Monochromix Geschrieben 30. Mai 2019 Share #1 Geschrieben 30. Mai 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, mich wundert es, daß ich auf dieser Plattform so wenig Bilder sehe. Mich interessiert es, was andere Fotographen mit ihren Fuji-Kameras aufnehmen (können). Habe ich vielleicht die falsche Einstellung? Oder gehe ich falsch an die Fuji-Plattform heran? 🙄 🤔 Für Tipps wäre ich sehr offen. Schönen Himmelfahrtstag! Andrea Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 30. Mai 2019 Geschrieben 30. Mai 2019 Hallo Monochromix, schau mal hier Bilder . Dort wird jeder fündig!
Gast Geschrieben 30. Mai 2019 Share #2 Geschrieben 30. Mai 2019 Schaue mal in die Rubrik "Fotoforum" Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattes Geschrieben 30. Mai 2019 Share #3 Geschrieben 30. Mai 2019 Hallo Andrea. Was genau vermisst Du denn? Der ganze Bereich "Fotoforum" ist doch voll von Bildern der Forennutzer und wird auch reichlich frequentiert... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralph_M Geschrieben 30. Mai 2019 Share #4 Geschrieben 30. Mai 2019 Als Tipp für noch mehr Photos (abgesehen vom Fotoforum Bereich) findest du in den Bereichen zu den Kameratypen und in den Objektiv Bereichen für Fuji und Fremd Objektive zu so ziemlich jedem besprochenen Body/Objektiv einen Thread mit Bildern dazu. Da kann man sich schon ne Weile rumteiben und Bilder gucken! 🙂 Gruß Ralph Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monochromix Geschrieben 30. Mai 2019 Autor Share #5 Geschrieben 30. Mai 2019 Hallo an Ralph, Mattes und Kibabalu, danke für Eure Hinweise. Im Fotoforum habe ich die Registerkarte 'Beliebte Bilder' gefunden. Da sind ein paar Bilder zu sehen. Aber die Auswahl nach Beliebtheitsgrad gefällt mir nicht. Ich möchte selbst entscheiden, ob mir Bilder gefallen oder nicht. Vielleicht gefallen mir ja gerade Bilder, die nicht beliebt sind. Alle anderen Registerkarten sind mir für meinen Geschmack zu textlastig. Was soll ich mit Ranglisten von Mitgliedern? Ich will an keinem Wettbewerb teilnehmen. Tja, vielleicht bin ich mit meinen Erwartungen hier falsch. Mal sehen... Euch auf jeden Fall Danke für das schnelle Feedback! 👍 😃 VG, Andrea, woll? Werner H. und Photoweg haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrahamHoyt Geschrieben 30. Mai 2019 Share #6 Geschrieben 30. Mai 2019 https://www.fuji-x-forum.de/forum/11-fotoforum/ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 30. Mai 2019 Share #7 Geschrieben 30. Mai 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich weiß nicht wo Du gesucht hast, aber auf jeden Fall sind im „Fotoforum“ in den diversen Unterforen ( Menschen.... Reisen .... Sonstiges usw.) grob überschlagen über 300.000 Bilder zu sehen, darüber hinaus weitere Bilder in den einzelnen Objektiv- und Kamerathreads Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monochromix Geschrieben 30. Mai 2019 Autor Share #8 Geschrieben 30. Mai 2019 vor 7 Minuten schrieb GrahamHoyt: https://www.fuji-x-forum.de/forum/11-fotoforum/ Ja! Das war's. Danke für den Link! Ich hatte nicht weit genug nach unten gescrollt, weil so viel Threadschrott kam. Zu früh aufgegeben... Danke nochmal, Graham. VG, Andrea Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monochromix Geschrieben 30. Mai 2019 Autor Share #9 Geschrieben 30. Mai 2019 vor 7 Minuten schrieb hbl55: Ich weiß nicht wo Du gesucht hast, aber auf jeden Fall sind im „Fotoforum“ in den diversen Unterforen ( Menschen.... Reisen .... Sonstiges usw.) grob überschlagen über 300.000 Bilder zu sehen, darüber hinaus weitere Bilder in den einzelnen Objektiv- und Kamerathreads Hallo Hans, die Unterforen hatte ich nicht registriert, da sie so weit unten auf der Seite sind. Jetzt hab' ichs - Dank Graham... VG, Andrea Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Mai 2019 Share #10 Geschrieben 30. Mai 2019 das ist der Unterschied zwischen gucken u glotzen ... im Threadschrott🤪🎉🤟🏻 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 30. Mai 2019 Share #11 Geschrieben 30. Mai 2019 vor 4 Stunden schrieb Monochromix: Ja! Das war's. Danke für den Link! Ich hatte nicht weit genug nach unten gescrollt, weil so viel Threadschrott kam. Zu früh aufgegeben... Danke nochmal, Graham. VG, Andrea ...weil so viel Threadschrott kam? WNausKbeiS hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tricia Geschrieben 30. Mai 2019 Share #12 Geschrieben 30. Mai 2019 Da ist ziemlich wenig "Threadschrott". Alles wohlsortiert und konzentriert. Vielleicht doch erst mal alles anschauen, bevor man einen unnötigen Thread aufmacht? Nix für ungut... Heike WNausKbeiS hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trulla Geschrieben 30. Mai 2019 Share #13 Geschrieben 30. Mai 2019 Wobei es ja in diesem Thread keine dummen Fragen gibt, oder?! - Geo - und Photoweg haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Allradflokati Geschrieben 31. Mai 2019 Share #14 Geschrieben 31. Mai 2019 vor 8 Stunden schrieb Trulla: Wobei es ja in diesem Thread keine dummen Fragen gibt, oder?! Aber seltsame Antworten ... schorschi2 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MHFoto Geschrieben 1. Juni 2019 Share #15 Geschrieben 1. Juni 2019 Wobei Sie (oder er?) nicht ganz unrecht hat, wie ich finde. In den meisten Foren werden die Bilderforen am Ende einsortiert, als ob sie "unwichtiger" wären. Ein Patentrezept wird es da wohl nicht geben. Monochromix hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcWo Geschrieben 1. Juni 2019 Share #16 Geschrieben 1. Juni 2019 vor einer Stunde schrieb MHFoto: In den meisten Foren werden die Bilderforen am Ende einsortiert Was es wiederum einfacher macht, sich forenübergreifend zurecht zu finden. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monochromix Geschrieben 1. Juni 2019 Autor Share #17 Geschrieben 1. Juni 2019 Liebe Threader, danke für alle Eure Beiträge! Da ich von Graham den für mich relevanten Link erhalten habe, ist meine Frage beantwortet. Damit betrachte ich für mich diesen Thread als beendet. Allen ein schönes, sonniges Wochenende! Andrea Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge