lichtschacht Geschrieben 18. Juli Share #6251 Geschrieben 18. Juli Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 49 Minuten schrieb (s)printen: Vielen Dank ☺️ Ehrlich gesagt hadere ich noch etwas mit den Tonwerten und Kontrasten zwischen Felsspitze und Himmel. Aber nach einigen Versuchen habe ich jetzt erstmal das Handtuch geworfen und schiebe das Foto auf später mal wieder. Himmel und Wasser reißen es raus. 😉 (s)printen hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 18. Juli Geschrieben 18. Juli Hallo lichtschacht, schau mal hier Landschaftsbilder in s/w – JeKaMi . Dort wird jeder fündig!
dj69 Geschrieben 18. Juli Share #6252 Geschrieben 18. Juli vor 1 Stunde schrieb (s)printen: Vielen Dank ☺️ Ehrlich gesagt hadere ich noch etwas mit den Tonwerten und Kontrasten zwischen Felsspitze und Himmel. Aber nach einigen Versuchen habe ich jetzt erstmal das Handtuch geworfen und schiebe das Foto auf später mal wieder. Also ich empfinde das als gut, natürlich wäre es schöner gewesen, wenn der helle Bereich im Himmel über der Felsspitze gewesen wäre, nun war er es aber nicht, also wa solls. War halt so. Dafür korrespondiert der helle Streifen im Himmel super mit dem hellen Streifen im Wasser. Fast wie eine Fortsetzung lichtschacht hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(s)printen Geschrieben 18. Juli Share #6253 Geschrieben 18. Juli vor einer Stunde schrieb dj69: Dafür korrespondiert der helle Streifen im Himmel super mit dem hellen Streifen im Wasser. Fast wie eine Fortsetzung Ja, du hast schon Recht. Das macht es auch für mich aus. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hermann Roth Geschrieben 19. Juli Share #6254 Geschrieben 19. Juli vor 22 Stunden schrieb (s)printen: Vielen Dank ☺️ Ehrlich gesagt hadere ich noch etwas mit den Tonwerten und Kontrasten zwischen Felsspitze und Himmel. Aber nach einigen Versuchen habe ich jetzt erstmal das Handtuch geworfen und schiebe das Foto auf später mal wieder. Hallo Peter, ich bin in sw nicht so bewandert, versuchen würde ich die Spitze ( das „Grüne“) den Tonwerten vom oberen Drittel des Felsens anzupassen. Aber das hast du sicher schon versucht. (s)printen hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.V. Geschrieben 19. Juli Share #6255 Geschrieben 19. Juli Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-Pro3, XF70-300mm Jürgen Heger, (s)printen, Alsbald und 22 weitere haben darauf reagiert 24 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(s)printen Geschrieben 19. Juli Share #6256 Geschrieben 19. Juli vor 5 Stunden schrieb Hermann Roth: Hallo Peter, ich bin in sw nicht so bewandert, versuchen würde ich die Spitze ( das „Grüne“) den Tonwerten vom oberen Drittel des Felsens anzupassen. Aber das hast du sicher schon versucht. Danke für die Anregung. Damit hängt es zusammen, ja. Ich lasse das aber erstmal sacken, bevor ich mich wieder an das RAW wage... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pingping Geschrieben 20. Juli Share #6257 Geschrieben 20. Juli (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Am Egglburger See vor Sonnenaufgang. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! GFX 100, GF 45. bearbeitet 20. Juli von Pingping Ergänzung ff_cc, Isno, Senser und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dj69 Geschrieben 20. Juli Share #6258 Geschrieben 20. Juli Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! GFX100S + 17/4 Laowa Windfall, TommyS, Senser und 30 weitere haben darauf reagiert 33 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_Puc Geschrieben 21. Juli Share #6259 Geschrieben 21. Juli Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Isno, schlinki, Ernst.k und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pictus Geschrieben 21. Juli Share #6260 Geschrieben 21. Juli Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Isno, J.V., Hannover 69 und 23 weitere haben darauf reagiert 26 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riddance77 Geschrieben 21. Juli Share #6261 Geschrieben 21. Juli X-T5 + 10-18mm f2.8 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Senser, Lucretius, schlinki und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannover 69 Geschrieben 22. Juli Share #6262 Geschrieben 22. Juli Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Prantl Christian, foto_phil, dj69 und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 23. Juli Share #6263 Geschrieben 23. Juli Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! fujifox, X-FEILE, Konverter und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannover 69 Geschrieben 23. Juli Share #6264 Geschrieben 23. Juli Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Daniel_Escobar, stephanB, schlinki und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konverter Geschrieben 24. Juli Share #6265 Geschrieben 24. Juli Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! fujifox, s.achim, Jürgen Forbach und 15 weitere haben darauf reagiert 17 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senser Geschrieben 24. Juli Share #6266 Geschrieben 24. Juli Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! J.V., dj69, Daniel_Escobar und 12 weitere haben darauf reagiert 14 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senser Geschrieben 24. Juli Share #6267 Geschrieben 24. Juli Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! (s)printen, schlinki, TommyS und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-FEILE Geschrieben 25. Juli Share #6268 Geschrieben 25. Juli (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-M1 & XF55-200@55mm Für bessere Darstellungsqualität auf's Bild klicken... bearbeitet 25. Juli von X-FEILE J.V., Daniel_Escobar, Senser und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.V. Geschrieben 25. Juli Share #6269 Geschrieben 25. Juli Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-T2, Laowa 9mm f2,8 Mike_Puc, Hannover 69, Jürgen Heger und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannover 69 Geschrieben 26. Juli Share #6270 Geschrieben 26. Juli Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Alsbald, fujifox, subobjektiv und 18 weitere haben darauf reagiert 20 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isno Geschrieben 26. Juli Share #6271 Geschrieben 26. Juli vor 3 Stunden schrieb Hannover 69: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Boah, da qürde ich nicht stehen bleiben um ein Foto zu machen, da würde ich schnellstens abhauen 😱 Hannover 69 und Senser haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannover 69 Geschrieben 26. Juli Share #6272 Geschrieben 26. Juli vor 49 Minuten schrieb Isno: Boah, da qürde ich nicht stehen bleiben um ein Foto zu machen, da würde ich schnellstens abhauen 😱 Ja , der frühe Morgennebel im Park von Puttbus/Rügen hat schon was ganz eigenes.... Isno hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.V. Geschrieben 26. Juli Share #6273 Geschrieben 26. Juli (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-Pro3, XF35mm f1,4 bearbeitet 26. Juli von J.V. dj69, schlinki, Senser und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannover 69 Geschrieben 26. Juli Share #6274 Geschrieben 26. Juli Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-Karl, Jürgen Forbach, fujifox und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 27. Juli Share #6275 Geschrieben 27. Juli Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Xödu, dj69 und Senser haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge