.dobbi Geschrieben 30. April 2018 Share #1226 Geschrieben 30. April 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) schwarz-weiß? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 30. April 2018 Geschrieben 30. April 2018 Hallo .dobbi, schau mal hier Landschaftsbilder in s/w – JeKaMi . Dort wird jeder fündig!
alpin-sport Geschrieben 6. Mai 2018 Share #1227 Geschrieben 6. Mai 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! XE3, Minolta 28mm, 2,8, (Bergdorf Bschlabs) und Hornbachkette Rica, the_round_grain, 1960 und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rema2311 Geschrieben 7. Mai 2018 Share #1228 Geschrieben 7. Mai 2018 Blick vom Schauinsland Freiburg (x-T10 + 23 2.0) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Homer Wells, foxtail, wolftanz und 24 weitere haben darauf reagiert 27 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revueflex Geschrieben 8. Mai 2018 Share #1229 Geschrieben 8. Mai 2018 (bearbeitet) Himmelskreise (T1, 10-24mm): Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 9. Mai 2018 von Revueflex michmarq, Sokrates/Apologie, Peppa und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
subobjektiv Geschrieben 8. Mai 2018 Share #1230 Geschrieben 8. Mai 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! michmarq, kleinfriese, rema2311 und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rema2311 Geschrieben 8. Mai 2018 Share #1231 Geschrieben 8. Mai 2018 Himmelskreise (T1, 10-24mm): Himmelskreise.jpg Das Foto spricht mich an - daher auch "gefällt" mir - aber die Ausarbeitung ist für meinen persönlichen Geschmack ein bisschen zu flau; ich mag es eher ein bisschen kräftiger und kontrastreicher. Aber das muss sicher nicht für jeden gelten Revueflex hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revueflex Geschrieben 9. Mai 2018 Share #1232 Geschrieben 9. Mai 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Das Foto spricht mich an - daher auch "gefällt" mir - aber die Ausarbeitung ist für meinen persönlichen Geschmack ein bisschen zu flau; ich mag es eher ein bisschen kräftiger und kontrastreicher. Aber das muss sicher nicht für jeden gelten Vielen Dank für Deine Bildkritik - das bringt mir immer was. Der Tag im nördlichen Ruhrgebiet war auch ziemlich "flau" und kontrastarm und ich hatte schon moderat entgegengewirkt. Nun habe ich das Foto (s.o.) nochmal in Richtung 'dramatisch' bearbeitet ... ist halt Geschmacksache. Grüße Norbert rema2311 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattes Geschrieben 9. Mai 2018 Share #1233 Geschrieben 9. Mai 2018 Im Norden der Isle of Skye, Schottland: Grüße Matthias DeLuX, klabund, pakri und 22 weitere haben darauf reagiert 25 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rema2311 Geschrieben 9. Mai 2018 Share #1234 Geschrieben 9. Mai 2018 Vielen Dank für Deine Bildkritik - das bringt mir immer was. Der Tag im nördlichen Ruhrgebiet war auch ziemlich "flau" und kontrastarm und ich hatte schon moderat entgegengewirkt. Nun habe ich das Foto (s.o.) nochmal in Richtung 'dramatisch' bearbeitet ... ist halt Geschmacksache. Grüße Norbert Mir gefällt es auf jedenFall so besser - aber ist halt Geschmacksache... Reiner. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(s)printen Geschrieben 10. Mai 2018 Share #1235 Geschrieben 10. Mai 2018 Eine ähnliche Farbvariante steht hier. Gefällt mir aber auch in SW ganz gut. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Schruth15, Pixelmann, obiwan und 29 weitere haben darauf reagiert 32 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jome Geschrieben 10. Mai 2018 Share #1236 Geschrieben 10. Mai 2018 Vor dem Sommerpalais Greiz. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! kleinfriese, Crischi74, paolo und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerd 4711 Geschrieben 10. Mai 2018 Share #1237 Geschrieben 10. Mai 2018 (bearbeitet) Marienburg bei Pünderich (Mittelmosel) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 10. Mai 2018 von Gerd 4711 the_round_grain, WNausKbeiS und catweezle haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountaineer Geschrieben 11. Mai 2018 Share #1238 Geschrieben 11. Mai 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Schruth15, ector, Hermann Roth und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rolftheo Geschrieben 11. Mai 2018 Share #1239 Geschrieben 11. Mai 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! axelschmolke, catweezle, kleinfriese und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ector Geschrieben 12. Mai 2018 Share #1240 Geschrieben 12. Mai 2018 tief im Kleckerwald... gruß éctor Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Tomato, obiwan, catweezle und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iggi Geschrieben 12. Mai 2018 Share #1241 Geschrieben 12. Mai 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! kleinfriese, Hartmut58, MightyBo und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernst.k Geschrieben 12. Mai 2018 Share #1242 Geschrieben 12. Mai 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Ernst Crischi74, Tomato, catweezle und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhotoMich Geschrieben 13. Mai 2018 Share #1243 Geschrieben 13. Mai 2018 Eine ähnliche Farbvariante steht hier. Gefällt mir aber auch in SW ganz gut. 20180327-10002751.jpg Ein Traum! (s)printen hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernst.k Geschrieben 17. Mai 2018 Share #1244 Geschrieben 17. Mai 2018 Steg am Ammersee Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Ernst rema2311, Hermann Roth, axelschmolke und 25 weitere haben darauf reagiert 28 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obiwan Geschrieben 17. Mai 2018 Share #1245 Geschrieben 17. Mai 2018 Am Lago Maggiore kurz vor dem Gewitter... Soleil, PhotoMich, axelschmolke und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhotoMich Geschrieben 18. Mai 2018 Share #1246 Geschrieben 18. Mai 2018 Fuerteventura wolftanz, ector, MightyBo und 23 weitere haben darauf reagiert 26 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 19. Mai 2018 Share #1247 Geschrieben 19. Mai 2018 (bearbeitet) von der Hunderunde über dem Acker DSCF5754 Feld SW 7art 25/1.8 @F8 by M. Schneider, auf Flickr 7artisans 25/1.8 @F8 bearbeitet 19. Mai 2018 von .dobbi the_round_grain hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 20. Mai 2018 Share #1248 Geschrieben 20. Mai 2018 Orotava-Tal mit Blick zum Teide Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Flickr X-E3 + XF90 PhotoMich, geha, twincam und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jome Geschrieben 21. Mai 2018 Share #1249 Geschrieben 21. Mai 2018 Zwischen den Feldern. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Schermannski, .dobbi, Ernst.k und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 26. Mai 2018 Share #1250 Geschrieben 26. Mai 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, TommyS, axelschmolke und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge