DRS Geschrieben 5. September 2023 Share #9776 Geschrieben 5. September 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 16 Stunden schrieb hybriderBildersucher: Quasi jetzt die "große Blüte, die ganzjährig blüht.... " ja, ein wahres Wunderwerk. Sind auch schon viele Bestellungen eingegangen, von denen, die bis dato hier bei mir waren obwohl natürlich noch an die 100 "Blütenblätter" da wären, aber der Landwirt kann das ja auch auf den Schrott schaffen und kriegt für dieses tonnenschwere Zeug sicherlich auch nicht wenig Geld. Er selbst hat ja so ein Ding mit 5m Durchmesser und das steht auf einer Traktorfelge und ist nur noch mit dem Kran zu bewegen. Meins steht ja auf einer von einem Kleinwagen (die habe ich hier im Wald gefunden und wollte sie eigentlich richtig entsorgen) und ist noch relativ leicht, sodass man es zu zweit bequem tragen kann. grimm, Allradflokati und TommyS haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 5. September 2023 Geschrieben 5. September 2023 Hallo DRS, schau mal hier Das wöchentliche Fotothema . Dort wird jeder fündig!
DRS Geschrieben 6. September 2023 Share #9777 Geschrieben 6. September 2023 Am 4.9.2023 um 20:43 schrieb hybriderBildersucher: Quasi jetzt die "große Blüte, die ganzjährig blüht.... " Guten morgen allerseits, auch das letzte Thema hat wieder viele gute Bilder hervorgebracht und da wir ja heute wieder Mittwoch haben, gibt es auch schon wieder ein neues. Das stammt von @Maikäferund lautet: fast übersehen Auch schön, wo es doch so vieles davon gibt, was vielleicht etwas mehr Beachtung verdient hätte oder wie auch immer man da herangeht. Ich wünsche euch eine schöne Woche und uns wie immer viele gute Fotos. Vg Marko hybriderBildersucher und Maikäfer haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_Puc Geschrieben 6. September 2023 Share #9778 Geschrieben 6. September 2023 Fast hätte ich das Bild des Himmels über dem Nagel in dem Bunkerdach auf meiner Speicherkarte übersehen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! fujimoritz, subobjektiv, schlinki und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krae Geschrieben 6. September 2023 Share #9779 Geschrieben 6. September 2023 Ohne Ausschnittsvergrößerung hätte ich den kleinen Kerl fast übersehen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gabi 1, Ruinmacher, DRS und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ergebnis Geschrieben 6. September 2023 Share #9780 Geschrieben 6. September 2023 Damit es nicht fast übersehen wird, wurde der Teil Notstrom rot markiert Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! (Aufnahme aus dem Volksbad Nürnberg, das derzeit saniert wird). michmarq, hamburger, Jürgen Heger und 22 weitere haben darauf reagiert 25 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DRS Geschrieben 6. September 2023 Share #9781 Geschrieben 6. September 2023 Eigentlich wollte ich meine Mohnblumen ablichten und ohne das Makro am Auge hätte ich die Mini Schnecke in der Ringelblume wohl auch gar nicht gesehen. dabei sieht sie wirklich viel besser aus, als mein eigentliches Fotoobjekt. H2, 80mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ergebnis, michmarq, Ruinmacher und 26 weitere haben darauf reagiert 29 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paul Kölker Geschrieben 6. September 2023 Share #9782 Geschrieben 6. September 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Heute beim Pflaumen ernten und einmachen fast übersehen! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! dj69, Maikäfer, Ridley und 19 weitere haben darauf reagiert 11 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruinmacher Geschrieben 6. September 2023 Share #9783 Geschrieben 6. September 2023 Bei der Aufnahme habe ich das Mufflon-Weibchen am linken unteren Bildrand nicht nur fast, sondern tatsächlich "voll" übersehen, weil ich wohl nur auf den Mufflon-Bock fixiert war, der im Wildpark plötzlich kurz auftauchte. Auch auf dem kleinen Display der XT-1 (mit dem 18-135) habe ich das nicht bemerkt. Erst zuhause, am Rechner, staunte ich nicht schlecht über das plötzlich vorhandene 2. "Motiv" 🙂 . Ich freue jedesmal wenn ich das Foto bemerke, weil ich seitdem(noch) genauer hinschaue bzw. versuche dies zu tun wenn ich etwas fotografiere. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ff_cc, Maikäfer, harlud und 25 weitere haben darauf reagiert 28 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
harlud Geschrieben 6. September 2023 Share #9784 Geschrieben 6. September 2023 (bearbeitet) zum Wochenthema "fast übersehen" An dieser Stelle haben die Benutzer des Ruhrtalradweges Vorfahrt vor dem Verkehr der Wohnstraße. Leider ist es dort vor einiger Zeit zu einem für eine ältere Radfahrerin tödlichen Unfall gekommen, weil der Autofahrer sie übersehen hatte. Hier ist es zum Glück gut gegangen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-T3, XF18-55, Blende 22, 1/30s bearbeitet 6. September 2023 von harlud Wochenthema hinzugefügt fujimoritz, lefou, hamburger und 13 weitere haben darauf reagiert 14 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wachtelzüchter Geschrieben 6. September 2023 Share #9785 Geschrieben 6. September 2023 (bearbeitet) Fast hätte ich im Vorbeifahren übersehen, dass hier jemand vergessen hat, aufzulegen. Bin angehalten, habe ein Foto gemacht und dann den Höhrer eingehängt. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 6. September 2023 von Wachtelzüchter krae, Ruinmacher, hbl55 und 25 weitere haben darauf reagiert 27 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlinki Geschrieben 6. September 2023 Share #9786 Geschrieben 6. September 2023 Fast übersehen... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-T2 + XF 60/2.4 Konverter, Wachtelzüchter, Maikäfer und 27 weitere haben darauf reagiert 30 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 7. September 2023 Share #9787 Geschrieben 7. September 2023 Fast vergessenes Kinderspielzeug X-T5 mit Sigma 18-50 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! dj69, Wachtelzüchter, Mike_Puc und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fujimoritz Geschrieben 8. September 2023 Share #9788 Geschrieben 8. September 2023 "Wer hat denn schon wieder seine Schuhe vergessen?" Boeslum Strand, DK X-H1, XF 16/55 @ 16mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! DRS, Ankev, Peppa und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlinki Geschrieben 8. September 2023 Share #9789 Geschrieben 8. September 2023 Am 7.9.2023 um 08:06 schrieb lichtschacht: Fast vergessenes Kinderspielzeug X-T5 mit Sigma 18-50 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! vor 17 Minuten schrieb fujimoritz: "Wer hat denn schon wieder seine Schuhe vergessen?" Boeslum Strand, DK X-H1, XF 16/55 @ 16mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Das wöchentliche Fotothema lautet: Fast übersehen Photoweg, kermit66, Lucretius und 1 weiterer haben darauf reagiert 2 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 9. September 2023 Share #9790 Geschrieben 9. September 2023 vor 7 Stunden schrieb schlinki: Das wöchentliche Fotothema lautet: Fast übersehen Uuups Das habe ich nicht nur fast übersehen 🙈 Sorry kermit66, Lucretius, axel g und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fujimoritz Geschrieben 9. September 2023 Share #9791 Geschrieben 9. September 2023 Sorry, mir ging es genauso axel g hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dare mo Geschrieben 9. September 2023 Share #9792 Geschrieben 9. September 2023 Unter den ganzen "normalen" 2-Euromünzen, hätte ich fast die eine "besondere", mit dem Motiv zu den olympischen Spielen 2004 in Athen, übersehen. 😲 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! EmHa, axel g, lichtschacht und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Allradflokati Geschrieben 9. September 2023 Share #9793 Geschrieben 9. September 2023 Heute bei uns auf dem Zöppkesmarkt - die Minions hätte ich fast als Motiv vor dem großen Spielzeug-Mähdrescher übersehen : Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Dare mo, Lucretius, fujimoritz und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zoom Geschrieben 10. September 2023 Share #9794 Geschrieben 10. September 2023 Mitten in der Stadt (Tiflis). Kitsch pur! Fast übersehen 😆 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ff_cc, Paul Kölker, Lucretius und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ginger Geschrieben 10. September 2023 Share #9795 Geschrieben 10. September 2023 diesen Kopf hier habe ich erst lange Zeit später im Foto entdeckt Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hybriderBildersucher, DRS, harlud und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Randyderzweite Geschrieben 10. September 2023 Share #9796 Geschrieben 10. September 2023 Fast übersehen ... ... hätte ich, dass das hier die Raucherecke ist. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-H2s, Viltrox 27/1.2 @f/2.8 fujimoritz, lichtschacht, DRS und 7 weitere haben darauf reagiert 6 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DRS Geschrieben 13. September 2023 Share #9797 Geschrieben 13. September 2023 (bearbeitet) Guten Morgen, das was man so fast übersehen kann, war wieder sehr interessant, brachte gute Fotos hervor, aber es ist ja schon wieder Mittwoch und ein neues Thema wartet. Das lautet in dieser Woche: zart Auch ein schönes Thema, finde ich. Ich wünsche euch eine schöne Woche und uns allen wieder gute Ideen und tolle Bilder. Verzeiht mir, dass ich etwas kurz angebunden bin. Muss jetzt erstmal meine Unwetterschäden beseitigen von letzter Nacht. meine Wachteln laufen hier durch meinen Wintergarten, weil die gestern überflutet wurden. VG M bearbeitet 13. September 2023 von DRS Maikäfer, lichtschacht, Lucretius und 2 weitere haben darauf reagiert 3 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maikäfer Geschrieben 13. September 2023 Share #9798 Geschrieben 13. September 2023 (bearbeitet) vor 17 Minuten schrieb DRS: Muss jetzt erstmal meine Unwetterschäden beseitigen von letzter Nacht. meine Wachteln laufen hier durch meinen Wintergarten, weil die gestern überflutet wurden. VG M Alles Gute ! 💦 bearbeitet 13. September 2023 von Maikäfer lichtschacht und DRS haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pictus Geschrieben 13. September 2023 Share #9799 Geschrieben 13. September 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! GrahamHoyt, Alsbald, harlud und 31 weitere haben darauf reagiert 34 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
harlud Geschrieben 13. September 2023 Share #9800 Geschrieben 13. September 2023 zum Wochenthema zart Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Mit der Sous-vide-Methode bekommt man jede Schuhsohle zart. DRS, fujimoritz, dj69 und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge