Elmex Geschrieben 28. November 2017 Share #576 Â Geschrieben 28. November 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Leider bei Amazon.es jetzt nicht mehr fĂĽr 399,--. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 28. November 2017 Geschrieben 28. November 2017 Hallo Elmex, schau mal hier Beispielbilder Fuji XF23mmF2 R WR . Dort wird jeder fĂĽndig!
Steven Weise Geschrieben 28. November 2017 Share #577  Geschrieben 28. November 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   x-pro1 sooc BerndS67 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 4. Dezember 2017 Share #578  Geschrieben 4. Dezember 2017 Durch die Pfütze Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! axelschmolke, uvp, schlinki und 23 weitere haben darauf reagiert 26 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marccrockett Geschrieben 12. Dezember 2017 Share #579  Geschrieben 12. Dezember 2017 (bearbeitet) Brrrr, eisig war's  Blizzard? by Marc-Alexander Klein, auf Flickr[url=https://flic.kr/p/214odu8] bearbeitet 12. Dezember 2017 von marccrockett Uwe Richter, eidos, BerndS67 und 29 weitere haben darauf reagiert 32 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
astia69 Geschrieben 12. Dezember 2017 Share #580  Geschrieben 12. Dezember 2017 Transformer   Das nennt man Kartoffelroder.....Transformer, ts, ts, ts...  Grüße Erhard Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dafra Geschrieben 13. Dezember 2017 Share #581  Geschrieben 13. Dezember 2017 Das Licht war knapp: f 2.0, iso 3200, 1/30  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Birly_Eard und Barbarossa haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dafra Geschrieben 13. Dezember 2017 Share #582  Geschrieben 13. Dezember 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) hier nicht ganz so knapp: f 2.0, iso 3200, 1/80 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! derrobert hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snooopy Geschrieben 17. Dezember 2017 Share #583 Â Geschrieben 17. Dezember 2017 (bearbeitet) Das Licht war knapp: f 2.0, iso 3200, 1/30 Â Uni Regensburg, oder? bearbeitet 17. Dezember 2017 von snooopy Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snooopy Geschrieben 17. Dezember 2017 Share #584  Geschrieben 17. Dezember 2017 Fuji X-E 3, 23mm f2.0@2.0, PS, LR, Analog Efex 2  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Mowgli, WNausKbeiS, der-Flo und 21 weitere haben darauf reagiert 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dafra Geschrieben 17. Dezember 2017 Share #585 Â Geschrieben 17. Dezember 2017 Uni Regensburg, oder? richtig Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snooopy Geschrieben 17. Dezember 2017 Share #586 Â Geschrieben 17. Dezember 2017 Fuji X-E 3, 23mm f2.0@2.0, Iso 1600, PS, LR, Analog Efex 2, Silver Efex Pro 2 Â fresh CrĂŞpes by Lukas R., auf Flickr Micha_S, urso66, Mowgli und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snooopy Geschrieben 22. Dezember 2017 Share #587 Â Geschrieben 22. Dezember 2017 Fuji X-E 3, 23mm f2.0@2.0, Iso 2500, PS, LR, Analog Efex 2 Â Pink by Lukas R., auf Flickr stones, graphics, nwa4911 und 38 weitere haben darauf reagiert 41 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snooopy Geschrieben 31. Dezember 2017 Share #588 Â Geschrieben 31. Dezember 2017 Fuji X-E3, 23mm f2,0@2,0 ISO 6400, Capture One 11 Â yellow-green-Boxes by Lukas R., auf Flickr der-Flo, raksonaj, Joesch und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catweezle Geschrieben 31. Dezember 2017 Share #589  Geschrieben 31. Dezember 2017 Fuji X-E 3, 23mm f2.0@2.0, Iso 2500, PS, LR, Analog Efex 2  Pink by Lukas R., auf Flickr Im Prinzip gefällt mir das Bild gut. Nur das Schwarz wäre mir zu milchig, also eher dunkelgrau. Aber vielleicht war das ja Absicht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzio Geschrieben 31. Dezember 2017 Share #590  Geschrieben 31. Dezember 2017 Fuji X-E3, 23mm f2,0@2,0 ISO 6400, Capture One 11  yellow-green-Boxes by Lukas R., auf Flickr  Hm, hat definitiv was - top! snooopy hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snooopy Geschrieben 31. Dezember 2017 Share #591  Geschrieben 31. Dezember 2017 Im Prinzip gefällt mir das Bild gut. Nur das Schwarz wäre mir zu milchig, also eher dunkelgrau. Aber vielleicht war das ja Absicht.    das schwarz ist sicher nicht milchig sondern schwarz    ich war so frei hab`s mit PS und der Pipette nachgemessen da dürfte deine Einstellung am Monitor nicht stimmen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catweezle Geschrieben 31. Dezember 2017 Share #592  Geschrieben 31. Dezember 2017   das schwarz ist sicher nicht milchig sondern schwarz    ich war so frei hab`s mit PS und der Pipette nachgemessen da dürfte deine Einstellung am Monitor nicht stimmen. Hmmm, wenn Du das so siehst, möchte ich Dich nicht kritisieren.  Aber das mit dem Monitor kann ich so nicht stehenlassen.  Ich habe bei dem Bild mal den schwarzen Rand abgeschnitten und es ebenfalls in PS eingelesen. Da zeigt die Tonwertkurve dann allerdings einen ziemlich großen fehlenden Schwarzbereich. Erst, wenn ich den Regler bis auf 34 ziehe, ist schwarz wirklich schwarz.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gagravarr Geschrieben 31. Dezember 2017 Share #593 Â Geschrieben 31. Dezember 2017 Bei mir ist auch nicht richtig schwarz - sieht man ja auch gut am Kontrast zum schwarzen Rand rund um das Bild. Meine Bildschirme sind kalibriert... catweezle hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snooopy Geschrieben 31. Dezember 2017 Share #594 Â Geschrieben 31. Dezember 2017 Sorry, meine Schuld ich habe das falsche Bild gemeint das ist natĂĽrlich milchig das darunter ist es nicht :-) thomasL2, Gagravarr und catweezle haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
# mapoid Geschrieben 3. Januar 2018 Share #595  Geschrieben 3. Januar 2018 Neben dem 50er habe ich mir nun auch das 23 f 2 geholt. Die f2 Linsen sind schon klasse.  Hier ein kleiner Spaziergang in Osnabrück  Osnabrück, Germany by # mapoid, auf Flickr  Osnabrück, Germany by # mapoid, auf Flickr  Osnabrück, Germany by # mapoid, auf Flickr PeterD hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MyPointOfView Geschrieben 6. Januar 2018 Share #596  Geschrieben 6. Januar 2018 (bearbeitet) Bei mir ist es genau umgekehrt! Nach dem 23/2.0 kam heuer das 50/2.0 dazu. Die ideale Kombination!  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Wien, Kohlmarkt - OOC bearbeitet 6. Januar 2018 von MyPointOfView PeterD und 1960 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dafra Geschrieben 6. Januar 2018 Share #597  Geschrieben 6. Januar 2018 eine wunderbare Linse Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! graphics, catweezle, Mowgli und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snooopy Geschrieben 6. Januar 2018 Share #598  Geschrieben 6. Januar 2018 Fuji X-E3, 23mm f2,0@2,0 ISO320, Capture One 11  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  BerndS67, Mowgli, madsector und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
68er Fujifreund Geschrieben 14. Januar 2018 Share #599  Geschrieben 14. Januar 2018 Erste Versuche mit dem XF 23 mm F2 R WR an der XT1 GS.  ISO 2000 , 0 ev , F5,6 und 1/60.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Dieterp, thordo, der-Flo und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. marccrockett Geschrieben 18. Januar 2018 Dies ist ein beliebter Beitrag. Share #600  Geschrieben 18. Januar 2018 Noch mal was Sommerliches  Tumbao Beach Bar by Marc-Alexander Klein, auf Flickr  Sunset at Tarifa Beach by Marc-Alexander Klein, auf Flickr MadCyborg, BerndS67, Hermann Roth und 73 weitere haben darauf reagiert 76 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge