J.V. Geschrieben 25. September 2023 Share #5226 Geschrieben 25. September 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-T2, Viltrox 13mm f1,4 axelschmolke, fujimoritz, Senser und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 25. September 2023 Geschrieben 25. September 2023 Hallo J.V., schau mal hier Landschaftsbilder in s/w – JeKaMi . Dort wird jeder fündig!
Michi H Geschrieben 25. September 2023 Share #5227 Geschrieben 25. September 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Photoweg, hamburger, Ankev und 28 weitere haben darauf reagiert 28 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pluto Geschrieben 25. September 2023 Share #5228 Geschrieben 25. September 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-Pro3, VL 35mm f2 Hermann Roth, TommyS, dj69 und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fujimoritz Geschrieben 25. September 2023 Share #5229 Geschrieben 25. September 2023 Poskær Stenhus, DK X-H1, XF 16/55 @ 20,6mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS, hartmutg, schlinki und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fujimoritz Geschrieben 25. September 2023 Share #5230 Geschrieben 25. September 2023 Sangstrup Klint, DK X-H1, Samyang 12/2 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! schlinki, dj69, lichtschacht und 20 weitere haben darauf reagiert 22 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gscholz Geschrieben 26. September 2023 Share #5231 Geschrieben 26. September 2023 Blayeul-Panorama, Haute-Provence Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Michi H, Senser, GrahamHoyt und 22 weitere haben darauf reagiert 25 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obiwan Geschrieben 26. September 2023 Share #5232 Geschrieben 26. September 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Amselflue mit der GFX 100s Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ff_cc, GrahamHoyt, axelschmolke und 27 weitere haben darauf reagiert 30 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi H Geschrieben 26. September 2023 Share #5233 Geschrieben 26. September 2023 vor 2 Stunden schrieb obiwan: Amselflue mit der GFX 100s Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! @obiwan Sehr schönes Bild, gefällt mir! ist das von der "Davosschönist" Seite aus fotografiert? Ich müsste den auch auf einigen Bildern drauf haben, allerdings von der Arosa-Seite aus. Muss ich mal schauen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obiwan Geschrieben 26. September 2023 Share #5234 Geschrieben 26. September 2023 vor 2 Minuten schrieb Michi H: Sehr schönes Bild, gefällt mir! ist das von der "Davosschönist" Seite aus fotografiert? Danke dir. Ja es ist von der Davosschöneren Seite her fotografiert 😁 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi H Geschrieben 26. September 2023 Share #5235 Geschrieben 26. September 2023 Gerade eben schrieb obiwan: Danke dir. Ja es ist von der Davosschöneren Seite her fotografiert 😁 🙂 Kann ich noch nicht beurteilen. Ich war bis jetzt nur in Arosa, in Davos bin ich nächstes Jahr das erste Mal. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obiwan Geschrieben 26. September 2023 Share #5236 Geschrieben 26. September 2023 vor 17 Minuten schrieb Michi H: Ich war bis jetzt nur in Arosa, in Davos bin ich nächstes Jahr das erste Mal. Arosa ist doch auch ganz toll, dann hast du einen ersten Geschmack was richtig toll ist... Ok, Davos als Stadt ist nicht wirklich toll aber das macht die Natur rundherum locker wieder wett... Michi H hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axelschmolke Geschrieben 26. September 2023 Share #5237 Geschrieben 26. September 2023 (bearbeitet) KrKa 50sII GF45-100/93,8mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 26. September 2023 von axelschmolke pluto, EmHa, Gabi 1 und 23 weitere haben darauf reagiert 25 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi H Geschrieben 26. September 2023 Share #5238 Geschrieben 26. September 2023 vor 9 Minuten schrieb axelschmolke: KrKa 50sII GF45-100/93,8mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Schöne Landschaft, mag ich. Ich hätte wohl links den Baumanschnitt durch ganz leichten Bildbeschnitt noch entfernt. Dann wirkt es für mich noch stimmiger. axelschmolke hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axelschmolke Geschrieben 26. September 2023 Share #5239 Geschrieben 26. September 2023 (bearbeitet) vor 20 Minuten schrieb Michi H: Schöne Landschaft, mag ich. Ich hätte wohl links den Baumanschnitt durch ganz leichten Bildbeschnitt noch entfernt. Dann wirkt es für mich noch stimmiger. Du hast Recht, habe ich beseitigt. bearbeitet 26. September 2023 von axelschmolke Michi H hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mjaccard Geschrieben 26. September 2023 Share #5240 Geschrieben 26. September 2023 Eine Aufnahme mit der X-T4 in der Region Samaden, Engadin. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Schattenkvlt, Jürgen Heger, fujimoritz und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stmst2011 Geschrieben 26. September 2023 Share #5241 Geschrieben 26. September 2023 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-H1 + Robot Schneider Xenar 75mm 3,8 Rheingau Gustav bearbeitet 26. September 2023 von stmst2011 hartmutg, kermit66, ff_cc und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Randyderzweite Geschrieben 26. September 2023 Share #5242 Geschrieben 26. September 2023 vor 3 Minuten schrieb stmst2011: X-H1 + Robot Schneider Xenar 75mm 3,8 Rheingau Gustav Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! @stmst2011 Gustav, ich find das Bild sehr gut, aber gestatte mir die Frage: hast Du vergessen, den Hintergrund beim schärfen zu maskieren? stmst2011 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stmst2011 Geschrieben 26. September 2023 Share #5243 Geschrieben 26. September 2023 vor 8 Minuten schrieb Randyderzweite: hast Du vergessen, den Hintergrund beim schärfen zu maskieren? Das Foto ist in LRclassic entwickelt (Maskierung 77). Die Schärfung: Betrag: 26, Radius 1,4, Details: 85). Anschließend Bearbeitung in Silver Efex 3 Bei der Aufnahme habe ich die Schärfe auf die Bank gelegt. Gustav TommyS hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_Puc Geschrieben 27. September 2023 Share #5244 Geschrieben 27. September 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Der Höhenrieder Park gehört heute zu einer Reha-Einrichtung. Ursprüngliche Besitzerin war die amerikanische Miterbin der Anheuser-Busch Brauerei, Wilhelmina Busch, die vor mehr als 100 Jahren das Gelände am Starnberger See erwarb und dort den Park und ein kleines Schlösschen errichtete. Nach ihrem Tod veräußerte die Erbengemeinschaft das Anwesen an die Deutsche Rentenversicherung Bayern Süd. Senser, Lucretius, dj69 und 14 weitere haben darauf reagiert 16 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gscholz Geschrieben 27. September 2023 Share #5245 Geschrieben 27. September 2023 La Montagnette Panorama, Haute-Provence Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Daniel_Escobar, Alsbald, kermit66 und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 27. September 2023 Share #5246 Geschrieben 27. September 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! dj69, Gabi 1, lichtschacht und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_Puc Geschrieben 28. September 2023 Share #5247 Geschrieben 28. September 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! dj69, X-Karl, Daniel_Escobar und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 28. September 2023 Share #5248 Geschrieben 28. September 2023 Am 25.9.2023 um 22:09 schrieb Michi H: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Klasse! Michi H hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlinki Geschrieben 28. September 2023 Share #5249 Geschrieben 28. September 2023 Husumer Bucht bei Niedrigwasser Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Mike_Puc, Senser, J.V. und 8 weitere haben darauf reagiert 10 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prantl Christian Geschrieben 29. September 2023 Share #5250 Geschrieben 29. September 2023 X-H2+70-300 bei Brennweite 70mm Blende f8.0 Belichtung 1/320. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! J.V., Urfin23, Mike_Puc und 30 weitere haben darauf reagiert 32 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge