Gast Krotzebojer Geschrieben 8. September 2016 Share #551  Geschrieben 8. September 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) neulich, heute mit der ollen X-Pro2 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Steven Weise, MightyBo und Hommel haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 8. September 2016 Geschrieben 8. September 2016 Hallo Gast Krotzebojer, schau mal hier Beispielbilder X-Pro 2 . Dort wird jeder fĂĽndig!
totohh Geschrieben 9. September 2016 Share #552 Â Geschrieben 9. September 2016 ... noch mal was von der Hafenrundfahrt mit einem Festmacherboot von 1968.Aus eigener Erfahrung der beste Jahrgang ;-) Pick, zwanzignullzwei, Fotogreenhorn und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. September 2016 Share #553  Geschrieben 12. September 2016 X-Pro2 mit 1,4 / 23 mm. Eine kleine Seitenstrasse in Stralsund.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baden Geschrieben 14. September 2016 Share #554  Geschrieben 14. September 2016 Altes Leica-Vergrößerungsgerät aus der Dunkelkammer ACROS - ooC mit 35/1.4 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hommel hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast canis lupus Geschrieben 14. September 2016 Share #555  Geschrieben 14. September 2016 (bearbeitet) Ich glaube, dass diese vielen Beispielbilder rein gar nichts über die Leistungen einer Pro2 aussagen. Man hätte alle Aufnahmen in gleicher Qualität mit jeder beliebigen "X" machen können. Die wahre Stärke der Pro2 sind ihre hervorragenden Eigenschaften bei Low Light und bewegten Objekten. Damit grenzt sie sich von allen Vorgängemodellen deutlich ab. Hinzu kommt die herausragende Empfindlichkeit des AF, der selbst bei Kerzenlicht extrem zuverlässig und schnell scharf stellt. Das konnte bis zum Erscheinen der Pro2 keine andere Fuji. Gut, dass man jetzt in Form der T2 eine Wahlmöglichkeit hinsichtlich des einem am besten liegenden Gesamtkonzepts hat. Mir persönlich gefällt das der Pro klar besser, auch wenn ich nie den optischen Sucher verwende.  Die neuen Pro und T haben die Fotografie nicht neu erfunden. Und auch mit vorhandenen "Altgeräten" kann man nach wie vor sehr, sehr gute Bilder machen. Wenn man´s kann. bearbeitet 14. September 2016 von ulip thomasL2, Fetzenberger, Bukti und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fu-Ji Non Geschrieben 15. September 2016 Share #556  Geschrieben 15. September 2016 Pro2 und das 27mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Crischi74, Hommel, MightyBo und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
totohh Geschrieben 15. September 2016 Share #557  Geschrieben 15. September 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) mal wieder mit der Pro2 unterwegs gewesen ;-) Ein lauschiges Plätzchen habe ich auch gefunden :-) Hommel, DeLuX, Enzo und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mabaker Geschrieben 15. September 2016 Share #558  Geschrieben 15. September 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! FrankX und Crischi74 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pick Geschrieben 16. September 2016 Share #559  Geschrieben 16. September 2016 X-Pro2 + 90mm  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! MightyBo, peter99, Enzo und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven Weise Geschrieben 17. September 2016 Share #560  Geschrieben 17. September 2016 X-Pro2/XF351.4 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 17. September 2016 Share #561  Geschrieben 17. September 2016 Ich glaube, dass diese vielen Beispielbilder rein gar nichts über die Leistungen einer Pro2 aussagen. Man hätte alle Aufnahmen in gleicher Qualität mit jeder beliebigen "X" machen können. Die wahre Stärke der Pro2 sind ihre hervorragenden Eigenschaften bei Low Light und bewegten Objekten. Damit grenzt sie sich von allen Vorgängemodellen deutlich ab. Hinzu kommt die herausragende Empfindlichkeit des AF, der selbst bei Kerzenlicht extrem zuverlässig und schnell scharf stellt. Das konnte bis zum Erscheinen der Pro2 keine andere Fuji. Gut, dass man jetzt in Form der T2 eine Wahlmöglichkeit hinsichtlich des einem am besten liegenden Gesamtkonzepts hat. Mir persönlich gefällt das der Pro klar besser, auch wenn ich nie den optischen Sucher verwende.  Die neuen Pro und T haben die Fotografie nicht neu erfunden. Und auch mit vorhandenen "Altgeräten" kann man nach wie vor sehr, sehr gute Bilder machen. Wenn man´s kann.  In diesen Zeiten ist es doch schon ganz beachtlich, wenn das Neue zumindest genau so gut wie das Alte ist. Crischi74 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Too-Saxy Geschrieben 22. September 2016 Share #562 Â Geschrieben 22. September 2016 Hmm? ... und solche Bilder kann man nur mit der X-Pro 2 machen ? ;-) Â Was ist den der Unterschied zu den Bildern die ich mit einer X-Pro 1 oder X-T1 machen wĂĽrde? Gar keiner, oder? Â Martin Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmus Geschrieben 22. September 2016 Share #563  Geschrieben 22. September 2016 (bearbeitet) Also, dieses Foto konnte ich nur mit meiner X-pro2 aufnehmen, ich hatte nur die dabei und...X-Pro2-0121_BEA-2  das hätte ich auch nicht mit meiner X-T1 machen können, die kann nämlich nicht mit Acros aufnehmen...  das ist der kleine Unterschied, oder ?   bearbeitet 22. September 2016 von helmus Hommel, derLade, MightyBo und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VoHiWa Geschrieben 22. September 2016 Share #564  Geschrieben 22. September 2016 ACROS  und 1:1-Crop   Nicht Crop  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Crop  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hommel hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VoHiWa Geschrieben 22. September 2016 Share #565  Geschrieben 22. September 2016 (bearbeitet) ...und in Farbe   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 22. September 2016 von VoHiWa Hommel hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fu-Ji Non Geschrieben 22. September 2016 Share #566  Geschrieben 22. September 2016 Hmm? ... und solche Bilder kann man nur mit der X-Pro 2 machen ? ;-)  Was ist den der Unterschied zu den Bildern die ich mit einer X-Pro 1 oder X-T1 machen würde? Gar keiner, oder?  Martin  Unterschiede hin und her. Es sind sicher für manche nur Details, wie eine höhere Detailauflösung dank des neuen Processors, Acros oder schnellerer Autofokus. Klar, das führt nicht unweigerlich zu besseren Bildern. Aber manchmal ist gerade so ein Detail ausschlaggebend. Da ich weder eine T1 noch eine Pro1 besitze, stand für mich bei Neukauf nur die Frage, wird es eine Pro2 oder T2? Ich hatte mich ganz bewusst für erstere entschieden und nutze sie gern für neue Projekte oder eben SW-Fotos. Über die Qualität des Ergebnisses bin ich sehr zufrieden. Nur das ist für mich entscheidend. Die beiden Kartenslots an der Seite runden das Bild noch ab. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hippmann Geschrieben 25. September 2016 Share #567  Geschrieben 25. September 2016 So da meine X T2 noch nicht eingetroffen schieße ich halt mit meiner der X Pro 2 :-)  DSCF4198_volle_Ausloesung by Thorsten Brauckmann, auf Flickr  Viele Grüße Thorsten aeppelken, Fotogreenhorn, gscholz und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hippmann Geschrieben 25. September 2016 Share #568  Geschrieben 25. September 2016 Und noch eins weil es vom gleichen Spot gemacht wurde.  DSCF4186_volle_Ausloesung by Thorsten Brauckmann, auf Flickr  VG Thorsten obiwan, Mattes, Fotogreenhorn und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ValentinW Geschrieben 25. September 2016 Share #569 Â Geschrieben 25. September 2016 The most beautiful Moment in life is ..... to live. Â Â X-Pro2 18-55 mit 11er Macro Zwischenring, Iso 400 f5,6 LR-Preset Fotogreenhorn, HJMARL, Ronka und 40 weitere haben darauf reagiert 43 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Too-Saxy Geschrieben 26. September 2016 Share #570 Â Geschrieben 26. September 2016 (bearbeitet) The most beautiful Moment in life is ..... to live. Â Â X-Pro2 18-55 mit 11er Macro Zwischenring, Iso 400 f5,6 LR-Preset Ist das ein geiles Bild! S u p e r ! Herzlichen GlĂĽckwunsch! Ist das real? Oder ist das etwa gephotoshopt? Sag bitte dass das real ist! bearbeitet 26. September 2016 von Too-Saxy St.-Gaudens und ValentinW haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FxF.jad Geschrieben 26. September 2016 Share #571  Geschrieben 26. September 2016 Das arme Tierchen! Muss jetzt ständig hinter der Fuji-Mutter herlaufen! Schiet-Prägung! eidos, ValentinW, reinhardsoll und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mabaker Geschrieben 26. September 2016 Share #572  Geschrieben 26. September 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Steven Weise, Fotogreenhorn und renarou haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ValentinW Geschrieben 26. September 2016 Share #573  Geschrieben 26. September 2016 Ist das ein geiles Bild! S u p e r ! Herzlichen Glückwunsch! Ist das real? Oder ist das etwa gephotoshopt? Sag bitte dass das real ist!  @Too-Saxy Vielen lieben Dank :-) Ich darf Dich beruhigen, das Bild ist real und nicht zusammengebastelt. Das Foto wurde lediglich gecroppt und ich habe es in LR etwas aufgehellt, nachgeschärft und ein paar Regler bedient.  @an alle - danke für die "Gefällt mir". Ich weiß, dass man so etwas nicht oft sieht, daher wollte ich es Euch auch nicht vorenthalten.  LG Valentin parkplatzmann hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fotogreenhorn Geschrieben 26. September 2016 Share #574  Geschrieben 26. September 2016 (bearbeitet) astra - 1.jpg Das Bild gehört für mich Thematisch in den Streetbereich, aber ich habe jedesmal das Problem zu welchem Thema ich ein Foto einstellen soll - zur Kamera, Objektiv usw. Hat auf jeden Fall hat es "charme", dein Bild!  VG Thomas bearbeitet 30. September 2016 von Fotogreenhorn Mabaker hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmus Geschrieben 26. September 2016 Share #575  Geschrieben 26. September 2016 (bearbeitet) The most beautiful Moment in life is ..... to live.  Weißt Du zufällig was für ein Küken das ist ? Interessiert mich einfach, ob Hühnchen oder Raubvogel...  @: das könnte aber auch eine Schildkröte sein... bearbeitet 26. September 2016 von helmus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge