Harlem Geschrieben 18. Juli 2023 Share #776 Geschrieben 18. Juli 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Eine weitere Viertelstunde später war die Witterung wohl verflogen und diese beiden sind dann aus dem Unterholz getreten und haben in aller Ruhe geäst... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ... bis es dunkel wurde und der Wildacker sich mit dem Rest des Hirschrudels füllte (dafür war ich eigentlich gekommen!) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ich werde es morgen abend nochmal probieren. Hoffentlich ohne Schulbesuch. Werner H., Xödu, TommyS und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 18. Juli 2023 Geschrieben 18. Juli 2023 Hallo Harlem, schau mal hier Heimische Wildtiere - JEKAMI . Dort wird jeder fündig!
Maikäfer Geschrieben 18. Juli 2023 Share #777 Geschrieben 18. Juli 2023 (bearbeitet) vor 32 Minuten schrieb Harlem: .. und marschierten wieder schwatzenderweise an der Windkante des Wildackers zurück. Ich hätte k**** können. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Schade, aber vielleicht auch etwas tröstlich: 2 junge Menschen haben interesse an Natur und Fotografie.....die lernen auch noch wie es am besten geht. Viel Erfolg Dir weiterhin bearbeitet 18. Juli 2023 von Maikäfer RedRobin und Harlem haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 18. Juli 2023 Share #778 Geschrieben 18. Juli 2023 vor 1 Minute schrieb Maikäfer: Schade, aber vielleicht auch etwas tröstlich: 2 junge Menschen haben interesse an Natur und Fotografie.....die lernen auch noch wie es am besten geht. Viel Erfolg Dir weiterhin Genau das habe ich mir auch gedacht. Wenn ich sie nochmal sehen sollte, werde ich sie freundlich aufklären. RedRobin, Maikäfer und TommyS haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedRobin Geschrieben 18. Juli 2023 Share #779 Geschrieben 18. Juli 2023 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb Maikäfer: Schade, aber vielleicht auch etwas tröstlich: 2 junge Menschen haben interesse an Natur und Fotografie.....die lernen auch noch wie es am besten geht. Viel Erfolg Dir weiterhin Wollt's auch grad schreiben – Jeder fängt mal an. Wünschen wir Ihnen, dass sie noch dazu lernen, dann stellt sich auch bei ihnen der Erfolg ein und sie müssen die Sauen nicht von hinten fotografieren. … Und dann ziehen sie vielleicht auch keine blaue Hose und Jacke mehr an. 🤪 Ich hätte mich aber auch mächtig geärgert, aber es scheint ja trotzdem ein sehr interessantes Plätzchen zu sein dort. bearbeitet 18. Juli 2023 von RedRobin DRS und Maikäfer haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Allradflokati Geschrieben 19. Juli 2023 Share #780 Geschrieben 19. Juli 2023 Gestern Abend auf der üblichen Hunderunde durch den angrenzenden "Wald" hörte ich auch ein Rascheln etwas oberhalb des Weges und wir entdeckten ihn hier: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ich hatte aber "nur" das XF 18-135 auf der X-T5 und musste mit ziemlich hohen ISOs fotografieren, da ich die Verschlußzeiten doch etwas kürzer halten wollte. Harlem, unterflur361 und Photoweg haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Allradflokati Geschrieben 19. Juli 2023 Share #781 Geschrieben 19. Juli 2023 Das Böckchen hatte aber keine Scheu und war eher an den Trieben der Bäume interessiert, als an den Spaziergängern etwa 15m entfernt - er kam dann sogar aus der Deckung: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Harlem hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Allradflokati Geschrieben 19. Juli 2023 Share #782 Geschrieben 19. Juli 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Selbst als eine weitere Person den Weg entlang kam, ließ er sich nicht stören: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Harlem hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Allradflokati Geschrieben 19. Juli 2023 Share #783 Geschrieben 19. Juli 2023 (bearbeitet) Wir ließen ihn dann weiter in Ruhe äsen, aber er hätte unsere Blicke bestimmt noch länger ausgehalten ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! P.S. Das nächste mal nehme ich wieder das XF 70-300 mit ... bearbeitet 19. Juli 2023 von Allradflokati Photoweg, Peppa, Maikäfer und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 19. Juli 2023 Share #784 Geschrieben 19. Juli 2023 Als ich mich heute dem Wildacker im Sachsenwald näherte, wusste ich Warum ich mich vorgestern über die beiden jungen Trampeltiere geärgert habe. Dass die nächsten 50 Meter zu meinem Ansitz sehr, sehr schwer und lang werden. Hier konnte ich leider nicht bleiben, weil ich nur ein kleines "Fenster" im Unterholz hatte und das Rudel immer im Bewegung war. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Photoweg, Sansui, Allradflokati und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 19. Juli 2023 Share #785 Geschrieben 19. Juli 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Peppa, TommyS, bibo und 9 weitere haben darauf reagiert 10 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 19. Juli 2023 Share #786 Geschrieben 19. Juli 2023 Spätestens jetzt wusste ich, dass die Mühe sich gelohnt hat. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS, Sansui, Werner H. und 11 weitere haben darauf reagiert 12 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 19. Juli 2023 Share #787 Geschrieben 19. Juli 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Feierlicher Auszug - Ende der Vorstellung. Xödu, stmst2011, Photoweg und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 19. Juli 2023 Share #788 Geschrieben 19. Juli 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Der hier hat sich bereits den Bast vom Geweih gefegt. Jetzt lässt er sich noch ein wenig die Mähne wachsen und dann wird er wohl der erste sein, der keine Lust mehr auf die Männer-WG hat und sich ein Kahlwildrudel sucht. TommyS, RedRobin, Xödu und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedRobin Geschrieben 21. Juli 2023 Share #789 Geschrieben 21. Juli 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! unterflur361, Camp-Knipser, GrahamHoyt und 27 weitere haben darauf reagiert 26 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xödu Geschrieben 21. Juli 2023 Share #790 Geschrieben 21. Juli 2023 vor 5 Stunden schrieb RedRobin: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Das wär doch wieder ein Freitags Bokeh Foto 😉👍 RedRobin hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy43 Geschrieben 21. Juli 2023 Share #791 Geschrieben 21. Juli 2023 vor 24 Minuten schrieb Xödu: Das wär doch wieder ein Freitags Bokeh Foto 😉👍 Aber sowas von! Mit welcher Linse @RedRobin? RedRobin hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedRobin Geschrieben 21. Juli 2023 Share #792 Geschrieben 21. Juli 2023 vor 42 Minuten schrieb Xödu: Das wär doch wieder ein Freitags Bokeh Foto 😉👍 vor 17 Minuten schrieb Tommy43: Aber sowas von! Mit welcher Linse @RedRobin? Danke euch. Na dann mal schauen, wenn mir bis nächsten Freitag nichts spannendes vor die Linse läuft – ich habe da noch ein paar schöne Shots aus der Serie auf der Platte. Wollte zwar auch nochmal hin zum Fuchsspot, allerdings hat der Jäger dort seinen Unmut über meine Anwesenheit kund getan. Mal schauen, ob ich mich da nochmal hinsetze. Linse ist wie in den meisten Fällen das 100–400 gewesen. Allerdings war es schon sehr spät mit recht langer Belichtungszeit und hoher ISO, entrauscht mit DXO. Tommy43 und Xödu haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 21. Juli 2023 Share #793 Geschrieben 21. Juli 2023 (bearbeitet) +++ BREAKING NEWS +++ Löwe im Sachsenwald gesichtet!!! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 21. Juli 2023 von Harlem RedRobin, stmst2011, Homer Wells und 10 weitere haben darauf reagiert 1 1 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Allradflokati Geschrieben 23. Juli 2023 Share #794 Geschrieben 23. Juli 2023 Gesstern im Tal der Wupper um die Müngstener Brücke herum erwischt: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-Pro3 + XF 70-300 Harlem und TommyS haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 26. Juli 2023 Share #795 Geschrieben 26. Juli 2023 Heute war ich mal mit Ferientag-Bespaßung dran: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Seine Bilderstrecke fand ich beachtlich: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hier habe ich ihn natürlich nicht näher ran gelassen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Xödu, TommyS, RedRobin und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Allradflokati Geschrieben 27. Juli 2023 Share #796 Geschrieben 27. Juli 2023 Anscheinend ein gerade flügge gewordener Jungvogel: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Er war nur wenige Meter entfernt und musste erst klettern, bevor er sich vor mir in Sicherheit bringen konnte ... X-H1 + XF 50-140 Photoweg hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Allradflokati Geschrieben 29. Juli 2023 Share #797 Geschrieben 29. Juli 2023 Sind zwar zugewandert und jetzt quasi heimisch : Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-Pro3 + XF 70-300 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Allradflokati Geschrieben 29. Juli 2023 Share #798 Geschrieben 29. Juli 2023 Diese Enten habe ich ach noch nicht bewußt wahrgenommen: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-Pro3 + XF 70-300 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Allradflokati Geschrieben 29. Juli 2023 Share #799 Geschrieben 29. Juli 2023 Und jene hier fühlen sich im Benrather Schloßpark sehr wohl und ungestört: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hier noch im Regen mit der X-Pro3 + XF 70-300 Ankev, Harlem, TommyS und 1 weiterer haben darauf reagiert 3 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Allradflokati Geschrieben 29. Juli 2023 Share #800 Geschrieben 29. Juli 2023 Später gab es weitere Ausprägungen dieser Spezies zu sehen: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Harlem hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge