beide noch nicht gesehen hatte . Für mich wäre ganz eindeutig auch das zweite Bild das erste, sprich dieses hier das Bild der Woche! Außer, dass ich das Bedürfnis hätte noch näher am See zu stehen... Dieser Moment am sommerlichen Abend, wenn die Luft kühler und feuchter wird und Gras ( womöglich noch frisch gemäht ), Wasser und Wald die Luft mit einem  ganz bestimmten Duft erfüllen! TommyS und PhotoMich haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 12. Juni 2016 Share #299 Â Geschrieben 12. Juni 2016 Â Soleil, terxis, Sokrates/Apologie und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainer Klaus Geschrieben 13. Juni 2016 Share #300  Geschrieben 13. Juni 2016 (bearbeitet) Bis jetzt dachte ich noch, ich könnte mein Bild der Woche toppen. Ist mir aber nicht gelungen.   Unter dem "Druck" einiger Foristen stelle ich eine abgewandelte Form meines "Bild der Woche" ein.  DSCF7938-2-klein-sw-3.jpg  (zum Original: https://www.fuji-x-forum.de/topic/27476-dessous-teilakt-akt-jekami/?p=556650) Hmm, ich bin ja nun wirklich bekennender SW Fan. Aber hier gefällt mir die Farb Version besser. Warum kann ich gar nicht wirklich erklären...  In SW finde erinnert die makellose Haut und die Figur zu sehr an eine Schaufensterpuppe finde ich. Das sehe ich in der Farbversion nicht.... bearbeitet 13. Juni 2016 von Rainer Klaus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge