Jump to content

Humor - gerne zum Mitmachen


fuji-man

Empfohlene Beiträge

Ein hungriger Wolf jagt eine Herde Schafe durch die Wildnis. Ein Schaf löst sich aus der Gruppe und versucht in den Wald zu fliehen – der Wolf immer hinterher.

Es dämmert bereits und die Nacht bricht herein. Da ruft das Schaf dem Wolf zu: „Hey, lass uns umkehren, ich fürchte mich hier im dunklen Wald!“

Da sagt der Wolf: „Was soll denn ich da sagen, ich muss den ganzen Weg alleine zurück!“

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Der Geschäftsführer, der Abteilungsleiter und der Arbeiter unterhalten sich darüber, was sie mit ihrer Jahresprämie machen. Der Geschäftsführer: „Ich kaufe mir davon eine Ferienwohnung in Spanien.“ Der Abteilungsleiter: „Ich kaufe mir ein Boot.“ Der Arbeiter: „Ich kaufe mir eine Krawatte.“ Fragt der Geschäftsführer: „Und der Rest?“ – „Den gibt mir meine Oma dazu.“

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Ein Ehepaar mittleren Alters hat bereits zwei bildschöne Töchter im Teenageralter, als sie noch einmal probieren, ob es nicht doch noch mit einem Sohn klappt. Nach einigen Monaten ist die Frau schwanger und schenkt später einem Jungen das Leben. Der überglückliche Vater erreicht die Klinik und ist total geschockt – das Baby ist das hässlichste, das er je gesehen hat. „Liebling, wir haben zwei bildhübsche Töchter. Wie kann der Junge dann so hässlich sein?“, fragt er seine Frau. Als sie nicht gleich antwortet, fragt er: „Hast du mich etwa betrogen?“ „Nein, Liebling“, antwortet sie, „diesmal nicht.“

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Mann hat fürchterliche Halsschmerzen und kann kaum sprechen. Also geht er mitten in der Nacht zu seinem Hausarzt, um sich ein Medikament zu holen.
An der Tür erscheint die Gattin des Arztes im Nachthemd. Heiser und mit schwacher Stimme fragt der Patient: „Ist der Doktor da?“
Flüstert sie zurück: „Nein, kommen Sie nur rein.“

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Bischof inspiziert die Landpfarrei. Zu guter Letzt ist auch das Schlafzimmer des Priesters dran. Zum Erstaunen des hohen Herrn steht dort ein Doppelbett, das durch ein Brett geteilt ist. Auf seinen fragenden Blick hin erklärt ihm der Pfarrer: „Rechts schlafe ich, links meine Köchin.“
Entsetzt fragt der Bischof: „Und wenn nun die Versuchung über Sie kommt?“
„Kein Problem“, erklärt der Dorfpfarrer, „dann nehmen wir das Brett weg.“

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...