Pere Geschrieben 13. März 2016 Share #126  Geschrieben 13. März 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Der Zuschnitt der ersten Version ist im Nachhinein als Murks zu betrachten, hier die bessere Variante:  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!     hbl55, espressor, undercover und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 13. März 2016 Geschrieben 13. März 2016 Hallo Pere, schau mal hier Mein Bild der Woche (JeKaMi) . Dort wird jeder fündig!
luci e ombre Geschrieben 13. März 2016 Share #127  Geschrieben 13. März 2016  Sokrates/Apologie, TommyS, pcs und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHA Geschrieben 13. März 2016 Share #128  Geschrieben 13. März 2016 ...  Was macht dieses Foto einer älteren Dame mit eher unvorteilhaften Gesichtsausdruck für Dich zu Deinem Bild der Woche?  Meistens gefallen mir Deine Fotos, zumindest irgendwie. Bei diesem habe ich mich bereits im "normalen" Thread gefragt, was Dich zur Veröffentlichung bewogen hat. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 14. März 2016 Share #129  Geschrieben 14. März 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! plum, marseillex, musicus und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 14. März 2016 Share #130  Geschrieben 14. März 2016 (bearbeitet)  Was macht dieses Foto einer älteren Dame mit eher unvorteilhaften Gesichtsausdruck für Dich zu Deinem Bild der Woche?  Meistens gefallen mir Deine Fotos, zumindest irgendwie. Bei diesem habe ich mich bereits im "normalen" Thread gefragt, was Dich zur Veröffentlichung bewogen hat.  Ein Sammelthread für Bilder, die uns besonders lieb sind. Jeder kann mitmachen, es gelten die folgenden Regeln:  Jeder nur ein eigenes Bild pro Woche. Das Bild muss bereits im Laufe der gleichen Woche in einem anderen Thread gepostet worden sein (Ja, hier brechen wir die Doppelpostingregel) Die Woche fängt Montag 0 Uhr an und endet am Sonntag um 24 Uhr. Hier keine Bilderdiskussion, die kann beim Originalposting geführt werden.  (...noch ein kleiner Nebenbeitrag über das Wort "irgendwie"      http://www.zeit.de/2013/40/martenstein-sprache-merkel ) bearbeitet 14. März 2016 von Soleil Fujisan und Sokrates/Apologie haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHA Geschrieben 14. März 2016 Share #131  Geschrieben 14. März 2016 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suse2 Geschrieben 14. März 2016 Share #132  Geschrieben 14. März 2016 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Prost................(Montag nach der Wahl!)  LG  Werner Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 14. März 2016 von suse2 Fujisan, lefou, kleinfriese und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 14. März 2016 Share #133  Geschrieben 14. März 2016 (bearbeitet) falsches Bild bearbeitet 14. März 2016 von Giorgio Torelli Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 14. März 2016 Share #134  Geschrieben 14. März 2016 (bearbeitet) falsches Bild bearbeitet 14. März 2016 von Giorgio Torelli Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 14. März 2016 Share #135  Geschrieben 14. März 2016 (bearbeitet) falsches Bild, Triple A bearbeitet 14. März 2016 von Giorgio Torelli Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 14. März 2016 Share #136  Geschrieben 14. März 2016 Ganz ruhig bleiben Giorgio! Watcher24, lichtschacht, kleinfriese und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 14. März 2016 Share #137  Geschrieben 14. März 2016    Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 14. März 2016 Share #138  Geschrieben 14. März 2016 (bearbeitet) Ganz ruhig bleiben Giorgio!  Ich  bin   ganz  ganz  ruhig. bearbeitet 14. März 2016 von Giorgio Torelli Fujisan, kleinfriese, lichtschacht und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 20. März 2016 Share #139  Geschrieben 20. März 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! parkplatzmann, Sokrates/Apologie, Fujisan und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(s)printen Geschrieben 20. März 2016 Share #140  Geschrieben 20. März 2016 Waldweg vom Bärenschlössle kommend, Stuttgart Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Juergen|K, Soleil, Armin und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleinfriese Geschrieben 20. März 2016 Share #141  Geschrieben 20. März 2016 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Gruß  kleinfriese bearbeitet 20. März 2016 von kleinfriese (s)printen, liveimpression, Soleil und 23 weitere haben darauf reagiert 26 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleinfriese Geschrieben 20. März 2016 Share #142  Geschrieben 20. März 2016 (bearbeitet) Uhps, 2x?  Gruß  kleinfriese bearbeitet 20. März 2016 von kleinfriese Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 20. März 2016 Share #143  Geschrieben 20. März 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Soleil, suse2, Sokrates/Apologie und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 20. März 2016 Share #144  Geschrieben 20. März 2016  lefou, achtsamantek, musicus und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. März 2016 Share #145  Geschrieben 26. März 2016 (bearbeitet) Nachdem ich diese Woche mit Sicherheit kein besseres Bild veröffentlichen werde, stelle ich mein Portrait ein, das ich immer noch mag. Ich erlaube mir eine ganz leicht abgewandelte Version einzustellen. Vielleicht erkennt jemand den Unterschied.  Diese Abwandlung ist der Verbesserungsvorschlage eines von mir geschätzten Perfektionisten hier im Forum. Ich musste eingestehen, dass die Klitzekleinigkeit das Bild wirklich verbessert. Also ihm zu Ehren diese Version.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 26. März 2016 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 27. März 2016 Share #146  Geschrieben 27. März 2016 Der Traum von der Freiheit. ( Ein Schützling im Tierheim der es, bedingt durch Rasse und Vergangenheit, wohl nie verlassen wird. Dabei ist er ein absoluter Traumhund für Individualisten. )  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! musicus, Schruth15, mx5 und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 27. März 2016 Share #147  Geschrieben 27. März 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Armin, TommyS, musicus und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 27. März 2016 Share #148  Geschrieben 27. März 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! pluto, TommyS, mbart und 6 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Armin Geschrieben 27. März 2016 Share #149  Geschrieben 27. März 2016 Gesehen auf dem Markt in Ravensburg: Ein ganz schmaler Lichtspot hat sich den Weg durch Häuser, Türme und Sonnenschirme auf den Blumenstrauß gebahnt.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! oelfeld und foxtail haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 27. März 2016 Share #150  Geschrieben 27. März 2016  Kofel, Juergen|K, Ronson Hax und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge