Neuling_0216 Geschrieben 19. Juni 2016 Share #201  Geschrieben 19. Juni 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) na, zu der Zeit sind sie hier aber noch zu Fuß durch den Wald - mit der Keule in der Hand...  Hm, habe mal im Familienalbum geblättert Sp.ard, (s)printen und Fetzenberger haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 19. Juni 2016 Geschrieben 19. Juni 2016 Hallo Neuling_0216, schau mal hier Da bin ich daheim (JEKAMI) . Dort wird jeder fĂĽndig!
Fetzenberger Geschrieben 19. Juni 2016 Share #202  Geschrieben 19. Juni 2016 (bearbeitet)  Bierversorgung ist also gesichert  Ihr seit ja gut, dann das nette 10cc Lied, hab ich mind. 20 Jahre nicht mehr gehört, klasse!  Ich sammel dort immer das Leergut aus dem Garten auf, gibt irgendwann auch ein Bier  OK, sollte die dt. Mannschaft gewinnen, könnte ich mir echt mal wieder ein Bier! von nebenan holen  bearbeitet 20. Juni 2016 von Fetzenberger Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TommyS Geschrieben 19. Juni 2016 Share #203  Geschrieben 19. Juni 2016 10CC hatten auch deutlich bessere Songs, aber das gehört in einen anderen Thread.  Der selbe Standort wie #200, nur mit längerer Brennweite. Das Wasser fließt erst wieder ab, wenn es hier und in Südwestdeutschland nicht mehr so stark regnet, aber dafür ist die Landschaft hinter dem Deich geschaffen worden. Es soll Pläne geben, die Flutzone deutlich zu erweitern. Ich möchte mir garnicht vorstellen, wie sich die Landschaft dadurch verändert   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Schruth15, Gitarrist154, Fetzenberger und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast uet Geschrieben 20. Juni 2016 Share #204  Geschrieben 20. Juni 2016 (bearbeitet) Ca. 11 km von meinem Wohnplatz liegt der Wienerwaldsee  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 20. Juni 2016 von uet Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast uet Geschrieben 20. Juni 2016 Share #205  Geschrieben 20. Juni 2016 Leider sind Bild 2 und 3 dieselben. Wie kann man eines wieder löschen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bluepixel Geschrieben 20. Juni 2016 Share #206  Geschrieben 20. Juni 2016 Müsste mit Beitrag bearbeiten möglich sein, da kannst Du die angefügten Bilder anwählen und m.W. selektiv löschen. Beitrag bearbeiten geht allerdings nur eine gewisse Zeit lang. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 20. Juni 2016 Share #207  Geschrieben 20. Juni 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ca. 11 km von meinem Wohnplatz liegt der Wienerwaldsee Ich wohne nen Hauch näher.  Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Projekt Geschrieben 20. Juni 2016 Share #208  Geschrieben 20. Juni 2016 wir haben zwar keine Straßenbahn, aber dafür diese schwimmenden Dinger . Spitzname: "Bügeleisen" Fester Bestandteil im Verkehrsverbund und sehr oft von Touristen "mißbraucht". Stichwort: Hafenrundfahrt für lau ...  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Schruth15, mangochutney, twincam und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 21. Juni 2016 Share #209  Geschrieben 21. Juni 2016 "Hirschentanz" heißt dieser Ortsteil, der meinem gegenüber liegt.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Weiviertler, Juergen|K, PhotoMich und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhotoMich Geschrieben 21. Juni 2016 Share #210  Geschrieben 21. Juni 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Gruß Alex Schruth15, Alter Schwede, Gitarrist154 und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schruth15 Geschrieben 21. Juni 2016 Share #211  Geschrieben 21. Juni 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  X-T1, Fujinon 60mm, Offenblende, kein Beschnitt, PS  Die Hörschbachwasserfälle in meiner Heimat im Schwäbischen Wald sind zu jeder Jahreszeit ein beliebtes Ziel von Naturliebhabern, Wanderern und Fotografen.  Viele Grüße Ruth Alter Schwede, Juergen|K, hans10 und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sunhillow Geschrieben 21. Juni 2016 Share #212  Geschrieben 21. Juni 2016 Der Göppinger Hausberg Hohenstaufen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! gueli65, tomassini, Weiviertler und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 22. Juni 2016 Share #213  Geschrieben 22. Juni 2016 (bearbeitet) Eine meiner liebsten Gassi-Strecken. Auf dieser zweistündigen Runde treffe ich durchschnittlich 2 Reiter, 1 Radfahrer und vllt noch einen anderen Hundehalter.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 22. Juni 2016 von lefou mangochutney, Sokrates/Apologie, Werner H. und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerdba Geschrieben 22. Juni 2016 Share #214  Geschrieben 22. Juni 2016 Als "standorttreuer" Leipziger hatte ich früher das zweifelhafte Vergnügen, von Braunkohletagebauen und deren Verarbeitungsindustrie umgeben zu sein. Seit über 20 Jahren kann ich nun mitverfolgen, wie sich diese unwirtliche Industrielandschaft in eine riesige, sehr schöne Seenlandschaft verwandelt. Das "Leipziger  Neuseenland".  Von meiner Wohnung am Stadtrand bin ich mit dem Fahrrad z.B. in wenigen Minuten am Schladitzer See. Wandern, Radfahren, Baden, Wassersport und die Natur genießen - nicht schlecht, was uns die Braunkohle hinterlassen hat.  Schladitzer See by Gerd Bauer, auf Flickr twincam, Gitarrist154, PhotoMich und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikado Geschrieben 22. Juni 2016 Share #215  Geschrieben 22. Juni 2016 Ich wohne im Schaumburger Land :-) Mit der X100S aufgenommen.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Viele Grüße Petra Sokrates/Apologie, PhotoMich, Alter Schwede und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sunhillow Geschrieben 22. Juni 2016 Share #216  Geschrieben 22. Juni 2016 Auch eine schöne Gegend zum spazierengehen, nahe Geislingen/Steige Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS, Fujisan, Bluepixel und 22 weitere haben darauf reagiert 25 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikado Geschrieben 23. Juni 2016 Share #217  Geschrieben 23. Juni 2016 Am Mittellandkanal - X100S Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Viele Grüße Petra PhotoMich, TommyS, Juergen|K und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 24. Juni 2016 Share #218  Geschrieben 24. Juni 2016 Taufach-Fetzach Moos mit dem kleinen und großen Ursee bei Isny-Beuren  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Heinrich axelschmolke, Bluepixel, macralph und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jenwe Geschrieben 27. Juni 2016 Share #219  Geschrieben 27. Juni 2016 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Eigentlich bin ich sehr froh, hier zu wohnen. Der Bus braucht nur ca. 10min bis zur Innenstadt, aber man kommt auch innerhalb von 5-10min. Fußweg zu verschiedenen Höfen / Bauern bearbeitet 27. Juni 2016 von Jenwe Sokrates/Apologie, hwp, Juergen|K und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
turboblitz Geschrieben 27. Juni 2016 Share #220  Geschrieben 27. Juni 2016 Schönen guten Abend zusammen. Ich lese schon lange hier im Forum. Bei diesem schönen Fred steuer ich mal was bei. Ich fotografiere rein privat für Spaß an der Freud.  Das ist mein Ausblick von der Terasse. Das ist das Jugendstilkraftwerk in Heimbach Eifel. Die Fotos waren ein erster Test mit meinem neuen 100-400 für das ich meine Canon- Ausrüstung in Zahlung gegeben habe. Schönen Abend noch aus der Eifel.  Stephan   Gesendet von iPhone mit Tapatalk kleinfriese, Juergen|K, Sokrates/Apologie und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alter Schwede Geschrieben 28. Juni 2016 Share #221  Geschrieben 28. Juni 2016 Fischereihafen in Burgstaaken auf Fehmarn. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Peppa, turboblitz, Sokrates/Apologie und 25 weitere haben darauf reagiert 28 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BridgeMan Geschrieben 28. Juni 2016 Share #222  Geschrieben 28. Juni 2016 (bearbeitet) X-30 - Straubing an der Donau  Straubing Panorama by Gerd Trynka-Ottosohn, auf Flickr  Hier bin ich (im Herzen) daheim. Meine Familie stammt ursprünglich aus Straubing an der Donau in Niederbayern. Durch einen Arbeitsplatzwechsel hat es uns an den unteren Niederrhein verschlagen, wo ich zur Welt kam und auch heute noch lebe. Doch bis zum heutigen Tage ist Straubing unsere wahre Heimat geblieben, auch wenn die Eltern schon lange tot sind. Gäuboden forever!  LG Gerd (Ottosohn bei Flickr) https://www.flickr.com/photos/ottosohn/ bearbeitet 28. Juni 2016 von BridgeMan Sokrates/Apologie, Alter Schwede, Weiviertler und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pontati Geschrieben 28. Juni 2016 Share #223  Geschrieben 28. Juni 2016 Den Gäuboden kenn ich ... vom Bogenberg aus. Auch Niederbayern-Ex.    BridgeMan hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BridgeMan Geschrieben 28. Juni 2016 Share #224  Geschrieben 28. Juni 2016 (bearbeitet) Den Gäuboden kenn ich ... vom Bogenberg aus. Auch Niederbayern-Ex.    Auf den Bogenberg muß ich jedesmal herauf. Die Aussicht aufs Donautal ist einfach wunderschön! bearbeitet 28. Juni 2016 von BridgeMan Pontati hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 28. Juni 2016 Share #225 Â Geschrieben 28. Juni 2016 Nicht mehr aktuell. Aus verschiedenen GrĂĽnden. Â DeLuX, kleinfriese, Neuling_0216 und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge