Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Neubearbeitetes Archivbild mit etwas Vintageflair, gemischtes Uhrenangebot.
X-E2, XF 18-55, Klick ins Bild für BQ

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

Kleiner Ausschnitt meiner Instax Wand (von mir liebevoll "Wall of shame" genannt)

Mit gemischten Fotos von lustigen, kuriosen, für mich wichtige Erinnerungen, Freunden...

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Link zum Beitrag

Tee, Kluntjes und Sahne  - norddeutsch und lecker.

X-T3, XF60 @ f/8, 1/50 Sek. ISO160, C1

Grüße in die Runde

Michael

Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Leicht gemischte Blumen aus meinem Garten in einer Schärfe-Unschärfe Mischung. Fuji X-S10, 80mm

Link zum Beitrag

X-T1/18-55

bearbeitet von docmartin
Link zum Beitrag

Als ich das Thema gelesen habe, musste ich sofort an dieses Foto denken... Leider war ich die letzte Woche, und bin es auch wieder diese Woche, in zwei Filialen, wo wir keine Farbmischmaschine haben. Hier handelt es sich nämlich um die Reste, die bei der täglichen Reinigung anfallen. In diesem Fall wurden die Reste (von mehreren Wochen) relativ sauber in einem Eimer aufgefangen, ohne grosse sonstige Verunreinigungen. Immer mal schaue ich wie es in anderen Filialen aussieht, aber selten habe ich Glück.

Was ich eigentlich sagen wollte, ich bin mal ganz tief ins Archiv gegangen...😉 

bearbeitet von J.V.
Link zum Beitrag

Guten Morgen, 

Auch in der vergangenen Woche war wieder ein Vielzahl an sehr guten Ideen dabei, wo man, oder ich spreche mal lieber nur für mich, nicht selbst drauf gekommen wäre. Unser Wochenthema ist wirklich eine Quelle der Inspiration, die Spaß macht.

Vom "rot" bis hin zu den "Mixtapes" wirklich eine gelungene Motivsammlung guter und kreativer Fotografien.

Nun aber zum neuen Thema das lautet:  Werbung

So gedacht, dass ihr etwas in Szene setzt, um es anderen mit einem Foto nahe zu bringen, aber auch so gedacht, dass ihr wie immer auch ganz anders herangehen könnt.

Viel Spaß, eine schöne Fotowoche und nicht mehr so viel Wasser von oben.

VG Marko

Link zum Beitrag

Oh, dazu hab ich viel, v.a. wenn es um den Unterschied zw. Werbung und Leben geht. Aber mein liebstes Foto dazu ist aus China, da gefallen mir Farben und Komposition, ohne weitere "Bedeutungsebene". In die Jahre gekommene Werbung für grünen Tee mit der X-T1/18-55 aufgenommen, natürlich aus dem Archiv, da China erst einmal dicht ist:

bearbeitet von docmartin
Link zum Beitrag

vor 27 Minuten schrieb docmartin:

Oh, dazu hab ich viel, v.a. wenn es um den Unterschied zw. Werbung und Leben geht. Aber mein liebstes Foto dazu ist aus China, da gefallen mir Farben und Komposition, ohne weitere "Bedeutungsebene". In die Jahre gekommene Werbung für grünen Tee mit der X-T1/18-55 aufgenommen, natürlich aus dem Archiv, da China erst einmal dicht ist:

bei der Werbung habe ich "voll den Durchblick" 🙃 - die Tür ist auch sehr schön morbide

Link zum Beitrag

Schaufensterwerbung (Klick ins Bild für Details)

Archivbild aus 10/2019 (Bei den Wetterkapriolen hier habe ich i.A. keine Möglichkeit, meine Idee aktuell umzusetzen)

H1+16-55 @ 17mm, f/5.6, 1/15, ISO 320

bearbeitet von ff_cc
Hinweis auf Archivbild ergänzt
Link zum Beitrag

Trotz Werbung - kein Intresse

Link zum Beitrag