parkplatzmann Geschrieben 11. März 2016 Share #126  Geschrieben 11. März 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Acros jpg, nur Beschnitt und verkleinert... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fujisan hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 11. März 2016 Geschrieben 11. März 2016 Hallo parkplatzmann, schau mal hier Beispielbilder X-Pro 2 . Dort wird jeder fündig!
parkplatzmann Geschrieben 11. März 2016 Share #127  Geschrieben 11. März 2016 #3  auch nur beschnitten Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fujisan, Thorsten.M, BridgeMan und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mschaa Geschrieben 11. März 2016 Share #128  Geschrieben 11. März 2016 Prima Fotos, gefallen mir gut! Könntest du ruhig größer einstellen. (und den Rahmen weglassen... ) Gaanz kleiner Kritikpunkt (da ich ja selbst Instrumentalist bin): beim ersten Fotos wäre es schön gewesen, wenn das Ten.-Sax (zumindest die Stürze) komplett mit drauf gewesen wäre, war ja auch noch etwas Platz oben.  Mir persönlich wäre es dann oben zu eng geworden. Und bewegen war nicht möglich, es war voll und ohne Zoom hast Du dann keine Chance. Zumal der Gesichtsausdruck ca. 1 Sekunde hielt...und auf den kam es mir in der Situation an.  ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 11. März 2016 Share #129  Geschrieben 11. März 2016 Mir persönlich wäre es dann oben zu eng geworden. Und bewegen war nicht möglich, es war voll und ohne Zoom hast Du dann keine Chance. Zumal der Gesichtsausdruck ca. 1 Sekunde hielt...und auf den kam es mir in der Situation an.  ;-)  Schon klar, geht nicht immer, man muss dann schnell reagieren. Das erste Foto in deinem Blog passt da schon eher. Aber alles prima Fotos! mschaa hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 11. März 2016 Share #130  Geschrieben 11. März 2016 Orgel mit ISO 3200 / OOC / 35F1.4 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS, IcarexSBM und Hommel haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 11. März 2016 Share #131  Geschrieben 11. März 2016 Orgel mit ISO 6400  / OOC  / 35f1.4 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! BerndS67 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 11. März 2016 Share #132  Geschrieben 11. März 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Orgel mit ISO 12800  / OOC  / 35F1,4 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Ich bin beeindruckt ! lichtschacht, TommyS, Harlem und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stmst2011 Geschrieben 11. März 2016 Share #133  Geschrieben 11. März 2016 ACROS-Spielchen in der Küche. Gustav Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stmst2011 Geschrieben 11. März 2016 Share #134  Geschrieben 11. März 2016 dito  Gustav Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hommel, Watcher24 und Harlem haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stmst2011 Geschrieben 12. März 2016 Share #135  Geschrieben 12. März 2016 dito  Gustav Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hommel, Harlem, yoshida und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 12. März 2016 Share #136  Geschrieben 12. März 2016 Bei diesem Wetter / Licht bleibt einem ja kaum was anderes übrig. Ich habe mit meiner Pro2 inzwischen mein gesamtes Arbeitszimmer rauf und runter fotografiert     MightyBo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baden Geschrieben 12. März 2016 Share #137  Geschrieben 12. März 2016 (bearbeitet) @hbl55 Ich bin wegen des Wetters ins Museum geflüchtet Provia - ooC mit XF14mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 12. März 2016 von Baden Fujisan, Elveseter97, BerndS67 und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
totohh Geschrieben 12. März 2016 Share #138  Geschrieben 12. März 2016 Moinsen! War mal wieder mit meiner neuen (Pro2) unterwegs  Pro2 & 35/1.4 f 1.4, 1/850sec, iso200  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! MightyBo, indudo, richards und 31 weitere haben darauf reagiert 34 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drawwithlight Geschrieben 12. März 2016 Share #139  Geschrieben 12. März 2016 Moinsen! War mal wieder mit meiner neuen (Pro2) unterwegs  Pro2 & 35/1.4 f 1.4, 1/850sec, iso200   Sehr schön. totohh hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paolo Geschrieben 12. März 2016 Share #140  Geschrieben 12. März 2016 Aber was mache ich dann, sobald die X-T2 kommt?   ...auch kaufen! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mangochutney Geschrieben 12. März 2016 Share #141  Geschrieben 12. März 2016 Hehe, irgendwann wird das dann doch ein bisschen kostspielig. Ich bin ja schon froh, dass meine bessere Hälfte sich nicht 100%-ig bewusst ist wie viel unser Objektivpark wert ist.  Habe mich aber unterdessen gegen die X-Pro2 entschieden. Bei Interesse gibt es die Begründung im X-T2 Thema. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc G Geschrieben 12. März 2016 Share #142  Geschrieben 12. März 2016 Pro2, 35 1.4 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Elmex, paolo, Eyko1 und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 12. März 2016 Share #143  Geschrieben 12. März 2016 Ein wirklich schöner Hund, Marc!  Gruß  Uli Marc G hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
totohh Geschrieben 13. März 2016 Share #144  Geschrieben 13. März 2016 (bearbeitet) nochmal eins von gestern...  Pro2 & 90/2.0 f2.0, 1/500sec, iso200  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 13. März 2016 von totohh Rico Pfirstinger, Juergen|K, lichtschacht und 45 weitere haben darauf reagiert 48 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 13. März 2016 Share #145  Geschrieben 13. März 2016 (bearbeitet) Warum zweimal das gleiche Bild in zwei Threads? Ich meine es ist schön und ich gebe auch gerne hier mein like, aber eigentlich....? bearbeitet 13. März 2016 von Mehrdad Juergen|K, lichtschacht und skipper66 haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undercover Geschrieben 13. März 2016 Share #146  Geschrieben 13. März 2016 nochmal eins von gestern...  Pro2 & 90/2.0 f2.0, 1/500sec, iso200  Habe ich das nicht gerade schon im "blauen" für gut befunden ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattes Geschrieben 13. März 2016 Share #147  Geschrieben 13. März 2016 Hallo.  ISO 12.800:    Grüße Matthias richards, pluto, TommyS und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
totohh Geschrieben 13. März 2016 Share #148  Geschrieben 13. März 2016 Warum zweimal das gleiche Bild in zwei Threads? Ich meine es ist schön und ich gebe auch gerne hier mein like, aber eigentlich....?   Überlege ob ich es noch bei Menschen poste ;-) :-) Geron hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 13. März 2016 Share #149  Geschrieben 13. März 2016 Gestern haben wir eine 4 Länderreise gemacht und sind zum Pizzaessen nach Italien gefahren*  Die X-Pro 2 hat dabei ihren ersten Ausflug gemacht und tolle Bilder abgeliefert. Sind alle aus Raw in LR, ich bin nicht der JPG-Macher.  Das erste Bild ist aus dem Zug durch die Zugscheibe...     *(ist die dekadente Umschreibung für "Wir haben mit Verwandtschaft eine Tour mit dem Bernina-Express gemacht")  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Juergen|K, Hommel, Zum Xten Mal! und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 13. März 2016 Share #150  Geschrieben 13. März 2016 #2   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Juergen|K, yoshida, Beffi und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge