Skorge Geschrieben 21. September 2024 Share #976 Geschrieben 21. September 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hafen Hamburg, Euro Gate. Eins meiner ersten Bilder mit der X-T5. Da wusste ich bereits, dass sie bleibt. 76mm, F6.4. OoC, leider habe ich vergessen, welche Filmsimulation im Einsatz war . Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Balfouri, Isno, manor und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 21. September 2024 Geschrieben 21. September 2024 Hallo Skorge, schau mal hier Bilder 16-80mm f/4 (JEKAMI) . Dort wird jeder fündig!
ThorstenN. Geschrieben 23. Oktober 2024 Share #977 Geschrieben 23. Oktober 2024 Hier mal ein HDR bei 43mm Blende 9, für Forum runter skaliert Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! nightstalker, MrFu, XFujigraf und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThorstenN. Geschrieben 23. Oktober 2024 Share #978 Geschrieben 23. Oktober 2024 Und hier einmal die Verhältnisse ohne HDR bei 45mm Blende 7.1 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! wurzelwaerk, Mike_Puc, Alsbald und 2 weitere haben darauf reagiert 3 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ingobohn Geschrieben 24. Oktober 2024 Share #979 Geschrieben 24. Oktober 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS, Isno, Fritz-Gerasdorf und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isno Geschrieben 24. Oktober 2024 Share #980 Geschrieben 24. Oktober 2024 Ich mache eigentlich 99,9% meiner Bilder mit dem 16-80 Irgendwann werde ich mir noch das 50-140 mit dem Teleadapter gönnen. So 2026 ist geplant 🤭 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Pino Geschrieben 24. Oktober 2024 Share #981 Geschrieben 24. Oktober 2024 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb Isno: Ich mache eigentlich 99,9% meiner Bilder mit dem 16-80 Irgendwann werde ich mir noch das 50-140 mit dem Teleadapter gönnen. So 2026 ist geplant 🤭 16-80 und 70-300 das ist meine unschlagbare Reisekombi! bearbeitet 24. Oktober 2024 von Don Pino der_molch, Rudi531, Petesnack und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skorge Geschrieben 24. Oktober 2024 Share #982 Geschrieben 24. Oktober 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 4 Stunden schrieb Don Pino: 16-80 und 70-300 das ist meine unschlagbare Reisekombi! Bei mir geht's in die andere Richtung: 10-24 & 16-80. An der X-T5 geht deren Größe noch klar. Tele und Makro mache ich weiterhin mit meiner Sony. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThorstenN. Geschrieben 24. Oktober 2024 Share #983 Geschrieben 24. Oktober 2024 vor 3 Stunden schrieb Skorge: Bei mir geht's in die andere Richtung: 10-24 & 16-80. An der X-T5 geht deren Größe noch klar. Tele und Makro mache ich weiterhin mit meiner Sony. Das verstehe ich nicht, von der Sensorgröße und den entsprechenden Vorteilen bei Crop und Tiefenschärfe wäre es umgekehrt viel sinnvoller die Brennweiten mit den Kameras zu nutzen... naturfotofan hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skorge Geschrieben 25. Oktober 2024 Share #984 Geschrieben 25. Oktober 2024 vor 19 Stunden schrieb ThorstenN.: Sensorgröße Die Sony ist auch 'ne APS-C, eine a6400. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThorstenN. Geschrieben 25. Oktober 2024 Share #985 Geschrieben 25. Oktober 2024 Ah ok... ich ging von Vollformat aus. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Pino Geschrieben 25. Oktober 2024 Share #986 Geschrieben 25. Oktober 2024 Zur Abwechslung, mal wieder ein Herbstbild Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS, andi555, stones und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isno Geschrieben 27. Oktober 2024 Share #987 Geschrieben 27. Oktober 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! dj69, TommyS, joerg218 und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Pino Geschrieben 30. Oktober 2024 Share #988 Geschrieben 30. Oktober 2024 Der frühe Vogel fängt den... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! manor, andi555, silent712 und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isno Geschrieben 3. November 2024 Share #989 Geschrieben 3. November 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! dj69 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isno Geschrieben 3. November 2024 Share #990 Geschrieben 3. November 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isno Geschrieben 3. November 2024 Share #991 Geschrieben 3. November 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! manor hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isno Geschrieben 3. November 2024 Share #992 Geschrieben 3. November 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! outofsightdd, der-Flo, Alhambra und 2 weitere haben darauf reagiert 4 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roka0705 Geschrieben 1. Dezember 2024 Share #993 Geschrieben 1. Dezember 2024 Auch bei Offenblende immer noch ein tolles Reiseobjektiv an der XT-20. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! axelschmolke, Thorsten.M, XFujigraf und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rudibenz Geschrieben 6. Dezember 2024 Share #994 Geschrieben 6. Dezember 2024 Beim Bier funktioniert es auch gut, Offenblende an der x-H2 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Balfouri, derGlowka, Isno und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rudibenz Geschrieben 7. Dezember 2024 Share #995 Geschrieben 7. Dezember 2024 ....und ohne Alkohol natürlich auch😉 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Balfouri und Puderzucker haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
igel 1 Geschrieben 14. Dezember 2024 Share #996 Geschrieben 14. Dezember 2024 Fuji XT 4 mit 16-80 mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Balfouri, manor, XFujigraf und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rudibenz Geschrieben 18. Dezember 2024 Share #997 Geschrieben 18. Dezember 2024 Therme in Vichy, Frankreich, X-H2 mit 16-80 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! manor, Bernd F., dj69 und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
igel 1 Geschrieben 10. Januar Share #998 Geschrieben 10. Januar (bearbeitet) Fuji XT 4 Halde Haniel bei 16 mm und mit Blende 11 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 10. Januar von igel 1 outofsightdd und dj69 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
igel 1 Geschrieben 13. Februar Share #999 Geschrieben 13. Februar Fuji XT3 mal etwas in Schwarz Weiß. Bei etwa 27 mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! MrFu, schlinki, Isno und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balfouri Geschrieben 4. März Share #1000 Geschrieben 4. März Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge