Sultan of swing Geschrieben 11. Februar 2017 Share #526  Geschrieben 11. Februar 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Jürgen,  das hatten wir schon vor Jahren angedacht und es ist nichts draus geworden. Können aber gerne nochmal einen Anlauf nehmen.  Gruß, Holger Juergen|K hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 11. Februar 2017 Geschrieben 11. Februar 2017 Hallo Sultan of swing, schau mal hier Da bin ich daheim (JEKAMI) . Dort wird jeder fĂĽndig!
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 11. Februar 2017 Share #527  Geschrieben 11. Februar 2017 (bearbeitet) So, jetzt sind wir alle informiert was der Jürgen und der Holger geplant haben!        bearbeitet 11. Februar 2017 von Heinrich Wilhelm Juergen|K hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 11. Februar 2017 Autor Share #528  Geschrieben 11. Februar 2017 So, jetzt sind wir alle informiert was der Jürgen und der Holger geplant haben!         Hallo Heinrich, Du bist selbstverständlich auch gerne zum Foto-Spaziergang eingeladen und alle die in der Gegend sind    Dann machen wir zusammen eine schöne Gruppenwanderung mit geschichtlicher Führung. Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 11. Februar 2017 Share #529  Geschrieben 11. Februar 2017 Hallo Heinrich, Du bist selbstverständlich auch gerne zum Foto-Spaziergang eingeladen und alle die in der Gegend sind    Dann machen wir zusammen eine schöne Gruppenwanderung mit geschichtlicher Führung. Gruß Jürgen Danke für die Einladung Jürgen, aber da ist mir die An- und Abreise doch etwas zu weit.   Gruß Heinrich Juergen|K hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rattle Geschrieben 11. Februar 2017 Share #530  Geschrieben 11. Februar 2017 Heute nicht weit von mir daheim.  Ammersee am Abend  XF10-24mm F4 R OIS  10mm / ƒ/13 / 2s / ISO 200   Raw entwickelt mit X-Transformer, LR, PS  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!    Stephan Schermannski, Ernst.k, obiwan und 27 weitere haben darauf reagiert 30 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleinfriese Geschrieben 12. Februar 2017 Share #531  Geschrieben 12. Februar 2017 Nachdem die Beiden mir versicherten, sie seinen bei Ihrer Expedition auf der Suche nach dem Südpol am Ziel angelangt, weiß ich nun auch, wo ich wohne. Am Südpol! Der liegt direkt vor unserer Tür! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Wenn Amundsen das wüsste. Und das es die Iren waren ....   Gruß  kleinfriese riesi, PhotoMich, foxtail und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 14. Februar 2017 Share #532  Geschrieben 14. Februar 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Gleich ums Eck im schönen Ruhrpott. Wasserschloss Herten.  Wasserschloss Herten by Uwe Richter, auf Flickr PhotoMich, paolo, axelschmolke und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beemer Geschrieben 16. Februar 2017 Share #533  Geschrieben 16. Februar 2017 Am Weißwurstäquator, Blick auf Mülhheim, 20 Minuten zu Fuß von Daheim.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pro2, XF 55-200     Enzo, Juergen|K, PhotoMich und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neuling_0216 Geschrieben 19. Februar 2017 Share #534  Geschrieben 19. Februar 2017 Passend zum Fred "Die RegioTram Baustelle".  Eine unserer Hauptverkehrsstraßen. Baubeginn 2010. Keine Pointe.   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Juergen|K, kleinfriese, PhotoMich und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obiwan Geschrieben 20. Februar 2017 Share #535  Geschrieben 20. Februar 2017 Da-vos-schön-ist....   TommyS, twincam, joergs und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BridgeMan Geschrieben 20. Februar 2017 Share #536  Geschrieben 20. Februar 2017 (bearbeitet) X-T10 - Walimex 85mmF1.4 - Pro neg. Std  Leibesertüchtigung by Gerd Trynka-Ottosohn, auf Flickr  Rund 25 Minuten brauche ich mit dem Fahrrad, um zum Rheindeich zu gelangen. Duisburg-Rheinhausen. Linker Niederrhein.  Der ehemalige Wasserturm ist das weithin sichtbare Wahrzeichen der Eisenbahnsiedlung.  Liebe Grüße Gerd https://www.flickr.com/photos/ottosohn/ bearbeitet 20. Februar 2017 von BridgeMan Lobra, Juergen|K, Enzo und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleinfriese Geschrieben 20. Februar 2017 Share #537  Geschrieben 20. Februar 2017 Wintertristesse Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Gruß  kleinfriese Achim_65, Sokrates/Apologie, Juergen|K und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 20. Februar 2017 Share #538  Geschrieben 20. Februar 2017 sieht aber eher nach Vorfrühling aus  Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Lobo Geschrieben 21. Februar 2017 Share #539  Geschrieben 21. Februar 2017 Spaziergang in den Weinbergen Großostheim, XT 10 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Achim_65, kleinfriese, Enzo und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 25. Februar 2017 Autor Share #540  Geschrieben 25. Februar 2017 Das ist das schöne Heckengäu, frühmorgens bei leichtem Frost und Raureif. Jetzt noch 10 Minuten Fußweg und gleich hinter dem nächste Hügel bin zuhause, rechts sieht man schon die ersten Häuser vom Ortsteil Dätzingen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Mein neues XF 50 F2  Balthasar, Sokrates/Apologie, twincam und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Achim_65 Geschrieben 26. Februar 2017 Share #541  Geschrieben 26. Februar 2017 (bearbeitet) Heute bei der Hunderunde...  Blick Richtung Neuwied:  Spaziergang mit den Hunden by Achim Heinrich, auf Flickr  Nachtrag: zwei Fotos entfernt, weil ich nicht lesen konnte... bearbeitet 27. Februar 2017 von Achim_65 paolo, kleinfriese, Sokrates/Apologie und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddan Geschrieben 26. Februar 2017 Share #542 Â Geschrieben 26. Februar 2017 Ende Januar, als der Simssee noch komplett zugefroren war: Â Â 20170129-PRO24447.jpg by Daniel Klemm, auf Flickr kleinfriese, BridgeMan, PhotoMich und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 27. Februar 2017 Share #543  Geschrieben 27. Februar 2017 Heute bei der Hunderunde...  Blick Richtung Neuwied:  Blick Richtung Andernach, dahinter die Eifel:  Noch mal Andernach und Eifel:  Hallo Achim, lies doch bitte mal die Eröffnung auf Seite 1.  Gruß Heinrich Juergen|K hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Achim_65 Geschrieben 27. Februar 2017 Share #544  Geschrieben 27. Februar 2017 Hallo Achim, lies doch bitte mal die Eröffnung auf Seite 1.  Gruß Heinrich  Hallo Heinrich,  ups, stimmt.  Sorry, ich schau mal, ob ich den Beitrag noch bearbeiten kann, dann nehme ich zwei raus...  VG Achim Juergen|K hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axelschmolke Geschrieben 27. Februar 2017 Share #545  Geschrieben 27. Februar 2017 X-E2 14mm  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Meiliaba, Juergen|K, mountaineer und 23 weitere haben darauf reagiert 26 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fritzf Geschrieben 27. Februar 2017 Share #546  Geschrieben 27. Februar 2017 Mein Heimatdorf Adnet im Salzburger Land beim Sonnenuntergang mit Blick Richtung Dürnberg. Roßfeld, Kehlsteinhaus und Hoher Göll Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Projekt, mangochutney, KonFujius und 29 weitere haben darauf reagiert 32 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cervo Geschrieben 27. Februar 2017 Share #547  Geschrieben 27. Februar 2017 Vom Wohnzimmerfenster aus sehe ich eine Gewerbehalle. Gehe ich ein paar Schritte, dann schaut's so aus. Finde ich jetzt ganz ok  Heute war das XF27mm an der X-T10.  Wer auf dem Bild den Watzmann benennen kann, dem spendiere ich eine Mass im Biergarten.  Hier das Bild größer bei flickr Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! twincam, Meiliaba, Peppa und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.-Gaudens Geschrieben 27. Februar 2017 Share #548  Geschrieben 27. Februar 2017 "Meine Lieblingsrunde im strengen Winter 2017" Emmeringer Leite, Eichenau, Oberbayern Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! undercover, Sokrates/Apologie, Juergen|K und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plum Geschrieben 28. Februar 2017 Share #549  Geschrieben 28. Februar 2017 Vom Wohnzimmerfenster aus sehe ich eine Gewerbehalle. Gehe ich ein paar Schritte, dann schaut's so aus. Finde ich jetzt ganz ok  Heute war das XF27mm an der X-T10.  Wer auf dem Bild den Watzmann benennen kann, dem spendiere ich eine Mass im Biergarten.  Hier das Bild größer bei flickr  Der Watzmann schaut zwischen Staufen und Zwiesel raus. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cervo Geschrieben 28. Februar 2017 Share #550  Geschrieben 28. Februar 2017 Der Watzmann schaut zwischen Staufen und Zwiesel raus.  Da kennt sich einer aus. Also bis demnächst z.B. im Bräustüberl Schönram.  Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge