Jump to content

Empfohlene Beiträge

Manchmal macht eine Person im Bild das Bild an sich aus. Das ist bei einem Portrait ganz klar. Aber hier soll es um die Person als Beiwerk, viele nennen es "Die Taube im Bild" gehen. Anbei gleich mal zwei Beispiele

attachicon.gifOne Person.jpg

 

attachicon.gifOne Person Part II.jpg

 

Und nun wünsche ich euch viel Spaß mit dem Thema und mir viele schöne Bilder   :)

Gruß Wolfgang

 

sehr cool , das Thema ebenso :-)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es freut mich, dass das Thema so ein Anklang findet.

 

Gruß Wolfgang

 

 

Hallo Wolfgang,

 

ja, das ist eine prima Idee!

Ich vermeide es meist Menschen auf meinen Bildern zu haben, außer ich möchte diese fotografieren, darum warte ich manchmal länger um freie Bahn zu haben.

Menschen ein Objektiv vor die Nase zu halten ergibt selten schöne Bilder - meine Erfahrung - und heimlich, mag ich eigentlich auch nicht

Gestern wollte ich eigentlich auch erstmal "nur" diese Brücke fotografieren, die selten menschenleer ist.

Und so kam mir gleich beim Abdrücken dieses spannende Thema in den Sinn, welches mir einen neuen Blick (auf meinem Photoweg) eröffnet hat.

Es sind die Proportionen, aber vor allem die Bezüge zwischen Mensch und Umfeld die ein interessante Bild"aussage" ergeben können.

In meinem Archiv finden sich sicher noch ein paar brauchbar Bilder - mal sehen.

 

Ja, ich freue mich auch auf eure Bilder und Anregungen!

 

Sonnige Grüße

Claus

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da habe ich vielleicht auch was (Belval - Esch sur Alzette - Luxemburg)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ubd noch ein zweites...

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und weiter geht´s

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Gruß Wolfgang

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...