Luis144 Geschrieben 7. April 2019 Share #1876 Geschrieben 7. April 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Große Belt Brücke nebst Color Line Fähre Pro-2, 50-140, bei 140, 1/170, 5,6, C1 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! kleinfriese, Jürgen Heger, catweezle und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 7. April 2019 Geschrieben 7. April 2019 Hallo Luis144, schau mal hier Landschaftsbilder in s/w – JeKaMi . Dort wird jeder fündig!
obiwan Geschrieben 8. April 2019 Share #1877 Geschrieben 8. April 2019 Noch eins vom letzten Herbst... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hermann Roth, Juergen|K, Hartmut58 und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattes Geschrieben 8. April 2019 Share #1878 Geschrieben 8. April 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Tomato, Ernst.k, Tripod und 21 weitere haben darauf reagiert 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rema2311 Geschrieben 9. April 2019 Share #1879 Geschrieben 9. April 2019 Der Orle-See (X-T10 + XF100-400 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ) DeLuX, walwol, Don Pino und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeWe Geschrieben 9. April 2019 Share #1880 Geschrieben 9. April 2019 fränkisch, kleinkariert 😉 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! axelschmolke, Meischder78, michmarq und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeWe Geschrieben 9. April 2019 Share #1881 Geschrieben 9. April 2019 ... in S/W gefällt es mir besser als in Farbe Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS, Schermannski, MikeAusNMS und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ArsRava Geschrieben 12. April 2019 Share #1882 Geschrieben 12. April 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ende März war ich ein paar Tage im Urlaub an der Nordsee und konnte unter anderem einmal nach Helgoland rüberschippern. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Helgoland's Life by Ars Rava, auf Flickr Meischder78, Don Pino, stones und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walwol Geschrieben 15. April 2019 Share #1883 Geschrieben 15. April 2019 Am Fjarðarárgljúfur Canyon Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Am Fjarðarárgljúfur Canyon by Walter Waldis, auf Flickr axelschmolke, Crischi74, MightyBo und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattes Geschrieben 15. April 2019 Share #1884 Geschrieben 15. April 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! obiwan, Meischder78, Don Pino und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beemer Geschrieben 16. April 2019 Share #1885 Geschrieben 16. April 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! obiwan, rema2311, axelschmolke und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ArsRava Geschrieben 17. April 2019 Share #1886 Geschrieben 17. April 2019 Die lange Anna auf Helgoland Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Helgoland's Life by Ars Rava, auf Flickr Ernst.k, beemer, Meischder78 und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beemer Geschrieben 17. April 2019 Share #1887 Geschrieben 17. April 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Mattes, Crischi74, ArsRava und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattes Geschrieben 18. April 2019 Share #1888 Geschrieben 18. April 2019 7Artisans 25 mm f/1.8 an der H1: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ernst.k, DeLuX, ArsRava und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beemer Geschrieben 18. April 2019 Share #1889 Geschrieben 18. April 2019 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ...man kann die Erdkrümmung erkennen 👀 bearbeitet 18. April 2019 von beemer Luis144, Ernst.k, (s)printen und 12 weitere haben darauf reagiert 14 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(s)printen Geschrieben 22. April 2019 Share #1890 Geschrieben 22. April 2019 nur wenige meiner Färöer-Fotos habe ich SW entwickelt. Die passen hier aber besser rein. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ArsRava, AS-X, obiwan und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(s)printen Geschrieben 22. April 2019 Share #1891 Geschrieben 22. April 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! stones, X-Karl, MightyBo und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 22. April 2019 Share #1892 Geschrieben 22. April 2019 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb (s)printen: nur wenige meiner Färöer-Fotos habe ich SW entwickelt. Die passen hier aber besser rein. Peter Du könntest überhaupt mal aufhören zu entwickeln! Ich muß wegen Dir jetzt auch noch auf die Färörer, Island steht auch noch auf der Agenda, und nächstes Jahr ist Norwegen dran. Dieses Jahr am 22.07. geht es endlich mal wieder in mein geliebtes Schweden, und im Oktober in meine Lieblingsecke von Dämark (Ebeltoft). Aber zurück zu deinem Bild,- ganz tolle Aufnahme, super BEA, und dann noch in SW! Chapeau! 👍 Jetzt ist mein skandinavisches Fernweh grade wieder hochgradig angefüttert! - DANKE! 😂 Hej då Michel bearbeitet 22. April 2019 von michmarq Fetzenberger, TommyS und (s)printen haben darauf reagiert 2 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. April 2019 Share #1893 Geschrieben 22. April 2019 Na dann auf ----- es ist nicht so teuer. Als Gruppenreise evtl noch billiger. 🙂 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(s)printen Geschrieben 22. April 2019 Share #1894 Geschrieben 22. April 2019 vor 4 Minuten schrieb michmarq: Peter Du könntest überhaupt mal aufhören zu entwickeln! Ich muß wegen Dir jetzt auch noch auf die Färörer, Island steht auch noch auf der Agenda, und nächstes Jahr ist Norwegen drann. Dieses Jahr am 22.07. geht es endlich mal wieder in mein geliebtes Schweden, und im Oktober in meine Lieblingsecke von Dämark (Ebeltoft). Aber zurück zu deinem Bild,- ganz tolle Aufnahme, super BEA, und dann noch in SW! Chapeau! 👍 Jetzt ist mein skandinavisches Fernweh grade wieder hochgradig angefüttert! - DANKE! 😂 Hej då michel Moin moin, da hast du aber ein ganz schön straffes Programm! Ja, Island habe ich auch schon lange auf der Wunschliste. Zuletzt wieder durch Walwols Fotos angefeuertes Reisefieber. der hohe Norden hat halt was! Vielen Dank für Dein Lob, Silver efex pro2 macht es mir da recht einfach mit der Entwicklung. michmarq, walwol und TommyS haben darauf reagiert 1 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(s)printen Geschrieben 22. April 2019 Share #1895 Geschrieben 22. April 2019 vor 5 Minuten schrieb TheOutstandingPhoto: Na dann auf ----- es ist nicht so teuer. Als Gruppenreise evtl noch billiger. 🙂 Autsch, zeig uns doch so etwas nicht! Äh, ich stelle mich gerne als Reiseleiter zur Verfügung 😎 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wollybolly Geschrieben 22. April 2019 Share #1896 Geschrieben 22. April 2019 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 22. April 2019 von wollybolly Ergänzung Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wollybolly Geschrieben 22. April 2019 Share #1897 Geschrieben 22. April 2019 vor 5 Minuten schrieb wollybolly: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Das Bild wurde mit der X-T3 und dem Zeiss 32/1,8 gemacht. Entwickelt in Capture One mit einer S/W Vorlage aus diesen Programm. Gruss Wolfgang TommyS und michmarq haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wollybolly Geschrieben 22. April 2019 Share #1898 Geschrieben 22. April 2019 Hier noch eins in Farbe Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! michmarq hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walwol Geschrieben 23. April 2019 Share #1899 Geschrieben 23. April 2019 Sunrise am Fjarðarárgljúfur Canyon. AE-Bracketing – 5 Bilder Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sunrise am Fjarðarárgljúfur Canyon by Walter Waldis, auf Flickr Meischder78, Trulla, Juergen|K und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattes Geschrieben 23. April 2019 Share #1900 Geschrieben 23. April 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Luis144, Juergen|K und Meischder78 haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge