Jump to content

Empfohlene Beiträge

Hab mal gestern meine X t2 ausgefĂĽhrt.

Ich muss sagen die Geschwindigkeit der X T2 ist wirklich beeindruckend,

Trotzdem behalte ich aber auch noch meine XT1 denn Qualitätsmäßig ist da nicht viel Unterschied.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

Leutascher Ache im Gaistal.

XF16-55mm, F2.8 R LM WR

50mm / Ć’/14 / 1/80s / ISO 200

Raw entwickelt in LR / PS

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Stephan
Link zum Beitrag

...auch von mir mal was sportliches :D

31618325034_fffe931ec7_h.jpgMX Grevenbroich, Germany by venacephalica, auf Flickr

32081665950_7e1884df3a_h.jpgMX Grevenbroich, Germany by venacephalica, auf Flickr

32336204151_c6fd6f1bba_h.jpgMX Grevenbroich, Germany by venacephalica, auf Flickr

32457802815_e0995e93cd_h.jpgMX Grevenbroich, Germany by venacephalica, auf Flickr

Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Durch dicke spiegelnde Glasscheiben aufgenommen...

Link zum Beitrag

MX Grevenbroich, Germany by venacephalica, auf Flickr

Die gefallen mir durch die Bank, schöne Fotos.

VG Achim

Link zum Beitrag

Ein paar warme Töne in der Winterkälte

Volle Auflösung auf Flickr:

https://flic.kr/p/RpjQ45

Gesendet von meinem Pixel C mit Tapatalk

Link zum Beitrag

Panorama (6 Bilder) bei Nacht mit dem Samyang 12mm. 

GrĂĽsse, Reto

Link zum Beitrag

31618325034_fffe931ec7_h.jpgMX Grevenbroich, Germany by venacephalica, auf Flickr

32081665950_7e1884df3a_h.jpgMX Grevenbroich, Germany by venacephalica, auf Flickr

32336204151_c6fd6f1bba_h.jpgMX Grevenbroich, Germany by venacephalica, auf Flickr

32457802815_e0995e93cd_h.jpgMX Grevenbroich, Germany by venacephalica, auf Flickr

Tolle Aufnahmen!

Welche AF Einstellungen hattest Du eingestellt?

Sind die Aufnahmen in Gustdorf gemacht?

Wohne in der Nähe und wollte auch mal dorthin .

VG

JĂĽrgen_U

Link zum Beitrag

Tolle Aufnahmen!

Welche AF Einstellungen hattest Du eingestellt?

Sind die Aufnahmen in Gustdorf gemacht?

Wohne in der Nähe und wollte auch mal dorthin .

VG

JĂĽrgen_U

Danke Dir :D

Ich habe AF-C auf Zone (AF Rahmen mal größer mal kleiner) und mit dem AF-Programm 4 (plötzliche erscheinendes Motiv) an den Sprüngen gelauert, für alles andere habe ich Programm 3 verwendet.

Serienbild mit ES im Boost Modus volle Kanone und zwischendurch auf MS gewechselt...

Ich hatte fĂĽr mich das GefĂĽhl, bei Betrachtung der ersten 20-30 Shots, dass die Aufnahmen irgendwie matschig waren...ich glaube bei der Verfolgung ist das "mitziehen" irgendwie kontraproduktiv aber ob's daran lag weiss ich nicht...achja Bildstabi habe ich auch aus gestellt.

Mein Männe war mit der Konkurrenz unterwegs (A6300) gefühlt ist sie, was die kontinuierliche Nachführung bei hohen Seriengeschwindigkeiten angeht besser...

Der MSC Grevenbroich ist ca. 10min von Gustorf entfernt...bei Google Maps einfach MSC Grevenbroich eingeben...

bearbeitet von venacephalica
Link zum Beitrag

vielleicht scheint die Sonne jetzt anders als vor 1 Monat wo ich in diesen Situationen sehr sehr oft Gridmuster und flares bekommen habe.....mit dem 16-55 kann ichs nicht mehr provozieren :) ...seis drum egal geile Kamera...vor allem saugeiles Objektiv

JĂĽrgen

Link zum Beitrag

Ich finde auch, dass es aktuell irgendwie besser ist und die T2 zur Zeit nicht ganz so stark zu Flares neigt. Hatte diesen Gedankengang auch gestern mit dem XF16.

Klare Sache: Fuji hat der Sonne 'ne Firmware-Aktualisierung geschickt, daher gibt's das Phänomen nicht mehr. War einfacher, als das Problem in allen betroffenen Cams anzugehen. Hoffe nur, die nächste Version macht nicht wieder alles kaputt! :cool:

Link zum Beitrag

kurz einen Container in der AWS-MilchstraĂźe aufgesetzt schnell eine Micro service APP unter open stack programmiert ĂĽber die Cloud in die Sonne indiziert und das Update aufgespielt......die Digitalisierung ist ĂĽberall:)

Link zum Beitrag

Dockland bei Nacht

10mm, 9sec, Blende 8, ISO 1000, aus LR ein wenig an den Kurven gedreht

Link zum Beitrag

blöde Unterbelichtet, weil auf die Sonne belichtet, konnte aber die Tiefen noch brutal aufreissen. Eher was für die Stimmung als für die Detailqualität

50-140mm, ISO 640, Blende 4, 1/2700sec

Link zum Beitrag