parkplatzmann Geschrieben 13. März 2016 Share #151  Geschrieben 13. März 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) #3   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Beffi, Fujisan, Udo aus Moabit und 22 weitere haben darauf reagiert 25 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 13. März 2016 Geschrieben 13. März 2016 Hallo parkplatzmann, schau mal hier Beispielbilder X-Pro 2 . Dort wird jeder fündig!
parkplatzmann Geschrieben 13. März 2016 Share #152  Geschrieben 13. März 2016 #4   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! paolo, Zum Xten Mal!, Beffi und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 13. März 2016 Share #153  Geschrieben 13. März 2016 #5   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Beffi, richards, Armin und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 13. März 2016 Share #154  Geschrieben 13. März 2016 #6  Nochmals durch die Scheibe und im Postkartenlook... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tom_fl, Yoon, MightyBo und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zum Xten Mal! Geschrieben 13. März 2016 Autor Share #155  Geschrieben 13. März 2016 Heute mal das 90er ausgeführt, Acros OOC   Volker, Weiviertler, liveimpression und 30 weitere haben darauf reagiert 33 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 13. März 2016 Share #156  Geschrieben 13. März 2016 Das 90er in Kombination mit der x-pro2 ist ziemlich genial. Ich liebe das Glas und die Kamera  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Armin, Zum Xten Mal!, ALPHA und 43 weitere haben darauf reagiert 46 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zum Xten Mal! Geschrieben 13. März 2016 Autor Share #157  Geschrieben 13. März 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Das 90er in Kombination mit der x-pro2 ist ziemlich genial. Ich liebe das Glas und die Kamera  2016.03.13_unbenannt_020.jpg  Wow, wenn´s auch "nur" ein Blümchen ist ... es ist ein sehr schön umgesetztes Blümchen! Chapeau! Juergen|K und Mehrdad haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 13. März 2016 Share #158  Geschrieben 13. März 2016 Danke Dir. Ja, aus dem Haus gehen ist derzeit bei mir etwas schwer Mal unabhängig von dem Mist Wetter! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zum Xten Mal! Geschrieben 13. März 2016 Autor Share #159  Geschrieben 13. März 2016 Hier mal das Wohnhaus unseres Nachbarn, ganz schön alt - aber es hat Charakter - Acros ooc:  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hommel, Juergen|K und BerndS67 haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zum Xten Mal! Geschrieben 13. März 2016 Autor Share #160  Geschrieben 13. März 2016 auch mit dem 90er, jpg ooc  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! \# mapoid, MightyBo, Ossi99 und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc G Geschrieben 14. März 2016 Share #161  Geschrieben 14. März 2016 35mm 1.4 @ f/8 ISO 200 1/125 Acros JPG mit leichten Anpassungen in-camera Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! rednosepit, Armin, sukram17 und 21 weitere haben darauf reagiert 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 14. März 2016 Share #162  Geschrieben 14. März 2016 Ich verspreche das war es jetzt mit dieser Tulpe  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Achimsky, Gert Vogt, Fujisan und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eredrain Geschrieben 14. März 2016 Share #163  Geschrieben 14. März 2016 35mm 1.4 @ f/8 ISO 200 1/125 Acros JPG mit leichten Anpassungen in-camera  Hallo Marc, ist das mit AL gemacht? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc G Geschrieben 14. März 2016 Share #164  Geschrieben 14. März 2016 Hallo Marc, ist das mit AL gemacht? Nee, ist im Studio entstanden. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eredrain Geschrieben 14. März 2016 Share #165  Geschrieben 14. März 2016 (bearbeitet) XF35mm F2 / Acros und leichte Anpassungen in LR bearbeitet 14. März 2016 von eredrain obiwan, Beffi, Watcher24 und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eredrain Geschrieben 14. März 2016 Share #166  Geschrieben 14. März 2016 Nee, ist im Studio entstanden. Da würde mich der Lichtaufbau interessieren. Falls Du diesen für Dich behalten möchtest habe ich selbstverständlich vollstes Verständnis. Ich vermute ein licht für das Gesicht und einen Spot auf die Hände? Es wirkt sehr gerichtet was mir auch sehr gefällt ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc G Geschrieben 14. März 2016 Share #167  Geschrieben 14. März 2016 (bearbeitet) Da würde mich der Lichtaufbau interessieren. Falls Du diesen für Dich behalten möchtest habe ich selbstverständlich vollstes Verständnis. Ich vermute ein licht für das Gesicht und einen Spot auf die Hände? Es wirkt sehr gerichtet was mir auch sehr gefällt ;-) 1 Licht in einer Softbox (80x60cm, Diffusoren entfernt), mehr nicht  Für mich mag es jetzt offensichtlich sein, aber mit der Info und 2 Minuten Geduld solltest du das rekonstruieren können bearbeitet 14. März 2016 von Marc G Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thbo Geschrieben 15. März 2016 Share #168  Geschrieben 15. März 2016 Hat schon jemand Fotos mit dem XF 18-135 und der X-Pro2 gemacht ? Wenn ja, reicht die Auflösung des Zooms noch aus oder ist das eher grenzwertig ? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 15. März 2016 Share #169  Geschrieben 15. März 2016 #5  ... ist OT, aber schick das doch mal an die DB ;-) parkplatzmann hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathewolf Geschrieben 15. März 2016 Share #170  Geschrieben 15. März 2016 Bei mir in ums Eck, an der Donau. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hommel, Armin und rednosepit haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathewolf Geschrieben 15. März 2016 Share #171  Geschrieben 15. März 2016 Mit Fähre. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tom_fl, Hommel, rednosepit und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathewolf Geschrieben 15. März 2016 Share #172  Geschrieben 15. März 2016 und ein letztes. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! rednosepit und Hommel haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gert Vogt Geschrieben 15. März 2016 Share #173  Geschrieben 15. März 2016 Heute mal das 90er ausgeführt, Acros OOC  DSCF0262.jpg  Hallo Frank - "ein Fräulein steht im Walde…" Ein zauberhaft verschmitztes Lächeln hast Du eingefangen! Und diese "weich modulierende" Acros-Anmutung!! Könntest Du es ermöglichen, uns das Fräulein auch in 1zu1 zu gönnen? Würde mir auch sehr gut gefallen! Salut Florfliege Zum Xten Mal! hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc G Geschrieben 15. März 2016 Share #174  Geschrieben 15. März 2016 (bearbeitet) 18-55 @ 55mm f/8, 1/125 ISO 200 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 15. März 2016 von Marc G poronneb, lichtschacht, Elveseter97 und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zum Xten Mal! Geschrieben 15. März 2016 Autor Share #175  Geschrieben 15. März 2016 Hi Florfliege,  Wenn ich aus dem Bett rauskomme, gerne. Bin ein wenig krank. Aber dann kann ich es schon mal 1:1 "flickern".  Melde mich dann! Gert Vogt hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge