klausentreiben Geschrieben 29. März 2020 Share #1901 Geschrieben 29. März 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Am 9.3.2020 um 18:18 schrieb mobilefotos: Ich mag es auch nicht wirklich ... sage dir aber gern warum mein Herz bei diesem Foto nicht aufgeht 😉 Allein der Gedanken, mit dem Po auf der Ecke dieses Hockers zu sitzen, lässt mich Mitleid mit dem Modell empfinden. Verstärkt durch die Perspektive (WW-Aufnahme?) wirkt sie nach hinten gelehnt, sodass sich die scharfe Kante noch stärker ... AUA!!! Auch wenn es sich (evtl.) für sie nicht so anfühlte, ich empfinde so. Habe gerade gesehen, du hast ein 23mm verwendet. Die Pose verstärkt einen WW-Effekt, den es beim 23er so eigentlich nicht gibt ... ich mag es nicht. Gebe dir voll recht. Für mich wirkt der Hocker fast schon reinkopiert, so unnatürlich ist diese Haltung. Ob es nur an der Perpektive liegt? Das kann ich bei 23mm Brennweite nicht nachvollziehen. mobilefotos hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 29. März 2020 Geschrieben 29. März 2020 Hallo klausentreiben, schau mal hier Dessous, Teilakt, Akt .... Jekami . Dort wird jeder fündig!
andreas61 Geschrieben 3. April 2020 Share #1902 Geschrieben 3. April 2020 Moin, zum Thema Bettkante könnte ich auch noch ein Bild zusteuern... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! - Geo -, Pankratius, esdeebee und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas61 Geschrieben 3. April 2020 Share #1903 Geschrieben 3. April 2020 .... und noch zwei aus der Serie. Danke für Eure Kritik. Bleibt gesund. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ernst.k, mathewolf, Enzio und 39 weitere haben darauf reagiert 41 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. April 2020 Share #1904 Geschrieben 3. April 2020 (bearbeitet) Hi, mal wieder ein richtig guter Akt, bzw. drei. Und das in allem bis hin zur Entwicklung. Wünsche zurück, lars EDIT: @andreas61 Ich bekam doch noch Lust, die Arbeit zu kritisieren. Es gibt Bilder, die sind wie sie sind "fertig". Das ist hier für mich der Fall. Im Gegensatz zu vielen Fotos, wenn nicht Schnappschüssen, die nur durch den Charme des Modells wirken (dann kann auch mal die Ausrichtung der Bettkante ins Auge springen). Also: ich bin kein besonderer Fan von Akten – aber von Bildern! Die hier gezeigten Akte sind solche Bilder. Alles ist gut ausgesucht und gemacht. Das Modell ist prima, die Posen sind zurückhaltend angeordnet, entsprechend die Kompositionen unaufdringlich. Wo oft Strapse herausgestellt werden, sind sie hier Bestandteil eines unaufgeregten Bildes. Nicht eine Nackte, sondern Formen, Farben und Licht sind hier bestimmend. Das Licht gefällt mir gut. Und dann sind auch die Farben in ihrer leichten Überhöhung des Rosa sehr passend für das Ganze als Bild entwickelt. Das gilt alles für alle Bilder. Zuguterletzt sind die drei Aufnahmen ein gutes Triptychon. Eine sehr schöne Arbeit. Gruss, lars bearbeitet 4. April 2020 von Gast Ergänzung Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas61 Geschrieben 3. April 2020 Share #1905 Geschrieben 3. April 2020 Hallo Lars, vielen Dank für Deine lobenden Worte. So macht das Photographieren doch Spaß, zumal meine hier gezeigten Bilder gerade von einer Magazinredaktion abgelehnt wurden. Aber dort sitzen ja auch keine Götter. Dennoch ist es schön, hier gute Kritiken zu erhalten. Bleibe gesund und genieße Dein Wochenende. Andreas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 3. April 2020 Share #1906 Geschrieben 3. April 2020 and now for something completely different 😎 Die Bilder hier von Chantal kennt Ihr ja schon, eines davon habe ich noch etwas künstlerisch nachbearbeitet... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Luis144, tomassini, Tricia und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattes Geschrieben 8. April 2020 Share #1907 Geschrieben 8. April 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Am 3.4.2020 um 14:47 schrieb andreas61: .... und noch zwei aus der Serie. Danke für Eure Kritik. Bleibt gesund. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Absolut grossartig! fujiwerner, Stra2senBahn, mchomer und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DRS Geschrieben 15. April 2020 Share #1908 Geschrieben 15. April 2020 Am 3.4.2020 um 19:13 schrieb andreas61: meine hier gezeigten Bilder gerade von einer Magazinredaktion abgelehnt wurden Das ist glaube in der heutigen Zeit kein Kriterium mehr, um zu wissen ob man ein gutes Foto gemacht hat. Das sind sehr schöne, harmonische, anspruchsvolle und hervorragend komponierte Akte. Klasse Fotos. Für so ein Magazin muss man je nach Genre und Anspruch meist und leider völlig andere Aspekte als Kunst und Können berücksichtigen. Da liefern mittlerweile allein preislich schon gute Hobbyfotografen 3 volle Seiten für 15 Euro. Auf der anderen Seite zählt dann auch oft Kunst weniger als Auflage, etwas sehr provokantes mehr als etwas schönes, wobei natürlich auch das eine das andere nicht ausschließen muss. Ich bin sehr froh, dass ich aus dieser Mühle raus bin, obwohl es auch irgendwie schön war. catweezle und Uwe Richter haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattes Geschrieben 15. April 2020 Share #1909 Geschrieben 15. April 2020 (bearbeitet) . bearbeitet 15. April 2020 von Mattes Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattes Geschrieben 15. April 2020 Share #1910 Geschrieben 15. April 2020 (bearbeitet) Sorry... bearbeitet 15. April 2020 von Mattes Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 26. April 2020 Share #1911 Geschrieben 26. April 2020 Ist es nicht schön, wie der Raps jetzt in voller Blüte steht? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Mattes, Albert Rempfer, WeLoh und 26 weitere haben darauf reagiert 29 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 27. April 2020 Share #1912 Geschrieben 27. April 2020 neulich im Wald... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! DRS, Samyo, PhotoMich und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomassini Geschrieben 27. April 2020 Share #1913 Geschrieben 27. April 2020 Am 26.4.2020 um 17:46 schrieb parkplatzmann: Ist es nicht schön, wie der Raps jetzt in voller Blüte steht? Hach ja, der Raps. Heinz P hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OleBe Geschrieben 28. April 2020 Share #1914 Geschrieben 28. April 2020 (bearbeitet) vor 19 Stunden schrieb parkplatzmann: neulich im Wald... ...und da heißt es immer hartes Licht eignet sich nicht für gute Bilder. ☀️ Gefällt mir! bearbeitet 28. April 2020 von OleBe parkplatzmann hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 28. April 2020 Share #1915 Geschrieben 28. April 2020 Chantal in sw... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Heinz P, catweezle, - Geo - und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 29. April 2020 Share #1916 Geschrieben 29. April 2020 Relaxed... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! der_molch, Heinz P, derrobert und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 4. Mai 2020 Share #1917 Geschrieben 4. Mai 2020 Chantal Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Samyo, derrobert, der_molch und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 5. Mai 2020 Share #1918 Geschrieben 5. Mai 2020 Zweitbearbeitung zu einem der hier schon gezeigten Bilder... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Jürgen Heger, thardy, Heinz P und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GambaJo Geschrieben 6. Mai 2020 Share #1919 Geschrieben 6. Mai 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! You know how to get me by Darius O., auf Flickr stefan 24, mathewolf, lichtschacht und 43 weitere haben darauf reagiert 46 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 11. Mai 2020 Share #1920 Geschrieben 11. Mai 2020 Stadtakt 😀 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 1975volker, plum, PhotoMich und 9 weitere haben darauf reagiert 11 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Mai 2020 Share #1921 Geschrieben 14. Mai 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. ArsRava Geschrieben 27. Mai 2020 Dies ist ein beliebter Beitrag. Share #1922 Geschrieben 27. Mai 2020 Nest Eine Miniserie mit meiner Schwester (wieder mal ) vom letzten Wochenende, ich hoffe es passt hier rein. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Nest by Annabell Radisch, auf Flickr Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Nest by Annabell Radisch, auf Flickr Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Nest by Annabell Radisch, auf Flickr HeWe, Enzio, dj69 und 53 weitere haben darauf reagiert 52 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Mai 2020 Share #1923 Geschrieben 27. Mai 2020 (bearbeitet) Fein, hohe Schule des Akts, nicht einmal dezent und gekonnt nackt, sondern ganz ohne Detail-Enthüllung die Formen selbst genutzt und bestens ins Bild gesetzt! Gruss, lars bearbeitet 27. Mai 2020 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catweezle Geschrieben 27. Mai 2020 Share #1924 Geschrieben 27. Mai 2020 vor 2 Stunden schrieb ArsRava: Nest Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hammer! musicus, Enzio, lichtschacht und 3 weitere haben darauf reagiert 5 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ArsRava Geschrieben 27. Mai 2020 Share #1925 Geschrieben 27. Mai 2020 Vielen lieben Dank @LarsH und @catweezle ! catweezle hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge