luci e ombre Geschrieben 27. Juni 2017 Share #251  Geschrieben 27. Juni 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! UAlb, harlud, dajaba 0211 und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 27. Juni 2017 Geschrieben 27. Juni 2017 Hallo luci e ombre, schau mal hier Fuji X - Mach mir ein "X" (JEKAMI) . Dort wird jeder fĂĽndig!
michmarq Geschrieben 28. Juni 2017 Share #252  Geschrieben 28. Juni 2017 Gräser- X  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Altländer, PhotoMich, Weiviertler und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schermannski Geschrieben 29. Juni 2017 Share #253  Geschrieben 29. Juni 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Schruth15, Bernd0305, TommyS und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhotoMich Geschrieben 29. Juni 2017 Share #254  Geschrieben 29. Juni 2017 X : cheval.jpg  Ge-Ni-Al! Du bist eine Bereicherung für's gesamen Forum, Elke!  Sorry, dass es so lange gedauert hat bis ich zum Thread gekommen bin... michmarq hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 2. Juli 2017 Share #255 Â Geschrieben 2. Juli 2017 Ge-Ni-Al! Du bist eine Bereicherung fĂĽr's gesamen Forum, Elke! Â Sorry, dass es so lange gedauert hat bis ich zum Thread gekommen bin... Â Â Huch! Mach mich doch nicht verlegen! Â ( Danke, trotzdem! ) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schruth15 Geschrieben 3. Juli 2017 Share #256  Geschrieben 3. Juli 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  T2, 35mm 1,4 michmarq, PhotoMich, Balthasar und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mfk Geschrieben 3. Juli 2017 Share #257  Geschrieben 3. Juli 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) wer X sucht, der findet auch X Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Samyo, DeLuX, mattpix und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 4. Juli 2017 Share #258  Geschrieben 4. Juli 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Altländer, Balthasar, PhotoMich und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 4. Juli 2017 Share #259  Geschrieben 4. Juli 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! astia69 und Altländer haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rolftheo Geschrieben 6. Juli 2017 Share #260  Geschrieben 6. Juli 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß rolftheo Altländer, Sokrates/Apologie, astia69 und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 7. Juli 2017 Share #261  Geschrieben 7. Juli 2017 Was soll ich sagen, natürlich wegen der Farben halt!     Crop-von-einem-Halteverbotsschild-X  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! will-nur-spielen und Hartmut58 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 8. Juli 2017 Share #262  Geschrieben 8. Juli 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! michmarq hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 8. Juli 2017 Share #263  Geschrieben 8. Juli 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! will-nur-spielen, twincam, Bernd0305 und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schruth15 Geschrieben 9. Juli 2017 Share #264  Geschrieben 9. Juli 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  In Holland  T1, 60mm Makro michmarq, twincam, Schermannski und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 10. Juli 2017 Share #265  Geschrieben 10. Juli 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!      Ich wage es, das Bild nocheinmal zu posten, obwohl ich es vor langer Zeit schoneinmal in einem anderen Thread gepostet hatte. Gerade bin ich ihm auf meinem Computer wieder begegnet und fand, dass es doch auch gut in diesen Thread passt Peppa, lichtschacht, TommyS und 24 weitere haben darauf reagiert 27 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
will-nur-spielen Geschrieben 10. Juli 2017 Share #266  Geschrieben 10. Juli 2017 Ja!!! Tolles Bild! Danke!:-)  X: Doppel-x.jpg      Ich wage es, das Bild nocheinmal zu posten, obwohl ich es vor langer Zeit schoneinmal in einem anderen Thread gepostet hatte. Gerade bin ich ihm auf meinem Computer wieder begegnet und fand, dass es doch auch gut in diesen Thread passt Soleil hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schruth15 Geschrieben 10. Juli 2017 Share #267  Geschrieben 10. Juli 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Am Gardasee  T2, 35mm 1,4  hwp, michmarq und MUROF X haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Karlshorster Geschrieben 10. Juli 2017 Share #268  Geschrieben 10. Juli 2017 alte rostige Heckenschere  alte rostige Heckenschere by Der Karlshorster, auf Flickr Dickmanitoba, twincam, astia69 und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 10. Juli 2017 Share #269  Geschrieben 10. Juli 2017 Ballon Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Der Karlshorster, Schruth15, lichtschacht und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 11. Juli 2017 Share #270  Geschrieben 11. Juli 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mattpix, will-nur-spielen, lichtschacht und 24 weitere haben darauf reagiert 27 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 11. Juli 2017 Share #271  Geschrieben 11. Juli 2017 X: Doppel-x.jpg      Ich wage es, das Bild nocheinmal zu posten, obwohl ich es vor langer Zeit schoneinmal in einem anderen Thread gepostet hatte. Gerade bin ich ihm auf meinem Computer wieder begegnet und fand, dass es doch auch gut in diesen Thread passt        Super Bild! lichtschacht und Soleil haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 11. Juli 2017 Share #272  Geschrieben 11. Juli 2017 X: Kreuzung.jpg  Hui, Elke (diesmal aber der richtige Name    ) das ist mal eine super Idee! Das X aus Menschen, und dann diese Perspektive mit dem milchigen Untergrund! Mir kommt die Assoziation mit einem Betrachter der durch ein Mikroskop guckt und Kleinstlebewesen  betrachtet in den Sinn!  Grüße Michel Soleil hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jürgen Heger Geschrieben 11. Juli 2017 Share #273  Geschrieben 11. Juli 2017 Immer muss Soleil sich in den Vordergrund drängeln und tolle Bilder zeigen. Kannst Du oder willst Du nicht auch mal was schlechtes zeigen?  Wirklich klasse. Immer ein Freude, Deine Bilder. Mach ja weiter so! Soleil hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Allradflokati Geschrieben 11. Juli 2017 Share #274  Geschrieben 11. Juli 2017 X: Kreuzung.jpg  Gib es zu - es war ein X-Flashmob    ...  Richtig toll!!! Soleil hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 11. Juli 2017 Share #275  Geschrieben 11. Juli 2017 Vielen Dank für Eure Begeisterung! Freut mich sehr! ( Das ist eigentlich Teil einer Serie für "Menschen im Museum" , die ich noch entwickeln muss )   @ Jürgen - ich kann ja mal versuchen ein extra - schlechtes Bild zu machen :-)) ..Dies absichtlich zu machen, wäre auch eine Anforderung! Nach dem Motto " das schlechteste Bild des Forums " ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge