- Geo - Geschrieben 30. Juli 2017 Share #751  Geschrieben 30. Juli 2017 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Bei mir um die Ecke liegt der Kittelbach. Ein schönes Rückzugsgebiet für Jung und Alt, auch im Winter  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 30. Juli 2017 von - Geo - paolo, Lucretius, axelschmolke und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 30. Juli 2017 Geschrieben 30. Juli 2017 Hallo - Geo -, schau mal hier Da bin ich daheim (JEKAMI) . Dort wird jeder fĂĽndig!
johant Geschrieben 30. Juli 2017 Share #752  Geschrieben 30. Juli 2017 Spengener Windmühle im Polder Spengen  Polder Spengen by Johan Thole, on Flickr Schermannski, foxtail, Juergen|K und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 1. August 2017 Share #753  Geschrieben 1. August 2017 Mal was anderes. Kiel Ich hätte es auch gut in Spiegelungen platzieren können, aber als ich das Foto bearbeitet habe, dachte ich: Jo, das ist die Kaistraße und meine Heimat.  X-T20 mit 55-200  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Weiviertler, TommyS, Juergen|K und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 1. August 2017 Share #754  Geschrieben 1. August 2017 (…) Jo, das ist die Kaistraße und meine Heimat. (…)  ... ich hoffe, du wirst gut behandelt ;-) lichtschacht hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 2. August 2017 Share #755 Â Geschrieben 2. August 2017 ... ich hoffe, du wirst gut behandelt ;-) Â Du meinst, in der Altstadt am alten Markt ? Â Â zwanzignullzwei hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(s)printen Geschrieben 3. August 2017 Share #756  Geschrieben 3. August 2017 heute auf dem Heimweg vom Büro, kurz bevor mich eine (viel zu kurze und zu warme) Dusche traf Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Weiviertler, Rica, Fetzenberger und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roka0705 Geschrieben 5. August 2017 Share #757  Geschrieben 5. August 2017 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Braunfels an der Lahn - nicht weit von Frankfurt entfernt. XE-1 mit XC16-50 (mit GIMP ganz leicht den Kontrast erhöht (+3)) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 5. August 2017 von roka0705 Rica, hans10, Achim_65 und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricX Geschrieben 5. August 2017 Share #758  Geschrieben 5. August 2017 Wenn unser Haus in diesem Herbst fertig gebaut sein wird, liegt dieser Ausblick (Außenförde östlich Flensburgs, Blick auf die dänische Küstenlinie) fußläufig ein, zwei Minuten von der Haustür entfernt ...  An der X-Pro 2 das Novoflex-adaptierte Nikkor 50mm 1:1,4 von 1986. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fetzenberger, Juergen|K, (s)printen und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 6. August 2017 Share #759  Geschrieben 6. August 2017 Erntezeit hinterm Haus: X-M1, Samyang 2.0/12mm   Gruß Christian  ◟(◔ั₀◔ั )◞ https://500px.com/christiandamm .dobbi, MUROF X, Schermannski und 21 weitere haben darauf reagiert 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 6. August 2017 Share #760  Geschrieben 6. August 2017 etwas weiter weg, aber nich viel  DSCF5396 NSG by M. Schneider, auf Flickr Crischi74, michmarq, Juergen|K und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 6. August 2017 Autor Share #761  Geschrieben 6. August 2017 Erntezeit hinterm Haus: X-M1, Samyang 2.0/12mm   Gruß Christian  ◟(◔ั₀◔ั )◞ https://500px.com/christiandamm  Wow, klasse Aufnahme Christian !! Gruß Jürgen Crischi74 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 6. August 2017 Autor Share #762  Geschrieben 6. August 2017 In diesem grünen schwäbischen Örtchen, zwischen Sindelfingen und Calw, also im schönen Heckengäu wohne ich nun seit 25 Jahren .. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! .. wenn ich nicht auf meiner Insel bin PhotoMich, Achim_65, twincam und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paolo Geschrieben 7. August 2017 Share #763  Geschrieben 7. August 2017 ... wir sind hier daheim, meine Frau und ich und unser French Bully "Herrmann"  x T1, 16/50, ooc  paolo Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Juergen|K, Schruth15, Crischi74 und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fotoaluege Geschrieben 7. August 2017 Share #764  Geschrieben 7. August 2017 Iller Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sp.ard, Weiviertler, Ronson Hax und 21 weitere haben darauf reagiert 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 10. August 2017 Share #765  Geschrieben 10. August 2017 Morgennebel in unserem Moor  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Heinrich kleinfriese, TommyS, Weiviertler und 38 weitere haben darauf reagiert 41 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 10. August 2017 Share #766  Geschrieben 10. August 2017 Morgennebel in unserem Moor  _DSF8812.JPG Gruß Heinrich  Heinrich, ich glaube, du wohnst gar nicht im Allgäu sondern in den Nebelungen. Juergen|K hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 10. August 2017 Share #767  Geschrieben 10. August 2017 Morgennebel in unserem Moor  _DSF8812.JPG Gruß Heinrich  Das ist echt wunderschön! Weiviertler und kleinfriese haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 10. August 2017 Share #768  Geschrieben 10. August 2017 Heinrich, ich glaube, du wohnst gar nicht im Allgäu sondern in den Nebelungen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 10. August 2017 Share #769  Geschrieben 10. August 2017 Das ist echt wunderschön! Dein Urteil freut mich, lichtschacht. Gruß Heinrich lichtschacht und kleinfriese haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 10. August 2017 Share #770  Geschrieben 10. August 2017 hatte ich ja schon vor Monaten geschrieben das alle außer Heinrich in der falschen Gegend wohnen   aber hier ist es auch richtig frustrierend, nur einmal in drei Jahren etwas Nebelig, letztens wollte ich den Silvertbach mit dem 12er 1/2 über/unter Wasser fotografieren und... ausgetrocknet  am Feld kommt man auch nicht mehr durch, Brombeeren und Disteln und Brennessel, uff  naja, am Ball bleiben is alles Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 10. August 2017 Share #771  Geschrieben 10. August 2017 hatte ich ja schon vor Monaten geschrieben das alle außer Heinrich in der falschen Gegend wohnen   aber hier ist es auch richtig frustrierend, nur einmal in drei Jahren etwas Nebelig, letztens wollte ich den Silvertbach mit dem 12er 1/2 über/unter Wasser fotografieren und... ausgetrocknet  am Feld kommt man auch nicht mehr durch, Brombeeren und Disteln und Brennessel, uff  naja, am Ball bleiben is alles ...alles nur Ausreden!!!   Gruß Heinrich kleinfriese hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fotoaluege Geschrieben 10. August 2017 Share #772  Geschrieben 10. August 2017 (bearbeitet) Hallo dobbi, bin mir zu 100 Prozent sicher, daß ich in der richtigen Gegend wohne.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 10. August 2017 von fotoaluege joergs, Lucretius, Hartmut58 und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. August 2017 Share #773  Geschrieben 10. August 2017 (bearbeitet) Kyffhäusergegend Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 10. August 2017 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleinfriese Geschrieben 10. August 2017 Share #774  Geschrieben 10. August 2017 Im Obstgarten, wo der kleifriese am liebsten abhängt ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Gruß  kleinfriese PhotoMich, lichtschacht, TommyS und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 10. August 2017 Share #775  Geschrieben 10. August 2017 Mein Feierabend-Sonnenuntergangs-Knips: X-T10, 2.0/90mm   Gruß Christian  ◟(◔ั₀◔ั )◞ https://500px.com/christiandamm yvonne.damm.79, TommyS, kleinfriese und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge