Altländer Geschrieben 7. Mai 2018 Autor Share #176  Geschrieben 7. Mai 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, löschen hättest du es nicht unbedingt brauchen, ich dachte da eher an weitere Bilder die noch ein gestellt werden. Aber ich bin mir sicher, du findest auch noch eines das passt.  Gruß Wolfgang foxtail hat darauf reagiert 1 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 7. Mai 2018 Geschrieben 7. Mai 2018 Hallo Altländer, schau mal hier One Person. Dort wird jeder fündig!
Schermannski Geschrieben 7. Mai 2018 Share #177  Geschrieben 7. Mai 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hannover 69, hbl55, michmarq und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catweezle Geschrieben 7. Mai 2018 Share #178  Geschrieben 7. Mai 2018 Trinidad, Kuba (2)  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  XT20, 18-135, f3,5, 1/250, ISO500 plum, AS-X, lichtschacht und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karlsson Geschrieben 7. Mai 2018 Share #179 Â Geschrieben 7. Mai 2018 Trinidad, Kuba 2 Ich finde das ist ein ausserordentlich schoenes Foto!!! catweezle hat darauf reagiert 1 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 7. Mai 2018 Share #180  Geschrieben 7. Mai 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  X-T2 mit XF16-55mmF2.8 R LM WR (16,5mm), f/4, 1/680, ISO 200 Dirk68, parkplatzmann, foxtail und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Darcy Geschrieben 7. Mai 2018 Share #181  Geschrieben 7. Mai 2018 ich mag das Thema einfach .  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! axel g, Fan, michmarq und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 7. Mai 2018 Share #182  Geschrieben 7. Mai 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Altländer, catweezle, vera und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhotoMich Geschrieben 7. Mai 2018 Share #183 Â Geschrieben 7. Mai 2018 [/url] X-E2s, Zeiss Touit 32 F5.6 Sokrates/Apologie, catweezle, Pankratius und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catweezle Geschrieben 7. Mai 2018 Share #184  Geschrieben 7. Mai 2018 Karlsson und Altländer, vielen Dank für Euer Extralob für meine beiden Kubabilder. Das freut mich. Habe noch ein paar mehr auf Kuba machen können, die ich so nach und nach einstelle. Wolfgang, ich möchte Dir auch noch mal speziell für dieses schöne Thema danken. Ein toller Einfall! Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baden Geschrieben 7. Mai 2018 Share #185  Geschrieben 7. Mai 2018 Aus dem Archiv X-Pro2 + XF23/1.4 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hermann Roth, Pankratius, Mattes und 34 weitere haben darauf reagiert 37 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuikino Geschrieben 8. Mai 2018 Share #186 Â Geschrieben 8. Mai 2018 Â X-E2s, Zeiss Touit 32 F5.6 DafĂĽr, dass Zeiss draufsteht, macht das Touit aber ein ganz ordentliches Kissen! Â vG, Holger gscholz hat darauf reagiert 1 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axel g Geschrieben 8. Mai 2018 Share #187  Geschrieben 8. Mai 2018 DSCF8969_5299.jpg Zählen wir Mal.... Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schermannski Geschrieben 8. Mai 2018 Share #188  Geschrieben 8. Mai 2018 Eines aus meiner Strassenreinigungsserie hätte ich noch Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! the_round_grain, catweezle, TommyS und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altländer Geschrieben 8. Mai 2018 Autor Share #189  Geschrieben 8. Mai 2018 Karlsson und Altländer, vielen Dank für Euer Extralob für meine beiden Kubabilder. Das freut mich. Habe noch ein paar mehr auf Kuba machen können, die ich so nach und nach einstelle. Wolfgang, ich möchte Dir auch noch mal speziell für dieses schöne Thema danken. Ein toller Einfall! Ich freue mich und schaue jeden Tag erstaunt in das Thema, dass sich schon wieder was getan hat und über die tollen Bilder, die hier zu sehen sind. Die Idee entstand spontan. Beim durchforsten meiner Bilder vielen mir einige dieser One-Person-Bilder auf, und schon war der Thread geboren. Umso mehr freut es mich, dass er so gut angenommen wird. Mein Wunsch, macht weiter so, es ist toll, was man hier alles zu sehen bekommt.  Gruß Wolfgang Volker hat darauf reagiert 1 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 8. Mai 2018 Share #190  Geschrieben 8. Mai 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Altländer, Hannover 69, plum und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 8. Mai 2018 Share #191  Geschrieben 8. Mai 2018 (bearbeitet) Ich entschuldige mich schoneinmal bei denen, die mir hier ihr like gegeben haben!  Ich verlege mein Bild in den Streetstrang, denn im Grunde ist es hier eine Themaverfehlung. ​( mich hatte der Titel des Threads und die damit verbundene Idee einer einzelnen Person gefühlsmäßig inspiriert, aber es ist nicht das, was hier tatsächlich hingehört ) Die zugehörigen Kommentare kann man nachvollziehen( und das Bild sehen), wenn man auf den eingefügten Link klickt.   Nachdem ich selbst es gar nicht gut leiden kann, wenn ein Thema verfehlt ist, habe ich mich zu diesem Schritt entschlossen. bearbeitet 9. Mai 2018 von Soleil catweezle, PhotoMich, Sokrates/Apologie und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stmst2011 Geschrieben 8. Mai 2018 Share #192 Â Geschrieben 8. Mai 2018 Hallo Elke, wenn ich das richtig sehe, bist Du "hinter Gittern". One Person ist frei. Gustav Soleil hat darauf reagiert 1 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 9. Mai 2018 Share #193  Geschrieben 9. Mai 2018 (bearbeitet) Hallo Elke, wenn ich das richtig sehe, bist Du "hinter Gittern". One Person ist frei. Gustav   Genauso ist es.  Und auf beiden Seiten des Gitters Hilflosigkeit...  Oder auch: Was ist Wahrheit?          Was ist Freiheit?          Wer ist frei?           ... bearbeitet 9. Mai 2018 von Soleil Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axel g Geschrieben 9. Mai 2018 Share #194  Geschrieben 9. Mai 2018 Genauso ist es.  Und auf beiden Seiten des Gitters Hilflosigkeit...  Oder auch: Was ist Wahrheit?          Was ist Freiheit?          Wer ist frei?           ... Ein für mich bedrückendes Bild. Ich hätte mich nicht getraut es zu machen..., Unabhängig von der neusten Gesetzgebung. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 9. Mai 2018 Share #195 Â Geschrieben 9. Mai 2018 (bearbeitet) Was ist Wahrheit? Â Â Â Â Â Â Â Â Â Was ist Freiheit? Â Â Â Â Â Â Â Â Â Wer ist frei? Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â ... Â Freedom's just another word for nothin' left to lose... Janis Joplin bearbeitet 9. Mai 2018 von lefou Soleil hat darauf reagiert 1 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sunhillow Geschrieben 9. Mai 2018 Share #196  Geschrieben 9. Mai 2018 Abgang Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! (Schloss Weissenstein bei Bamberg) catweezle, axel g, PhotoMich und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captcha Geschrieben 9. Mai 2018 Share #197 Â Geschrieben 9. Mai 2018 (bearbeitet) Meeeeeer by PC-Heini, auf Flickr bearbeitet 9. Mai 2018 von Captcha Cervo, Homer Wells, ing und 26 weitere haben darauf reagiert 29 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schermannski Geschrieben 9. Mai 2018 Share #198  Geschrieben 9. Mai 2018 Das hatte ich letztes Jahr im sw Thread gezeigt. Hier jetzt die farbige Version aus der Alhambra Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Iggi, Lucretius, the_round_grain und 24 weitere haben darauf reagiert 27 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkyMark Geschrieben 9. Mai 2018 Share #199  Geschrieben 9. Mai 2018 Ich entschuldige mich schoneinmal bei denen, die mir hier ihr like gegeben haben!  Ich verlege mein Bild in den Streetstrang, denn im Grunde ist es hier eine Themaverfehlung. ​( mich hatte der Titel des Threads und die damit verbundene Idee einer einzelnen Person gefühlsmäßig inspiriert, aber es ist nicht das, was hier tatsächlich hingehört ) Die zugehörigen Kommentare kann man nachvollziehen( und das Bild sehen), wenn man auf den eingefügten Link klickt.   Nachdem ich selbst es gar nicht gut leiden kann, wenn ein Thema verfehlt ist, habe ich mich zu diesem Schritt entschlossen.  Sorry, aber ich kann überhaupt nicht nachvollziehen, warum das Bild nicht in das Thema gehören soll/ sollte. Oder war es einfach zu ernst/ traurig und es ist nur schöne Stimmung erwünscht?  Bin wirklich verwirrt. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 9. Mai 2018 Share #200  Geschrieben 9. Mai 2018 Sorry, aber ich kann überhaupt nicht nachvollziehen, warum das Bild nicht in das Thema gehören soll/ sollte. Oder war es einfach zu ernst/ traurig und es ist nur schöne Stimmung erwünscht?  Bin wirklich verwirrt.   Das Bild ist ja nicht weg, es ist nur verlegt.  Ich finde, die Person in meinem Bild nimmt zu viel Raum ein für das, was der Thread eigentlich will. Ein größerer Zusammenhang, in dem eine Person ist, aber ersteinmal nicht als Mittelpunkt gedacht. Das trifft auf mein Bild nicht zu, finde ich.  Das hatte Altländer am Anfang des Threads geschrieben:  "Manchmal macht eine Person im Bild das Bild an sich aus. Das ist bei einem Portrait ganz klar. Aber hier soll es um die Person als Beiwerk, viele nennen es "Die Taube im Bild" gehen" Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Diskutiere mit!
Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.