herb0815 Geschrieben 28. Oktober 2019 Share #176 Geschrieben 28. Oktober 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich habe die Idee von Cap.Hook mal aufgegriffen ein Rezept fotografisch umzusetzen. Es ist was ganz anderes dabei herausgekommen, weil: 1.Nur in den Kochtopf hineinzuknien wollte ich nicht. 2. Alle Zutatten im Rohzustand abzulichten und zusammenzufügen würde ein riesiges Panorama werden um das Bild nicht zu überladen. So bin ich nach zwei bis drei Zutaten ins Stocken geraten. Darum bezeichnet ich es mal als Notizblatt was daraus geworden ist. Vielleicht greife ich die Idee mal wieder auf und mache etwas mehr daraus. Hier das Zwischenergebnis: Es gab bei uns gestern, Kammscheiben in Sahnesoße mit Buttererbsen und Klößen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ridley, Samyo, Cap.Hook und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 28. Oktober 2019 Geschrieben 28. Oktober 2019 Hallo herb0815, schau mal hier Suche Ideen was man zu Hause so alles fotografieren kann. . Dort wird jeder fündig!
herb0815 Geschrieben 30. Oktober 2019 Share #177 Geschrieben 30. Oktober 2019 Vorsicht, Vorsicht, Der Überfluss an Kürbis kann gefährlich werden. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Es ist Halloween. Henne, picmaker7, EmHa und 13 weitere haben darauf reagiert 14 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ridley Geschrieben 31. Oktober 2019 Share #178 Geschrieben 31. Oktober 2019 Wieder mal großartig, deine Ideen.... 🖕 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herb0815 Geschrieben 31. Oktober 2019 Share #179 Geschrieben 31. Oktober 2019 etwas makaber das Bild, aber vielen Dank Ridley. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herb0815 Geschrieben 4. November 2019 Share #180 Geschrieben 4. November 2019 (bearbeitet) Für die kalten Tage hilft eine heiße Rutschpartie. Wenn genug Prozente drin sind heizt der auch kalt ordentlich ein. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 4. November 2019 von herb0815 jursieg, - Geo -, MikeAusNMS und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herb0815 Geschrieben 5. November 2019 Share #181 Geschrieben 5. November 2019 Wie angekündigt kommt da noch was zum Thema Heißgetränk. Mann kann sich ja auch mal Besuch einladen und dem verklickern was man so vor hat. Das Bild als Geschenk dann mal überreichen ist doch eine schöne nachhaltige Heimarbeit bei dem Wetter. Bevor es andere machen, meckere ich mal selber über meine Unzulänglichkeit. Meinen Aufnahmetisch hätte ich durch eine Marmorplatte ergänzen können. Die Tasse einen Tick heller. Die Herausforderung hier ist: Rauch oder Dampf zu erzeugen wie ich schon beschrieben habe und jetzt noch Kälte in die Haare zu zaubern. Das gleichzeitig bei 20°C im Studio. Die Zeitvorgabe von 2 Stunden habe ich nicht ganz geschafft, dass Freistellen der Mütze hat länger aufgehalten. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! So jetzt muß ich Kaffee kaufen das es weiter gehen kann, denn ich hab da so eine Idee... (s)printen, TommyS, DRS und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herb0815 Geschrieben 6. November 2019 Share #182 Geschrieben 6. November 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Die Vorstufe für das beliebteste Heißgetränk. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Jürgen Heger, harlud, bilderfreund und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herb0815 Geschrieben 7. November 2019 Share #183 Geschrieben 7. November 2019 Nach dem Vorsatz, jeden Tag eine gute Tat, wollte ich handeln. Aber ich hatte gar keine Lust. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! axelschmolke, axel g, the_round_grain und 19 weitere haben darauf reagiert 17 2 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilderfreund Geschrieben 9. Dezember 2019 Share #184 Geschrieben 9. Dezember 2019 ... bei Schietwetter mit der Kamera aus dem Fenster schauen ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-T2 mit XF80, f/2.8, 1/13 sec, ISO 800 Bearbeitung mit Capture One 20 Samyo, catweezle, tomassini und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilderfreund Geschrieben 9. Dezember 2019 Share #185 Geschrieben 9. Dezember 2019 ... den Balkonkasten betrachten ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-T2 mit XF80, f/2.8, 1/4 sec, ISO 200 Bearbeitung mit Capture One 20 tomassini hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axel g Geschrieben 11. Dezember 2019 Share #186 Geschrieben 11. Dezember 2019 Mist Wetter und dazu noch Grippe.... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Tricia und catweezle haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forensurfer Geschrieben 11. Dezember 2019 Share #187 Geschrieben 11. Dezember 2019 Da ist ein Selfie 🤳 genau richtig gute Besserung! axel g hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axel g Geschrieben 11. Dezember 2019 Share #188 Geschrieben 11. Dezember 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! DrMatchbox hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axel g Geschrieben 20. Dezember 2019 Share #189 Geschrieben 20. Dezember 2019 Warten auf schöneres Wetter Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herb0815 Geschrieben 30. März 2020 Share #190 Geschrieben 30. März 2020 (bearbeitet) Wo jetzt alle zu Hause sind, ist das doch ein Thema. Die Beteiligung ist schon sehr armselig. Schade. bearbeitet 30. März 2020 von herb0815 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herb0815 Geschrieben 20. April 2020 Share #191 Geschrieben 20. April 2020 Seid Wochen währe genau hier der Platz Bilder zu veröffentlichen die genau dem Thema " Wir bleiben zu Hause" entsprechen. Der Ideenreichtum ist ja sooo "riesig". Herzlichen Glückwunsch Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! lichtschacht, Biotess, Arthur und 16 weitere haben darauf reagiert 5 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthur Geschrieben 20. April 2020 Share #192 Geschrieben 20. April 2020 Einige Ideen Blumen in Eis Makro mir Klopapierrollen Streichhölzer finden sich auch hier forensurfer hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forensurfer Geschrieben 20. April 2020 Share #193 Geschrieben 20. April 2020 (bearbeitet) herb0815 Also deine Wortwahl ist schon überdenkenswert, oder? Das Forum besteht nicht nur aus diesem Thread - sollte es dir entgangen sein? 😉 bearbeitet 20. April 2020 von forensurfer Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthur Geschrieben 20. April 2020 Share #194 Geschrieben 20. April 2020 Ich glaube das Thema wird halt gerne übersehen - bisher auch von mir. Es könnte am "Suche...." liegen und daß wir im Smalltalk Bereich sind. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan Geschrieben 20. April 2020 Share #195 Geschrieben 20. April 2020 Ja Herb0815, Du warst nicht sehr aktiv hier in letzter Zeit, da ist dieser Thread weit nach hinten gerutscht😄. Und bei deinen Vorlagen, hat sich keiner weiter getraut was einzustellen. Was jetzt nicht heißen soll, daß du hier auch nichts mehr einstellen sollst. Mir gefallen deine Bilder. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herb0815 Geschrieben 21. April 2020 Share #196 Geschrieben 21. April 2020 Du sagst und siehst es Fan. Es sind viele Ideen und Zeit in verschiedene Tread`s rein geflossen. Auch wenn wir jetzt etwas mehr Zeit haben. So überlege ich schon, für was ich meine Zeit opfere. Wie Du sehen konntest, kann ich sehr produktiv mit meiner Zeit umgehen. Das Ergebnis dieser Arbeit muß nicht jedermanns Geschmack sein. Trotzdem bleibt die Frage, wem und wie zeige ich die Bilder. Ich habe entschieden, es ist wichtiger kreativ zu arbeiten. Die Zeit der Ausstellungen kommt schon wieder. Im richtigen Rahmen mit entsprechender Umgebung und Puplikum ist die Resonanz greifbarer und unmittelbar. Hier bleiben oft nur Herzchen hängen. Um Herzchen zu ernten kauft man sich doch keine Kamera für viel Geld. Jetzt mach Dir selber ein Bild und danke für die Antwort. Fan hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biotess Geschrieben 22. Mai 2020 Share #197 Geschrieben 22. Mai 2020 Oder so was. . . . . Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! catweezle hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neil62 Geschrieben 7. Juni 2020 Share #198 Geschrieben 7. Juni 2020 Geh Holz hacken. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge