Jump to content

Heimische Wildtiere - JEKAMI


daniel.k

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Diesen kleinen gestrandeten Heuler haben wir letzte Woche in Egmond aan Zee an der holländischen Küste gefunden. erst wollte ich kein Foto machen, da der kleine Kerl ja gestrandet war und ich mir nicht sicher war, was jetzt mit ihm passiert. Ich habe dann bei A Seal angerufen, einer Robbenauffangstation, die mir versichert haben, dass sie über den kleinen Heuler schon Bescheid wissen und gerade daran arbeiten, ihn abzuholen. erst dann war mein Bauchgefühl soweit in Ordnung, dass ich mir auch erlaubt habe ein paar Schnappschüsse von dem kleinen zu machen.

Fuji X-T5 70-300mm (Iso 125, 360mm KB, f5,6, 1/320)

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 1 month later...

Biberdamm und Burg am Stadtrand von Coburg

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bisam mitXT-4 und Tamron 150-500.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

kleine Rauferei

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von RedRobin
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...