DRS Geschrieben 10. März 2024 Share #10726 Geschrieben 10. März 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ursprünglich hatte ich die Idee, mal so ein Zwischenbild zu zeigen, die man bei einem Shooting oder was auch immer zwischendurch macht, die mit dem eigentlichen wenig zu tun haben, aber meist doch auf ihre Art schön und natürlich sind. Beim Umziehen, beim essen oder einfach so, weil einem noch eine andere Idee kam, die man an dieser Stelle auch mal umsetzen könnte, wenn alle schon mal da sind. Da mache ich vielleicht mal einen neuen Thread auf, weil das ja auch interessant sein kann, für den ein oder anderen. Hier nu eins, wo wirklich jemand dazwischen ist.. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! lichtschacht, Ergebnis, Ridley und 28 weitere haben darauf reagiert 31 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 10. März 2024 Geschrieben 10. März 2024 Hallo DRS, schau mal hier Das wöchentliche Fotothema . Dort wird jeder fündig!
dj69 Geschrieben 10. März 2024 Share #10727 Geschrieben 10. März 2024 Links Bahnsteigkante, rechts schnaubendes Ungetüm, genau dazwischen musste der Lokführer von 58 1111 um die Lager an den Treibstangen zu kontrollieren. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-H2 + XF16-80 - 61mm - f4 - ISO3200 - Classic Negativ DRS, snow, hbl55 und 37 weitere haben darauf reagiert 40 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.V. Geschrieben 12. März 2024 Share #10728 Geschrieben 12. März 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-Pro3, 35/0.95 Mitakon Speedmaster PhotoMich, Ruinmacher, hbl55 und 5 weitere haben darauf reagiert 7 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DRS Geschrieben 13. März 2024 Share #10729 Geschrieben 13. März 2024 Guten morgen allerseits, Das war ja wieder eine Woche mit sehr schönen und interessanten Beiträgen zu unserem Wochenthema. Sehr gute Motivideen, sehr vielfältige Interpretationen und auch oft sehr gute Fotos, die auch losgelöst vom Thema welche bleiben. Kommen wir zum neuen, das von @Wachtelzüchter stammt und da lautet: "Guckguck!" Mal was ganz anderes, wo ich auch erstmal nicht so richtig wusste. Man kennt das ja vielleicht so aus Kindertagen, aus der alten Konica Werbung, aber es lässt sich ja auch ganz anders interpretieren. ich denke mal, dass euch wie immer dazu sicherlich etwas schönes einfällt. Mir ist vorhin jedenfalls hier was über den Weg gelaufen, dass ich aber noch mal verfeinern muss. Ich wünsche euch viel Spaß beim Fotografieren uns wieder viele Fotos, die inspirieren und gefallen und eine schöne Woche. VG M J.V., Elmar, kermit66 und 1 weiterer haben darauf reagiert 3 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jockei Geschrieben 13. März 2024 Share #10730 Geschrieben 13. März 2024 X-T1 / XF-90:2,0 "Guckguck!" Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lucretius, PhotoMich, dajaba 0211 und 30 weitere haben darauf reagiert 33 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ergebnis Geschrieben 13. März 2024 Share #10731 Geschrieben 13. März 2024 Ich bin mir ja alles andere als sicher, wie das Thema zu interpretieren ist, versuche es aber einfach mal Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Alsbald, Ketsada UNs, Xödu und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DRS Geschrieben 13. März 2024 Share #10732 Geschrieben 13. März 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) mein Beitrag zum Thema, vorhin fotografiert auf meiner Terrasse. Man sieht sie fast nicht hinter dem "Busch" und als ich mich eben noch mal auf die Lauer legen wollte, um noch ein besseres Bild zu machen, hatte die Katze es wohl schon vereitelt. Die durchschaut eben auch die perfekte Tarnung und kam so zu ihrem zweiten Frühstück. Ich hatte ja wirklich nur das Thema eingestellt , mir einen Kaffee gemacht und bis wieder raus, aber zu spät. Ist mir die Woche schonmal passiert, als ich eine gesehen hatte, telefonierte und danach wieder die Katze...... Man weiß natürlich nicht, ob es genau die gleiche war, denn mein Garten ist in diesem Jahr irgendwie sehr reich an Mäusen. Das letzte Mal "guckguck! H2s, 150-600mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Wachtelzüchter, TommyS, Ridley und 28 weitere haben darauf reagiert 24 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. RedRobin Geschrieben 13. März 2024 Dies ist ein beliebter Beitrag. Share #10733 Geschrieben 13. März 2024 (bearbeitet) Guckguck … Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 13. März 2024 von RedRobin Fan, zoom, Xödu und 48 weitere haben darauf reagiert 48 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krae Geschrieben 13. März 2024 Share #10734 Geschrieben 13. März 2024 Guckguck! X-S10; XF 27mm 2.8 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! michmarq, Lucretius, schlinki und 26 weitere haben darauf reagiert 27 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ketsada UNs Geschrieben 13. März 2024 Share #10735 Geschrieben 13. März 2024 (bearbeitet) Siehe das Schild !! “Guckguck” Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 13. März 2024 von Ketsada UNs DRS, Rica, PhotoMich und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruinmacher Geschrieben 13. März 2024 Share #10736 Geschrieben 13. März 2024 (bearbeitet) Guckguck! Ich bin ein Star! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 13. März 2024 von Ruinmacher Motivänderung sulak, grimm, michmarq und 16 weitere haben darauf reagiert 16 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axel g Geschrieben 13. März 2024 Share #10737 Geschrieben 13. März 2024 Am 9.3.2024 um 11:06 schrieb DRS: Klasse Idee, gefällt mir sehr gut das auch... In dieser Woche sind wirklich Topp Beiträge dabei. Z.B. das Von @harlud gefällt mir ausgesprochen gut und das "bretonische Reiseführer Cover Haus", was mittlerweile sogar schon als Beispiel dafür herhalten muss, wie die Adobe KI das ständig davorstehende Auto weg kriegt. Es sind aber auch noch viele andere sehr gute. Sehr schöne Beiträge, eigentlich rundum, auch von der Idee her. @DRShm, vielleicht hat KI das Haus dort hingezaubert 😂 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axel g Geschrieben 13. März 2024 Share #10738 Geschrieben 13. März 2024 (bearbeitet) . Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 13. März 2024 von axel g DRS, TommyS, dj69 und 5 weitere haben darauf reagiert 7 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Allradflokati Geschrieben 13. März 2024 Share #10739 Geschrieben 13. März 2024 vor 45 Minuten schrieb axel g: @DRShm, vielleicht hat KI das Haus dort hingezaubert 😂 Eindeutig nein! Das hatte ich auch schon vor ca. 30 Jahren analog abgelichtet axel g hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 13. März 2024 Share #10740 Geschrieben 13. März 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-S10 mit XF 1,4/16, f/2, 1/30, ISO 400 fujimoritz, Ergebnis, grimm und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dare mo Geschrieben 13. März 2024 Share #10741 Geschrieben 13. März 2024 Thema: Guckguck Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Zoppotrump, hamburger, Paul Kölker und 25 weitere haben darauf reagiert 28 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zoppotrump Geschrieben 13. März 2024 Share #10742 Geschrieben 13. März 2024 Krähe goes Guckguck, X-T5 + Tamron 18-300 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! fujimoritz, bilderfinder, Xödu und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frarie Geschrieben 13. März 2024 Share #10743 Geschrieben 13. März 2024 (bearbeitet) Guckguck! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 13. März 2024 von frarie hamburger, Xödu, Jockei und 22 weitere haben darauf reagiert 11 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DRS Geschrieben 13. März 2024 Share #10744 Geschrieben 13. März 2024 vor einer Stunde schrieb axel g: hm, vielleicht hat KI das Haus dort hingezaubert ne das gibt's schon ewig, wie @Allradflokatischon bemerkte ich hatte nur letztens mal bei Youtube so ein Video über die Adobe KI gesehen und da haben sie versucht dieses ständig davorstehende Auto zu entfernen, was auch wirklich gut ging. axel g hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xödu Geschrieben 13. März 2024 Share #10745 Geschrieben 13. März 2024 Guckguck , issa noch da ? Ach nee , ich bin ja ein Mädchen .... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! DRS, PhotoMich, dajaba 0211 und 23 weitere haben darauf reagiert 9 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wachtelzüchter Geschrieben 13. März 2024 Share #10746 Geschrieben 13. März 2024 Spiel mit dem Jungkater im Rascheltunnel. Klasse Sache für die Katze. Und ein Geduldsspiel für den Menschen, bis mal ein Foto rauskommt. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! zoom, dj69, DRS und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilderfinder Geschrieben 13. März 2024 Share #10747 Geschrieben 13. März 2024 Am 8.3.2024 um 21:55 schrieb Ridley: ohne Worte Holz ist angeblich ein ausgezeichnetes Rostschutzmittel....😉 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
harlud Geschrieben 13. März 2024 Share #10748 Geschrieben 13. März 2024 zum Wochenthema "Guckguck!" Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Das Bild zeigt einen faltbaren Diabetrachter (der von Agfa wurde "Gucki" genannt) mit einem Dia meiner Frau von 1977. XF60mm, Blende 22, 1 Yongnuo mit Snoot bei 12Uhr zur Beleuchtung des Dias und 1 Yongnuo bei 3Uhr mit Reflexschirm sulak, Wachtelzüchter, Ruinmacher und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paul Kölker Geschrieben 13. März 2024 Share #10749 Geschrieben 13. März 2024 Guckguck! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Jürgen Heger, hgwie, dj69 und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alhambra Geschrieben 13. März 2024 Share #10750 Geschrieben 13. März 2024 GuckGuck .... bääh... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Xödu, Alsbald, TommyS und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge