Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo,

löschen hättest du es nicht unbedingt brauchen, ich dachte da eher an weitere Bilder die noch ein gestellt werden. Aber ich bin mir sicher, du findest auch noch eines das passt.

GruĂź Wolfgang

Link zum Beitrag

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

X-T2 mit XF16-55mmF2.8 R LM WR (16,5mm), f/4, 1/680, ISO 200

Link zum Beitrag

Karlsson und Altländer, vielen Dank für Euer Extralob für meine beiden Kubabilder. Das freut mich. Habe noch ein paar mehr auf Kuba machen können, die ich so nach und nach einstelle.

Wolfgang, ich möchte Dir auch noch mal speziell für dieses schöne Thema danken. Ein toller Einfall!

Link zum Beitrag

Aus dem Archiv

X-Pro2 + XF23/1.4

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Link zum Beitrag

Eines aus meiner Strassenreinigungsserie hätte ich noch

Link zum Beitrag

Karlsson und Altländer, vielen Dank für Euer Extralob für meine beiden Kubabilder. Das freut mich. Habe noch ein paar mehr auf Kuba machen können, die ich so nach und nach einstelle.

Wolfgang, ich möchte Dir auch noch mal speziell für dieses schöne Thema danken. Ein toller Einfall!

Ich freue mich und schaue jeden Tag erstaunt in das Thema, dass sich schon wieder was getan hat und ĂĽber die tollen Bilder, die hier zu sehen sind. Die Idee entstand spontan. Beim durchforsten meiner Bilder vielen mir einige dieser One-Person-Bilder auf, und schon war der Thread geboren. Umso mehr freut es mich, dass er so gut angenommen wird. Mein Wunsch, macht weiter so, es ist toll, was man hier alles zu sehen bekommt.

GruĂź Wolfgang

Link zum Beitrag

Ich entschuldige mich schoneinmal bei denen, die mir hier ihr like gegeben haben!

Ich verlege mein Bild in den Streetstrang, denn im Grunde ist es hier eine Themaverfehlung.

​( mich hatte der Titel des Threads und die damit verbundene Idee einer einzelnen Person gefühlsmäßig inspiriert, aber es ist nicht das, was hier tatsächlich hingehört )

Die zugehörigen Kommentare kann man nachvollziehen( und das Bild sehen), wenn man auf den eingefügten Link klickt.

Nachdem ich selbst es gar nicht gut leiden kann, wenn ein Thema verfehlt ist, habe ich mich zu diesem Schritt entschlossen.

bearbeitet von Soleil
Link zum Beitrag

Hallo Elke,

wenn ich das richtig sehe, bist Du "hinter Gittern". One Person ist frei. :confused:

Gustav

Genauso ist es.

Und auf beiden Seiten des Gitters Hilflosigkeit...

Oder auch:

Was ist Wahrheit?

Was ist Freiheit?

Wer ist frei?

...

bearbeitet von Soleil
Link zum Beitrag

Genauso ist es.

Und auf beiden Seiten des Gitters Hilflosigkeit...

Oder auch:

Was ist Wahrheit?

Was ist Freiheit?

Wer ist frei?

...

Ein für mich bedrückendes Bild. Ich hätte mich nicht getraut es zu machen..., Unabhängig von der neusten Gesetzgebung.

Link zum Beitrag

Was ist Wahrheit?

Was ist Freiheit?

Wer ist frei?

...

Freedom's just another word for nothin' left to lose...

Janis Joplin

bearbeitet von lefou
Link zum Beitrag

Abgang

(Schloss Weissenstein bei Bamberg)

Link zum Beitrag

Das hatte ich letztes Jahr im sw Thread gezeigt. Hier jetzt die farbige Version aus der Alhambra

Link zum Beitrag

Ich entschuldige mich schoneinmal bei denen, die mir hier ihr like gegeben haben!

Ich verlege mein Bild in den Streetstrang, denn im Grunde ist es hier eine Themaverfehlung.

​( mich hatte der Titel des Threads und die damit verbundene Idee einer einzelnen Person gefühlsmäßig inspiriert, aber es ist nicht das, was hier tatsächlich hingehört )

Die zugehörigen Kommentare kann man nachvollziehen( und das Bild sehen), wenn man auf den eingefügten Link klickt.

Nachdem ich selbst es gar nicht gut leiden kann, wenn ein Thema verfehlt ist, habe ich mich zu diesem Schritt entschlossen.

Sorry, aber ich kann überhaupt nicht nachvollziehen, warum das Bild nicht in das Thema gehören soll/ sollte. Oder war es einfach zu ernst/ traurig und es ist nur schöne Stimmung erwünscht? 

Bin wirklich verwirrt.

Link zum Beitrag

Sorry, aber ich kann überhaupt nicht nachvollziehen, warum das Bild nicht in das Thema gehören soll/ sollte. Oder war es einfach zu ernst/ traurig und es ist nur schöne Stimmung erwünscht? 

Bin wirklich verwirrt.

Das Bild ist ja nicht weg, es ist nur verlegt.

Ich finde, die Person in meinem Bild nimmt zu viel Raum ein fĂĽr das, was der Thread eigentlich will.

Ein größerer Zusammenhang, in dem eine Person ist, aber ersteinmal nicht als Mittelpunkt gedacht.

Das trifft auf mein Bild nicht zu, finde ich. 

Das hatte Altländer am Anfang des Threads geschrieben:

"Manchmal macht eine Person im Bild das Bild an sich aus. Das ist bei einem Portrait ganz klar. Aber hier soll es um die Person als Beiwerk, viele nennen es "Die Taube im Bild" gehen"

Link zum Beitrag

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Ă—
Ă—
  • Neu erstellen...