Jump to content

Humor - gerne zum Mitmachen


fuji-man

Empfohlene Beiträge

Ein Anruf mitten in der Nacht beim Arzt: „Herr Doktor, kommen Sie schnell, unsere kleine Tochter hat ein Kondom verschluckt!“

Der Arzt beeilt sich, in die Klamotten zu kommen. Gerade als er sein Haus verlassen will, klingelt das Telefon noch mal. Es ist wieder die Frau und sie sagt: „Herr Doktor, es ist alles in Ordnung, mein Mann hat noch eines gefunden...“

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drei Japaner gehen in München in eine Apotheke und wollen Präservative kaufen. Da sie sich nicht anders verständigen können, lassen die Japaner die Hosen runter, legen ihre besten Teile auf den Tresen und je zwei Euro dazu. Der Apotheker stutzt kurz. Dann öffnet er ebenfalls seine Hose und legt seinen Penis auch auf den Verkaufstisch. Mit einem Lachen kassiert er die sechs Euro und sagt: „Gewonnen!“

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wusste erst nicht wohin mit dem Foto......

 

Das Friedhofsamt der Stadt Köln hat vor ein paar Jahren - nach dem verschwinden einer Leiche - keine Kosten und Mühen gescheut, den Aussenzugang der Leichenkühlhalle besonders gründlich abzusichern.

 

Für mich schon fast Platz eins unter den verschwendeten Steuergeldern und auf jeden Fall unter den sinnfreiesten Konstruktionen ever   :lol:

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von hooky69
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wusste erst nicht wohin mit dem Foto......

 

Das Friedhofsamt der Stadt Köln hat vor ein paar Jahren - nach dem verschwinden einer Leiche - keine Kosten und Mühen gescheut, den Aussenzugang der Leichenkühlhalle besonders gründlich abzusichern.

 

Für mich fast schon fast Platz eins unter den verschwendeten Steuergeldern und auf jeden Fall unter den sinnfreiesten Konstruktionen ever   :lol:

 

 

 

irgendwie süß :)

 

und immer noch günstiger, als den "Hund von Baskerville" zum Einsatz zu bringen, damit der Bereich geschützt ist, oder?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Mathematikprofessor schreibt seiner Frau: "Du weißt, du bist bereits 54 Jahre alt und ich habe bestimmte Bedürfnisse, die du leider nicht mehr befriedigen kannst. Während du diesen Brief liest, werde ich gerade im Grand Hotel mit meiner 18-jährigen Sekretärein sein. Ich komme vor Mitternacht nach Hause. Dein Mann." Als er nach Hause kommt, findet er einen Brief von seiner Frau: "Du bist mit deinen 54 Jahren auch nicht mehr der Jüngste. Während du das liest, bin ich mit einem 18-jährigen Postboten im Sheraton Hotel. Da du ja Mathematiker bist, wirst du leicht feststellen, das 18 in 54 viel öfter reingeht, als 54 in 18. Also warte nicht auf mich... Deine Frau."

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frau wird im Wald überfallen, sie ruft um Hilfe und tatsächlich in ihrer höchsten Not springt ein schwarzgewandeter Mann mit Degen, Maske und Umhang aus dem Gebüsch und schlägt die Räuber in die Flucht. Jeder von diesen Gesellen bekommen ruck zuck mit dem Degen ein 'Z' auf die Stirn eingeritzt.

 

Und sie schmachtet in ihrer Dankbarkeit: "Ohhhh, Daaaanke, Zuperman..."

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...