Ergebnis Geschrieben 1. Dezember 2023 Share #10126 Geschrieben 1. Dezember 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 13 Stunden schrieb hbl55: Es war einmal ein Urlaub in Oberfranken und eine leckere, vor Fett triefende fränkische Spezialität (Schäufela mit Dunkelbiersoße und Knödel) 3 Tage später auf der Intensivstation des Klinikums Lichtenfels mit einer schweren Pankreatitis wieder aufgewacht Als Einwohner Frankens fühle ich mich irgendwie verantwortlich. Deshalb ein Tipp: Man muss hier geboren worden sein, um so was zu essen. Fremde sollten sich die Portion immer mit dem Partner/der Partnerin teilen! hbl55 und harlud haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 1. Dezember 2023 Geschrieben 1. Dezember 2023 Hallo Ergebnis, schau mal hier Das wöchentliche Fotothema . Dort wird jeder fündig!
hbl55 Geschrieben 1. Dezember 2023 Share #10127 Geschrieben 1. Dezember 2023 vor 10 Minuten schrieb Ergebnis: Als Einwohner Frankens fühle ich mich irgendwie verantwortlich. Deshalb ein Tipp: Man muss hier geboren worden sein, um so was zu essen. Fremde sollten sich die Portion immer mit dem Partner/der Partnerin teilen! Die Ärzte im Klinikum Lichtenfels hatten mir gesagt, dass die fränkische Küche halt für Pfälzer nicht geeignet ist 😲 axel g hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ergebnis Geschrieben 1. Dezember 2023 Share #10128 Geschrieben 1. Dezember 2023 hmmm, ja, das ist wohl so - jedenfalls nicht in großen Mengen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-FEILE Geschrieben 1. Dezember 2023 Share #10129 Geschrieben 1. Dezember 2023 (bearbeitet) Es war einmal...was anderes und ist heute ein prima Fundament für ein kleines Ferienglück... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-T4 & XF18-55 bearbeitet 1. Dezember 2023 von X-FEILE 'ist' eingefügt Xödu, Lucretius, dj69 und 10 weitere haben darauf reagiert 12 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
astia69 Geschrieben 1. Dezember 2023 Share #10130 Geschrieben 1. Dezember 2023 Es war einmal... die schnellste E-Lok der Bundesbahn und die damals stärkste einteilige Lokomotive der Welt: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-H1 mit XF18-55 Grüße Erhard hgwie, Ruinmacher, Lucretius und 23 weitere haben darauf reagiert 26 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baden Geschrieben 1. Dezember 2023 Share #10131 Geschrieben 1. Dezember 2023 Es war einmal.. der Nierentisch - DAS Möbelstück der 1950er Jahre Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-H1 + XF18/1.4 Fujiotos, Xödu, schlinki und 21 weitere haben darauf reagiert 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Photoweg Geschrieben 1. Dezember 2023 Share #10132 Geschrieben 1. Dezember 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ... ein hin und her in der Geschichte und es wollte nicht nur Gras darüber wachsen ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Touit 2.8/50M X-Pro3 Werner H., Xödu, DRS und 2 weitere haben darauf reagiert 4 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pictus Geschrieben 1. Dezember 2023 Share #10133 Geschrieben 1. Dezember 2023 Kolmans Koppe in Namibia. Einst eine blühende Siedlung, heute holt sich die Wüste diesen Ort zurück. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! kermit66, Fujiotos, DRS und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujiotos Geschrieben 1. Dezember 2023 Share #10134 Geschrieben 1. Dezember 2023 ...ein Relikt meiner Kindheit. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! fotofrosch, foto_phil, kermit66 und 28 weitere haben darauf reagiert 31 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wachtelzüchter Geschrieben 2. Dezember 2023 Share #10135 Geschrieben 2. Dezember 2023 (bearbeitet) Es war einmal ... eine Zeit, in der Telefone groß und schwer waren. Bunte Farben hatten sie damals schon, allerdings nur einen einzigen Klingelron. Sie waren im Prinzip auch mobil, haben ausserhalb des Hauses aber nicht gut funktioniert. Zumindest nicht zum telefonieren, für andere Zwecke schon. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 2. Dezember 2023 von Wachtelzüchter Ridley, zoom, lichtschacht und 28 weitere haben darauf reagiert 31 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NemoausMUC Geschrieben 2. Dezember 2023 Share #10136 Geschrieben 2. Dezember 2023 Komisch, bei wirkt die Schwerkraft entgegengesetzt... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Xödu, hgwie, Ridley und 11 weitere haben darauf reagiert 6 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 2. Dezember 2023 Share #10137 Geschrieben 2. Dezember 2023 Es (das) war einmal das Sofitel am Alten Wall in Hamburg, nun wird abgerissen und neu gebaut (Ob das dann besser aussieht?). Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X70 - f/8 - 1/35 - ISO 200 schlinki, Ruinmacher, Fujiotos und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruinmacher Geschrieben 2. Dezember 2023 Share #10138 Geschrieben 2. Dezember 2023 Es war einmal, vor langer Zeit, die modernste Sanitär-Installation weit und breit. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Eli1, Photoweg, frarie und 18 weitere haben darauf reagiert 9 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlinki Geschrieben 2. Dezember 2023 Share #10139 Geschrieben 2. Dezember 2023 Es war einmal der fünfte Geburtstag Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hbl55, sulak, NemoausMUC und 22 weitere haben darauf reagiert 24 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axel g Geschrieben 3. Dezember 2023 Share #10140 Geschrieben 3. Dezember 2023 (bearbeitet) Am 1.12.2023 um 00:19 schrieb hbl55: Es war einmal ein Urlaub in Oberfranken und eine leckere, vor Fett triefende fränkische Spezialität (Schäufela mit Dunkelbiersoße und Knödel) Bin 3 Tage später auf der Intensivstation des Klinikums Lichtenfels mit einer schweren Pankreatitis wieder aufgewacht Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! @hbl55oh mist, ist eines meiner Lieblingsgerichte wenn ich im fränkischen bin, wie jetzt im Sommer... dort mehrere im Urlaub gegessen, da habe ich wohl " Schwein" gehabt 😀 bearbeitet 3. Dezember 2023 von axel g hbl55 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DRS Geschrieben 6. Dezember 2023 Share #10141 Geschrieben 6. Dezember 2023 Guten Morgen allerseits, Es war einmal hat ja viele gute Bilder zu Tage gefördert und hier in unseren Thread geweht.... Ich bin leider momentan ein bisschen überfordert mit Arbeit und Schneechaos, aber diese Woche werde ich unbedingt wieder dabei sein. Das neue Thema kommt von @Maikäfer und lautet: dumm gelaufen Auch ein lustiges Thema, selbst wenn es nicht so einfach ist. Ich freue mich jedenfalls schon auf die Beiträge und Fotos. So, ich muss jetzt zur Motorsäge greifen, weil leider ein Baum umgebrochen ist und ich dann weg muss. VG und eine schöne Winterwoche Marko Maikäfer und Allradflokati haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pictus Geschrieben 6. Dezember 2023 Share #10142 Geschrieben 6. Dezember 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Testlicht, Homer Wells, jakob_ehrhardt und 46 weitere haben darauf reagiert 15 1 33 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruinmacher Geschrieben 6. Dezember 2023 Share #10143 Geschrieben 6. Dezember 2023 Für den Torwart äußerst dumm ("drauf-") gelaufen. Foto aus der Kreisliga A, Oberhausen/Bottrop, FC Sterkrade 72 - Glück-Auf Sterkrade (September 2021) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! fujimoritz, dj69, stmst2011 und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulak Geschrieben 6. Dezember 2023 Share #10144 Geschrieben 6. Dezember 2023 (bearbeitet) Ganz frisch zum Thema "Dumm gelaufen" 😒 😉 x100v. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 6. Dezember 2023 von sulak dj69, hbl55, Ruinmacher und 5 weitere haben darauf reagiert 2 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lenz Moser Geschrieben 6. Dezember 2023 Share #10145 Geschrieben 6. Dezember 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! FB ET06129 Baden, harlud, hbl55 und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motiv1410 Geschrieben 6. Dezember 2023 Share #10146 Geschrieben 6. Dezember 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Baden, dajaba 0211, lichtschacht und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_Puc Geschrieben 7. Dezember 2023 Share #10147 Geschrieben 7. Dezember 2023 (bearbeitet) Im Scheinwerferlicht am Snackautomaten dumm am Busbahnhof rumgelaufen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 7. Dezember 2023 von Mike_Puc Alsbald, grimm, docmartin und 4 weitere haben darauf reagiert 4 1 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kermit66 Geschrieben 7. Dezember 2023 Share #10148 Geschrieben 7. Dezember 2023 vor 11 Stunden schrieb sulak: Ganz frisch zum Thema "Dumm gelaufen" 😒 😉 x100v. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Werbung sei Dank! Er weiß zum Glück ja schon, wo er nach einem neuen Job suchen kann 😁 hybriderBildersucher, dj69 und sulak haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wachtelzüchter Geschrieben 7. Dezember 2023 Share #10149 Geschrieben 7. Dezember 2023 Das Bild hätte auch bei "es war einmal ... eine Autowerkstatt" gepasst, aber dumm gelaufen ist es hier auf jeden Fall. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ridley, dj69, hbl55 und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
harlud Geschrieben 7. Dezember 2023 Share #10150 Geschrieben 7. Dezember 2023 (bearbeitet) zum Wochenthema: dumm gelaufen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Reste meines Versuches, bei meinem Super Dynarex 135mm die verharzte Blende wieder leichtgängig zu machen. Das war vor 40 Jahren und damals gab es noch keine Anleitungen im Internet. Die Aufnahme habe ich mit meiner alten X-T1 und dem Canon FD 50mm f/1,4 gemacht. Bei dem habe ich übrigens die Blendenlamellen inzwischen in der Hand gehabt, in Isopropanol gebadet und mit Anleitung wieder montiert. bearbeitet 7. Dezember 2023 von harlud Wachtelzüchter, Ruinmacher, Ridley und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge