Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Landschaft mit Mensch

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

X-Pro2 mit 1,4/23mm, f/11, 1/150, ISO 200

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb Lenz Moser:

... beim Foto von Risotto Dirk zu klein. Jetzt muss man nur den Durchschnitt bilden,

Das sehe ich nicht so. Das Nebelbild gefällt mir schon als solches, die aus dem Nebel auftauchende Person habe ich sofort gesehen.
Für meinen Geschmack das I- Tüpfelchen in enem Bild, das auch ohne die Person wirkt.

Damit erfüllt das Bild von (risotto)Dirk für mich den Wünschen von Wolfgang aka Altländer für diesen Thread.

vor 4 Minuten schrieb platti:

stimmt. Ich werd sie löschen.

Musst Du nicht, und wenn, dann bitte die Leserin I im "Menschen in SW" neu einstellen. Mir gefällt´s und da passt es besser 😉

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Jürgen Heger:

Schade, dass die Person so dicht bei dem Schild läuft. Dadurch wird sie etwas zu unauffällig. 

Ja, da gebe ich Dir Recht. Ist aber auch ziemlich schwierig, wie Alles mit Menschen (sieht man ja zur Zeit im Street-Faden). Bei reiner Architektur sollten möglichst keine "Störer" mit auf dem Bild sein, und da ging es mir primär auch drum, ein Bild vom Deichtor- Center/Hamburg. Dann liefen mir eine ganze Horde Menschen durchs Bild und mir fiel dieses Thema ein. Die "Taube im Bild" lässt sich leider nicht immer so hinstellen wie man es will, beim nächsten Schuß stand/lief die Frau frei, aber am Anfang der Treppe kamen die Nächsten.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb michmarq:

...

Die "Taube im Bild" lässt sich leider nicht immer so hinstellen wie man es will, beim nächsten Schuß stand/lief die Frau frei, aber am Anfang der Treppe kamen die Nächsten.

Dann hätte ich wahrscheinlich das Bild mit den zusätzlichen Personen genommen und diese durch freie Treppe von einem anderen Bild ersetzt. Aber ich verstehe, dass man das auch als unethisch auffassen kann und sich dann für das beste der originalen Bilder entscheidet.

bearbeitet von Jürgen Heger
Rechtschreibung
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja im Prinzip egal, mir zumindest, gelöscht werden braucht da nicht. Solange die Richtung stimmt. Es kann ja nicht die Aufgabe sein, hier Fotos aufs peinlichste genau zu schubladisieren. Wenn ich ein Thema verfolge, in dem es um Menschen geht, dann will ich dort z.B. keine Blumenmakros sehen, aber sonst werden mich Fotos mit Menschen nicht stören.

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Jürgen Heger:

Dann hätte ich wahrscheinlich das Bild mit den zusätzlichen Personen genommen und diese durch freie Treppe von einem anderen Bild ersetzt. Aber ich verstehe, dass man das auch als unethisch auffasen kann und sich dann für das beste der originalen Bilder entscheidet.

Nee, unethisch ist mir zu hoch gegriffen, aber ich versuche Fotos wiederzugeben, und keine Grafiken zu machen.🤫

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb risottodirk:

Landschaft mit Mensch

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

So wie ich den Thread verstanden habe, sind hier alle Kriterien zum Thema erfüllt. Ein gelungenes Foto. Prima.

Gustav

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurz vorm Ziel

bearbeitet von platti
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

X-Pro2 mit 1,4/16mm, f/8, 1/30, ISO 200

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...