Gast Geschrieben 10. Oktober 2018 Share #1051  Geschrieben 10. Oktober 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Sehr schöne Aufnahmen @FujiLeica. Darf ich fragen inwiefern du nachbearbeitet hast oder gar ooc? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 10. Oktober 2018 Geschrieben 10. Oktober 2018 Hallo Gast, schau mal hier Fuji X100F - Beispielbilder . Dort wird jeder fündig!
123abc Geschrieben 10. Oktober 2018 Share #1052  Geschrieben 10. Oktober 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Nikolaiviertel by Berlin-Knipser, auf Flickr Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Nikolaiviertel by Berlin-Knipser, auf Flickr Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Nikolaiviertel by Berlin-Knipser, auf Flickr wrtlprmpft, mattpix, didifri und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b.riesel Geschrieben 10. Oktober 2018 Share #1053  Geschrieben 10. Oktober 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ohne Titel by Stefan Dinkel, auf Flickr didifri, Mowgli, BreylPhoto und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b.riesel Geschrieben 10. Oktober 2018 Share #1054  Geschrieben 10. Oktober 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ohne Titel by Stefan Dinkel, auf Flickr 123abc, didifri und X_Fanboy haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
123abc Geschrieben 11. Oktober 2018 Share #1055  Geschrieben 11. Oktober 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Nikolaiviertel by Berlin-Knipser, auf Flickr Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Nikolaiviertel by Berlin-Knipser, auf Flickr Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Nikolaiviertel by Berlin-Knipser, auf Flickr b.riesel, Leicanik, weisserriese und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FujiLeica Geschrieben 11. Oktober 2018 Share #1056  Geschrieben 11. Oktober 2018 Am 10.10.2018 um 08:50 schrieb DerDuke: Sehr schöne Aufnahmen @FujiLeica. Darf ich fragen inwiefern du nachbearbeitet hast oder gar ooc? Nicht ooc. Vor allem Kontrast erhöht, dazu die einzelnen Farben mit Luminanz bearbeitet. Insgesamt die Sättigung eher auf das gerade noch erträglich bunte getrimmt... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Oktober 2018 Share #1057  Geschrieben 12. Oktober 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ok schade, ich dachte das wäre vielleicht eine angepasste Velvia Filmsimulation. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
123abc Geschrieben 12. Oktober 2018 Share #1058  Geschrieben 12. Oktober 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Kalle und Fritze by Berlin-Knipser, auf Flickr Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Kalle und Fritze by Berlin-Knipser, auf Flickr Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Kalle und Fritze by Berlin-Knipser, auf Flickr Frangible, didifri und weisserriese haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Oktober 2018 Share #1059  Geschrieben 12. Oktober 2018 habe ich mir mal gegönnt Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sucherfinder Geschrieben 12. Oktober 2018 Share #1060  Geschrieben 12. Oktober 2018 Mal sehen, ob das Einstellen über Flickr klappt. Ich probiere das zum ersten Mal aus. Marzamemi, Sizilien: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Agitated Sea at Sunset in Marzamemi, Sicily by Daniel Nussbaumer, auf Flickr Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fisherboats in Marzamemi, Sicily by Daniel Nussbaumer, auf Flickr  lichtschacht, Frangible, X-Karl und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeitenrad Geschrieben 14. Oktober 2018 Share #1061  Geschrieben 14. Oktober 2018 Thyssenkrupp Testturm Rottweil - Deutschlands höchster Aussichtsturm X100F Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! BerndS67, BreylPhoto, Kater1807 und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winfried Geschrieben 14. Oktober 2018 Share #1062  Geschrieben 14. Oktober 2018 Zurück aus dem Urlaub. Die X100F kam in den 2 Wochen Rügenurlaub am häufigsten zum Einsatz. Hier Strandpromenade Sassnitz, Kur-Muschel. RAF Datei mit X-Transformer in DNG umgewandelt, Entwicklung in ACR, weitere Bearbeitung in PS. SW Umsetzung mit NIK Silver Efex Pro2  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! MightyBo, wrtlprmpft, blur und 32 weitere haben darauf reagiert 35 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winfried Geschrieben 14. Oktober 2018 Share #1063  Geschrieben 14. Oktober 2018 Hafen Sassnitz am späten Nachmittag. RAF Datei mit X-Transformer in DNG umgewandelt, Entwicklung in ACR, weitere Bearbeitung in PS.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! lichtschacht, Gert Vogt, Tomland61 und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winfried Geschrieben 14. Oktober 2018 Share #1064  Geschrieben 14. Oktober 2018 Sonnenuntergang am Wrechensee RAF Datei mit X-Transformer in DNG umgewandelt, Entwicklung in ACR, weitere Bearbeitung in PS. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Mowgli, Werner H., mattpix und 22 weitere haben darauf reagiert 25 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winfried Geschrieben 14. Oktober 2018 Share #1065  Geschrieben 14. Oktober 2018 Blick auf die Insel Vilm RAF Datei Bearbeitung mit Capture One (Testlizenz) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Nobby-H, wirthual, Meiliaba und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mowgli Geschrieben 14. Oktober 2018 Share #1066  Geschrieben 14. Oktober 2018 Ich darf mich seit gestern auch wieder zum Club der F‘ler zählen und hoffe nach der Misere mit meiner ersten auf eine nun lang andauernde Beziehung. Alles eure Schuld mit euren wiederkehrenden Anekdoten und tollen Bildern (und ein wenig die Schuld der guten Beziehung zu meinem Händler + Cashback, das war ja „fast“ geschenkt  ). Mir wird das natürlich nicht helfen bessere Bilder zu machen, aber ich habe jetzt zumindest wieder das feeling einer X100 dabei.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! weisserriese, BreylPhoto, pluto und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 14. Oktober 2018 Share #1067  Geschrieben 14. Oktober 2018 vor 5 Minuten schrieb Mowgli: Ich darf mich seit gestern auch wieder zum Club der F‘ler zählen und hoffe nach der Misere mit meiner ersten auf eine nun lang andauernde Beziehung. Alles eure Schuld mit euren wiederkehrenden Anekdoten und tollen Bildern (und ein wenig die Schuld der guten Beziehung zu meinem Händler + Cashback, das war ja „fast“ geschenkt  ). Mir wird das natürlich nicht helfen bessere Bilder zu machen, aber ich habe jetzt zumindest wieder das feeling einer X100 dabei.   Moin Matthias, erst einmal herzlichen Glückwunsch zur 100F! Ich möchte meine nicht mehr missen, ist eine Schönheit, Handschmeichlerin und macht nebenbei auch ganz "passable" Bilder! Wenn Du diesen Sonnenschein (Ist das deine Tochter im Bild?) immer im Hinterkopf behältst und womit dieses schöne Bild entstanden ist, na dann hast Du doch eine perfekte Analogie für deine 100F gefunden: Deine Sonnenschein- Kamera, wenn's damit nicht klappt, tja dann weis ich auch nicht! 😉 Liebe Grüße Michael Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 14. Oktober 2018 Share #1068  Geschrieben 14. Oktober 2018 Auf der Fregatten Jylland Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! f/2 - 1/850 - ISO 200 jursieg, der-Flo und Frangible haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mowgli Geschrieben 14. Oktober 2018 Share #1069  Geschrieben 14. Oktober 2018 vor 7 Minuten schrieb michmarq: Moin Matthias, erst einmal herzlichen Glückwunsch zur 100F! Ich möchte meine nicht mehr missen, ist eine Schönheit, Handschmeichlerin und macht nebenbei auch ganz "passable" Bilder! Wenn Du diesen Sonnenschein (Ist das deine Tochter im Bild?) immer im Hinterkopf behältst und womit dieses schöne Bild entstanden ist, na dann hast Du doch eine perfekte Analogie für deine 100F gefunden: Deine Sonnenschein- Kamera, wenn's damit nicht klappt, tja dann weis ich auch nicht! 😉 Liebe Grüße Michael Danke! Ist zwar nicht meine Tochter, aber Nichte und Patenkind. Die x100-Serie habe ich schon immer „geliebt“, die „S“ war auch mein Einstieg bei Fuji und die letzen 7 Monate ohne eine waren zugegeben schon echt hart. Wenn es nach meiner Frau ginge hätten wir schon Anfang Mai wieder eine gekauft, aber ich war zu dem Zeitpunkt noch nicht bereit mich nochmal auf sie einzulassen (also die F, nicht meine Frau 😜 ). Sie sagt immer ich hab schlechte Laune wenn ich anstelle dessen die Pro2 mit 23/2 dabei habe und konnte wohl die Leier über eine X100 und die Sabberspuren an den Schaufenstern der Fotoläden schon länger nicht mehr ertragen  Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cug Geschrieben 17. Oktober 2018 Share #1070  Geschrieben 17. Oktober 2018 Some more London Photos: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! London by Guido N., on Flickr lichtschacht, Winfried, wirthual und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cug Geschrieben 17. Oktober 2018 Share #1071  Geschrieben 17. Oktober 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Inside The Tower of London by Guido N., on Flickr Winfried, michmarq, mattpix und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cug Geschrieben 17. Oktober 2018 Share #1072  Geschrieben 17. Oktober 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! London by Guido N., on Flickr René, hbl55, Mowgli und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cug Geschrieben 17. Oktober 2018 Share #1073  Geschrieben 17. Oktober 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Inside The Tower of London by Guido N., on Flickr René, parkplatzmann, paolo und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frangible Geschrieben 17. Oktober 2018 Share #1074  Geschrieben 17. Oktober 2018 @undercover Zur Qualitätssicherung mit der 100F 😊 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  undercover und didifri haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coma Geschrieben 17. Oktober 2018 Share #1075  Geschrieben 17. Oktober 2018 (bearbeitet) auf die Knie ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 17. Oktober 2018 von coma sbernsmann, M1604, R@lf und 33 weitere haben darauf reagiert 36 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge